Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Hier endlich mal ein Foto mit den verbauten "gedremmelten" Standlichtringe von eBay "Blauertacho4u" .
Also ganz ehrlich,ich wollte immer helle Standlichtringe,aber das echt der wahnsinn
man sieht die normalen Philips Blue Standlichter garnicht von den Standlichtringen...
Nochmals vielen Dank für den Tipp mit dem Dremel an euch.
Fahrzeug: 735i(E32) 760i(E65)740il(E38)M5(E34)B12(E38)
Hallo Norbert Schaut doch gut aus !
wie ich dir ja sagte mit nen dremel bekommt man(n) das schon passend
und wenn du jetzt mal abends im wagen was lesen willst einfach vors auto setzen und die ringe anmachen, licht is genug vorhanden
lg
karsten
Hallo Leute, bin immer noch auf der suche nach diesen Blöden Standlichtringen !!! Sind einfach nicht aufzutreiben !! Wer von euch kennt einen Hersteller oder Vertreiber, aber nicht vergessen , meiner ist ein FL-Model!!! bin schon jetzt gespannt wie Harry, meinen Dank im voraus , haut rein , marcellino gio
Fahrzeug: 728i (E38) (02/96) BRC by Sonja S. (& Erich M.); 740iA (E38) (05/98) M62, BRC by Erich M.; 745iA (E65) (10/02) N62, Stargas
Zitat:
Zitat von marcellino gio
Hallo Leute, bin immer noch auf der suche nach diesen Blöden Standlichtringen !!! Sind einfach nicht aufzutreiben !! Wer von euch kennt einen Hersteller oder Vertreiber, aber nicht vergessen , meiner ist ein FL-Model!!! bin schon jetzt gespannt wie Harry, meinen Dank im voraus , haut rein , marcellino gio
Frag doch mal @jippie - das ist DER Spezialist für die Standlichtringe ....
mfg
peter
Fahrzeug: 735i(E32) 760i(E65)740il(E38)M5(E34)B12(E38)
Zitat:
Zitat von marcellino gio
Wer von euch kennt einen Hersteller oder Vertreiber
Hallo
Da kannste lange suchen !!!
derzeit gibts keine passende SMD-LED ringe für den facelift zu kaufen !
wird bestimmt mal kommen, aber derzeit leider nicht !
du hast zwei möglichkeiten
1 warten bis es welche gibt
2 die vom VFL mit einen dremel anpassen
ist machbar hab ich und andere hier auch so gemacht
lg
karsten
Fahrzeug: Audi A8 4E; VW Polo 9N; Smart ForTwo Passion EZ 2000; Mountainbike GT 3.0 Avalanche Disc :-)
Habe heute früh auf Anfrage bei Konga von denen eine Mail erhalten, dass die Standlichtringe für den E46, die ja auch beim 38er passen, von denen n icht mehr im Sortiment sind. Im Web sind sie noch im Sortiment, noch nicht herausgenommen worden.
UPDATE: Hab sie eben bestellt mit der Bitte um Liefertermin, überwiesen habe ich noch nicht. Bin mal gespannt, was rauskommt. Im Shop sind sie auf Grün.
__________________ MfG André
730iA E38 12/95 arktisgrau-metallic,Xenon,Navi+TV (frei),Aux-In hinten,Telefon,Schiebedach,PDC,Klimaautomatik,Alar m,Spiegelpaket,18"-Doppelspeiche Styling 93 (E65), getönte Scheiben, weiße Blinker rundum,2x90mm Edelstahl-Endrohre, 12/09 Tank neu,FL-Aktivsitze Leder sandbeige mit Memory
Meine Homepage http://www.afb-bahn.npage.de, mit Infos über meinen E38, meiner TT-Bahn, B6n-Infos...
Kleine innovative Kartonmodellbausätze: www.epoche5store.de
Fahrzeug: Audi A8 4E; VW Polo 9N; Smart ForTwo Passion EZ 2000; Mountainbike GT 3.0 Avalanche Disc :-)
So, mal wieder was aktuelles von Konga. Natürlich hatte ich noch nicht überwiesen. Telefonische Rücksprache ergab heute, dass man dort sehr erschrocken war, dass diese Ringe noch im Shop, dort sogar als SOFORT verfügbar angezeigt worden. Mit der Bitte um "Bitte nicht überweisen" bedankte sich die nette Dame am Telefon. Lt. deren Auskunft wird Konga diese Ringe nie wieder im Programm haben. Schade eigentlich.