Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.03.2005, 01:51   #41
Stefan2912
SchrauberPsycho

Benutzerbild von Stefan2912

Fahrzeug: BMW 735i LPG (E32) Bj.87; Golf III LPG GTI; VW Scirocco; BMW K1200S
Standard Er Schnurrt Wieder

Hi Leuts

Hab ihn über Ostern sein Herz und das Automatikgetriebe wieder eingepflanzt und läuft super!
Nun muss nur noch ein haufen Kleinkram eingebaut werden, aber die Technik läuft wieder, jetzt kann er wieder aus eigener Kraft in die Halle rollen und das Schieben hat ein ende

Und wie immer ein paar neue Bilder dazu(nicht viele, keine Zeit zu Fotografieren wollte ihn schnurren hören )

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) B I L D E R

Grüsse

Stefan

Stefan2912 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2005, 13:35   #42
hemmer.tom
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von hemmer.tom

Fahrzeug: BMW Z4 3.0 Bj. 04, Jaguar XK 120 FHC Bj. 53, Opel Kadett-B-Coupe Bj 68, Hudson Pacemaker Bj 52
Ausrufezeichen Ogottogottogott!

HEILAND DER WELT!!! Das is ja eine perverse Arbeit, die Du Dir da angetan hast... RESPEKT!!!

Das muss man erst mal machen, vor allem wenn man danach eigentlich nix sieht von der Arbeit... is ja (vom Laien betrachtet) immer noch dasselbe Auto und hat auch bei evtl. Verkauf immer noch den selben (grottenschlechten) Schwackewert... Da muß die wirkliche Magie der grenzenlosen göttlichen Autoliebe im Spiel sein...

Klasse...

Und zum Thema verrückt oder nicht... sind wir nicht alle ein bisschen...
bluna oda so...?

Weiter so!

Niederbayrische Grüße von
Tom
hemmer.tom ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2005, 21:15   #43
Rottaler2
† August 2007

Benutzerbild von Rottaler2

Fahrzeug: 750iL Bj 04.91 +T+SH
Standard

Hallo Stefan2912

Tolle Arbeit, das letzte Bild gefällt mir, da würde ich gleich ein Schanier einbauen dann kommst du leichter an die Teile .
Wenn du das alles allein gemacht hast, dann kennst du dich jetzt bestens aus.
Mach doch Werbung, ich glaube in deinen Raum gibt es doch mehr aus dem Forum, die Hilfe brauchen.
Mit voller Hochachtung Reinhard
Rottaler2 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2005, 22:11   #44
Holger-ZX12
Standheizer

Benutzerbild von Holger-ZX12

Fahrzeug: 750i e65 LCI 320d e93 LCI X5 e53
Standard

Zitat:
Zitat von Stefan2912
Hi Leuts

Hab ihn über Ostern sein Herz und das Automatikgetriebe wieder eingepflanzt und läuft super!
Nun muss nur noch ein haufen Kleinkram eingebaut werden, aber die Technik läuft wieder, jetzt kann er wieder aus eigener Kraft in die Halle rollen und das Schieben hat ein ende

Und wie immer ein paar neue Bilder dazu(nicht viele, keine Zeit zu Fotografieren wollte ihn schnurren hören )

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) B I L D E R

Grüsse

Stefan

Respekt!
Alt 29.03.2005, 22:43   #45
Stefan2912
SchrauberPsycho

Standard

Zitat:
Mach doch Werbung, ich glaube in deinen Raum gibt es doch mehr aus dem Forum, die Hilfe brauchen.
Hi Reinhard

Ich hab da was ausgeheckt und Chris vorgeschlagen was ihm gut gefallen hat das aber ein bischen Arbeit von ihm verlangt(wenn er es nicht vergessen hat ), lasst euch überraschen.

