Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
habe ja seit einigen Tagen die Philips extrem drin (vorher Osram Nightbreaker). Meine Meinung ist, die Philips bringen noch mehr Licht auf die Srtaße. Und dann noch das Fernlicht an, da geht die Sonne auf. Ich denke mal nur Xenon hat noch mehr Power.
Über die Lebensdauer der Lampen kann ich wahrscheinlich erst in paar Jahren berichten.
so wie ich das hier lese kauft sie der größte teil im netz... jetzt mal dumm gefragt kann die haltbarkeit eventuell auch durch den vielleicht nicht ganz so "sanften" postweg beeinträchtigt sein? will sie mir jetzt nämlich auch zulegen
gruß sancho
Also die OSRAM Teile sind ab Werk in einer sehr stabilen Box (die werden ja auch ohnehin an die Händler versendet) und wurden von dem Händler, bei dem ich in der Bucht gekauft habe, nochmal ordentlich verpackt und kamen gut damit an ... und die Erschütterungen beim Transport sind bestimmt nicht anders, als die, welche die Birnen im Scheinwerfer des Autos bei Fahrt auch aushalten müssen ...
Ich hab jetzt die OSRAM Nightbreaker Plus in meinem Alltags e34 drin und muss sagen, die bringen schon etwas - keine Wunder, aber immerhin etwas ...und im dunklen November/Dezember ist mir dieses Plus an Licht den Preis auch wert.
Und kaufen würde ich die Dinger nur über Internet - der örtliche Händler wollte über 30 € für 2 Stück! Ich hab jetzt in der Bucht für 4 Lampen insgesamt ca. 34,50 bezahlt ... eine Packung hab ich jetzt auf Reserve, evtl. bau ich die aber auch noch in die Fernscheinwerfer ein (aus meiner Sicht nicht nötig, da man eh kaum Fernlicht fahren kann und gerade das Abblendlicht fand ich verbesserungswürdig - das Fernlicht war und ist bei BMW dank der Doppelscheinwerfer schon immer gut).
Also die OSRAM Teile sind ab Werk in einer sehr stabilen Box (die werden ja auch ohnehin an die Händler versendet) und wurden von dem Händler, bei dem ich in der Bucht gekauft habe, nochmal ordentlich verpackt und kamen gut damit an ... und die Erschütterungen beim Transport sind bestimmt nicht anders, als die, welche die Birnen im Scheinwerfer des Autos bei Fahrt auch aushalten müssen ...
Ich hab jetzt die OSRAM Nightbreaker Plus in meinem Alltags e34 drin und muss sagen, die bringen schon etwas - keine Wunder, aber immerhin etwas ...und im dunklen November/Dezember ist mir dieses Plus an Licht den Preis auch wert.
Und kaufen würde ich die Dinger nur über Internet - der örtliche Händler wollte über 30 € für 2 Stück! Ich hab jetzt in der Bucht für 4 Lampen insgesamt ca. 34,50 bezahlt ... eine Packung hab ich jetzt auf Reserve, evtl. bau ich die aber auch noch in die Fernscheinwerfer ein (aus meiner Sicht nicht nötig, da man eh kaum Fernlicht fahren kann und gerade das Abblendlicht fand ich verbesserungswürdig - das Fernlicht war und ist bei BMW dank der Doppelscheinwerfer schon immer gut).
Gruß
Martin
die Philips, die jetzt gerade bei drinn habe waren auch sehr gut verpackt. Auch in Hartschale wie die Osram.
Fahrzeug: Mercedes W203, 1,8 Kompressor Coupe +Honda Magna 750V4
Ich konnte hier nichts anderes bekommen, wie die "Philips Vision Plus". Angeblich 50% mehr Licht. Heute Abend wird es sich ja wohl zeigen, ob diese Versprechung auch Standhält. Soll nämlich in die Stadt, zum "Mampfen"
Gruss dansker
Ich konnte hier nichts anderes bekommen, wie die "Philips Vision Plus". Angeblich 50% mehr Licht. Heute Abend wird es sich ja wohl zeigen, ob diese Versprechung auch Standhält. Soll nämlich in die Stadt, zum "Mampfen"
Gruss dansker
eh... da geht ja richtig Licht vor Euch auf. Guten Hunger.
Fahrzeug: Mercedes W203, 1,8 Kompressor Coupe +Honda Magna 750V4
So, bin wieder zu hause. Nachdem ich gestern die Philips "Vision Plus" Montiert habe, ist mir doch tatsächlich ein Licht "Aufgegangen". Dagegen sind die "Originalen Birnen, ja eine Regelrechte "Nuttenbeleuchtung". Danke für den Tip
Gruss dansker
hab jetzt nachdem ich einiges vom den nightbreakern von osram gelesen hab die neue generation von den nightbreakern gekauft und muss sagen ich bin angenehm überrascht das die um ein vielfaches heller sind als die blue hammer...hier mal der link für die neue generation mit mehr licht und einer höheren lebensdauer