Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Weiss jemand wie der Schweizer Kollege heisst, bzw hier im Forum unterwegs ist und wie er sich hier nennt Würd ihn gern mal anschreiben bzgl seiner Endrohre !!
Ich bin auch GEGEN Rasen auf Autobahnen!! Wer soll den ganzen Scheiß denn schliesslich mähen?? Alkohol am Steuer stört mich überhaupt nicht... kann man ja abwischen!
Ich grüße nur noch gleichzeitig links und rechts mit ausgestreckten Armen. Und jeweils einem Finger
Weiss jemand wie der Schweizer Kollege heisst, bzw hier im Forum unterwegs ist und wie er sich hier nennt Würd ihn gern mal anschreiben bzgl seiner Endrohre !!
* Gesamtlänge: 33cm (kann auf die richtige Länge gekürzt werden)
* Oval, Kanten gebördelt
* Edelstahl - Rostfrei und glänzend poliert
* Eintragungsfrei!!
* zur Montage einfach mit dem Endschalldämpfer verschweißen
Hab aber Angst, das die Ausschnitte in der Schürze schon zugroß dafür sind!?
2x90 sind 180mm - das größe Oval Rohr hab ich mit 165mm gefunden!? Dann sind jede Seite knapp 2cm Luft!?
das sind in etwa solche, wie sie an meinem ehemaligen, silbernen (wie auf meinem Beitrag, mit Bildern zu sehen), verbaut sind. 2cm Luft ringsrum ist eigentlich nicht zuviel, denk ich, hab ich im Moment auch.