@Tom

Klar ein Aussenstehender sieht da natürlich nix davon und am Wert ändert sich natürlich auch nix ausser an dem für mich und solange die Karosse nicht auseinander fällt geb ich ihn auch nicht mehr her, aber wer hat schon nen ´87er 735er mit der kompletten 91er Technik den sollte ich mal zum Freundlichen zur Elektrikreparatur geben, die würden durchdrehen wenn sie mit den Unterlagen bis Ende ´88 anrücken und schon anhand der Fahrgestellnummer ein Schaltgetriebe suchen
Verrückt muss man schon ein wenig sein und seinen 7er lieb haben um sich so etwas an zu tun.

Grüsse
Stefan
Alt 30.03.2005, 07:46   #46
hemmer.tom
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von hemmer.tom

Fahrzeug: BMW Z4 3.0 Bj. 04, Jaguar XK 120 FHC Bj. 53, Opel Kadett-B-Coupe Bj 68, Hudson Pacemaker Bj 52
Breites Grinsen

Zitat:
Zitat von Stefan2912
den sollte ich mal zum Freundlichen zur Elektrikreparatur geben, die würden durchdrehen wenn sie mit den Unterlagen bis Ende ´88 anrücken und schon anhand der Fahrgestellnummer ein Schaltgetriebe suchen
Verrückt muss man schon ein wenig sein und seinen 7er lieb haben um sich so etwas an zu tun.

wohl war, wohl war...

Der Mann kennt sich aus!

Nachdem die beim Freundlichen bemerkt haben, was Du da gebaut hast, stellen sie dich als Werkstattmeister ein...
hemmer.tom ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2005, 10:33   #47
Rottaler2
† August 2007

Benutzerbild von Rottaler2

Fahrzeug: 750iL Bj 04.91 +T+SH
Standard

Zitat:
Zitat von Stefan2912
Freundlichen zur Elektrikreparatur geben, die würden durchdrehen wenn sie mit den Unterlagen bis Ende ´88 anrücken und schon anhand der Fahrgestellnummer ein Schaltgetriebe suchen
Hi Stefan
Genau das ist mir schon passiert, Hatte einen 735iL Bj 88, der wurde 95 im Werk München nach einen Unfall in eine neue Karosse gesetzt und auf Automatik umgebaut.
Ich zum Freundlichen und die beiden Gummis für die Getriebeaufhängung gekauft.
Nach suche im Computer meinter der Lagerist die gibts nicht hat Schaltgetriebe brauchst andere, ich fragte ihm ob er mir dann auch das versteckte Kupplungspedal einbauen kann, da wurde er stutzig und ging zum Wagen und suchte selbiges . Kopf schüttelnd kam er zurück und wollte gleich das Pedal bestellen
Sachen gibts, die gibs garnicht aber Gibs gibts
Gruß Reinhard
Rottaler2 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2005, 11:34   #48
Stefan2912
SchrauberPsycho

Standard

Zitat:
Nach suche im Computer meinter der Lagerist die gibts nicht hat Schaltgetriebe brauchst andere, ich fragte ihm ob er mir dann auch das versteckte Kupplungspedal einbauen kann, da wurde er stutzig und ging zum Wagen und suchte selbiges . Kopf schüttelnd kam er zurück und wollte gleich das Pedal bestellen
Brüllll Der war gut

Gruss
Stefan
Alt 30.03.2005, 11:56   #49
Krüger
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: 730d (E65), Bj. 2006
Standard

Zitat:
Zitat von Rottaler2

zumindest hat er versucht den Kundenwunsch zu erfüllen

das ist doch schon mal ein erster Schritt zur Besserung
Krüger ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2005, 00:40   #50
Stefan2912
SchrauberPsycho

Standard

Hi Leute

Wieder ein kleines Miniupdate.
Ich weiss die Sitze müssen etwas aufgearbeitet werden, das Nötige ist bei Lederzentrum schon geordert

Grüsse

Stefan

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) KLICK MICH
Antwort