|
BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
|
17.12.2005, 13:17
|
|
|
...na sag ich doch!!!
Fahrzeug: E30-Cabrio, W212
|
Zitat:
|
Zitat von warp735
die optik und der sound? wenn es dir persönlich reicht ist es ja ok, aber lässt das darauf schliessen was unter der haube ist?
wieviel tiefergelegt und endlos laute proll polo fahren denn mit ihren 55ps durch die gegend? dort vermutet doch auch keiner 400 pferde...
mfg Benni
|
Moin!!
Nun ja, zumindest kann man daraus schließen, dass es kein 728`er ist...
Und der Eisenmann Sound hört sich eher dumpf und mächtig an, als laut und prollig!
Gruß
Heppinger
|
|
|
17.12.2005, 14:13
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E32 750i 05.1989, E32 740iA 01.1993, E38 750i 09.2000
|
Zitat:
|
Zitat von The real Deal
Wenn ich das hier so lese, stelle ich fest, das hier einer ganzer Haufen
notorischer Linksfahrer ( die Typen hass ich) dabei ist.
MfG.
|
Eben  Ich fahre nur links. Hab mich seit Jahren dran gewohnt  . Ich stoere damit keinem, weil in seltenen Faellen wenn sich jemand von hinten naehert, druecke ich einfach noch was zu oder, wenn der doch unbedingt vorbei moechte, mach ich kurz Platz um danach sich wieder wohl links plazieren. Meistens hab ich dann wunderbaren Radarpuffer  , obwohl der sollte doch wissen, das ich, mit auslaendischen Kannzeichen, als bester Puffer fuer ihm diennen koennte...
@Nob
Dein Tip mit Heckrollo finde ich super
@Alle
Wenn schon Typenschild, dann nur 716 oder decenter kleiner Fragezeichen...
|
|
|
17.12.2005, 14:21
|
|
|
Mr. Diesel
Fahrzeug: E65 760i, G30/1 530i+e
|
Zitat:
|
Zitat von Andrzej
Ich stoere damit keinem, weil in seltenen Faellen wenn sich jemand von hinten naehert, druecke ich einfach noch was zu oder, wenn der doch unbedingt vorbei moechte, mach ich kurz Platz um danach sich wieder wohl links plazieren.
|
hihihi... ich frag mich auch meistens wenn ich irgendwo auffahre, warum ich immer der letzte bin
baer mit wagen die "hinter" mir sind, hab ich in der regel auch keine probleme weil hinter mir niemand ist
mfg Benni
|
|
|
17.12.2005, 17:47
|
|
|
der mir dem Horn
|
Ich hätte gern ein 716i Schild!
Wo kriegt man sowas??
Konstantin
17.12.2005, 17:49
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E32 750i 05.1989, E32 740iA 01.1993, E38 750i 09.2000
|
Zitat:
|
Zitat von rienzi
Ich hätte gern ein 716i Schild!
Wo kriegt man sowas??
Konstantin
|
Nur selbstgebastelt
Gruss Dich
|
|
|
21.12.2005, 02:58
|
|
|
Neues Mitglied
Fahrzeug: 740i E38
|
Mach dir nen Schild vom 725tds drauf und fahr provozierend langsam. Das habe ich auch, und ist richtig geil, wenn der dann im Überholvorgang neben dir ist und du einmal den Kickdown betätigst.
Das macht viel mehr Spaß als die wahren Kräfte bekanntzugeben.
Ich hatte es auch mal erlebst, als ich bei ca. 180 einen angeblichen S350 Turbodiesel (ca. 150 PS) vor mir hatte udn dachte, der pfeift gleich aus dem letzten Loch. Nachdem ich den angeblinkt habe, gab er Gas und war bei 260 immer noch vor mir.
Gleich am nächsten Tag habe ich auch "schwächere" Typenschilder gekauft.
|
|
|
26.12.2005, 21:18
|
|
|
Camaro-Infizierter
Fahrzeug: Chevrolet Camaro 6.2 V8 L99 MY2014
|
Understatement oder Beschiss?
Heute auf der A2 irgendwo zwischen BS und PE musste ich lachen: ein Fall von Understatement in seiner vollendeten Form. Vor mir fuhr ein silberner E38. Beim ersten Blick fiel es mir nicht sofort auf. Doch dann machte es "Klick" - erneut schaute ich hin - diemal genauer. Was prangte dort auf der linken Seite der Heckklappe? Voll brutal: "GOLF" in den originalen VW-Chrom-Lettern. Fand ich irgendwie genial  Aufm nächsten Rastplatz traf ich den Fahrer wieder und sprach ihn drauf an. Meint er grinsend "ja, da haben die mich voll beschissen" Ich könnt mich wegschmeissen 
|
|
26.12.2005, 21:22
|
|
|
...na sag ich doch!!!
Fahrzeug: E30-Cabrio, W212
|
Zitat:
|
Zitat von SoulOfDarkness
Heute auf der A2 irgendwo zwischen BS und PE musste ich lachen: ein Fall von Understatement in seiner vollendeten Form. Vor mir fuhr ein silberner E38. Beim ersten Blick fiel es mir nicht sofort auf. Doch dann machte es "Klick" - erneut schaute ich hin - diemal genauer. Was prangte dort auf der linken Seite der Heckklappe? Voll brutal: "GOLF" in den originalen VW-Chrom-Lettern. Fand ich irgendwie genial  Aufm nächsten Rastplatz traf ich den Fahrer wieder und sprach ihn drauf an. Meint er grinsend "ja, da haben die mich voll beschissen" Ich könnt mich wegschmeissen 
|
Auch nicht schlecht...!
Mensch, Du bringst mich auf Ideen... 
|
|
|
30.12.2005, 13:57
|
|
|
Mitglied
Fahrzeug: MB E 420 CDI 10/2006 und MB ML 420 CDI 7/2007 und M3 E36 3.2 Cabrio 1998
|
Mit Schild gelassener ?
 Hubraum statt Spoiler !
Spass beiseite: "Popeliger" 740 mit Schild, da kannste ruhig zufahren (links natürlich .....  ). Von Hinten : Da kommt nur 'was Ebenbürtiges mal auf die Idee, noch überholen zu wollen  . Nach vorne - no comment ...... auch wenn alle anderen flott unterwegs sind, wird links geräumt, da muss man fast nie aufschliessen oder mal "anblinken".
"schwarzer" 750 tiefgelegt mit 4 Auspuffrohren und ohne Schild  - bloss Ärger mit schmalbrüstigen 4-Ventilrambos im Buggycar und 's Mäusle auf'm Beifahrersitz  . Sowohl vorne als auch von hinten, Schneiden, Ausbremsen, zu dichtes Auffahren, riskantes Überholen, Nötigung - ganz an der Tagesordnung.
Was will uns das bloss sagen  ????? Entweder gibt es viele 728, die heiss aufgemacht sind aber evt. 'ne Chance bieten, (aber auch dann noch ganz schön Power mitbringen) oder es gibt zuviele kleine Jungs, die eine kindliche Freude haben, einmal im Leben ein Dickschiff im Stadtverkehr überholt zu haben.
 Ob ich mir auch ein 750-Schild anmontieren soll oder doch besser noch Sidepipes anbaue ??? 
|
|
|
30.12.2005, 14:26
|
|
|
Camaro-Infizierter
Fahrzeug: Chevrolet Camaro 6.2 V8 L99 MY2014
|
Manchmal machts ja auch Spass, einfach nur zu sehen, wie das eigene Wägelchen gegen so einen Grossen abschneidet  Hab ich auch schon mal gemacht. In Krefeld. Rechts ich an ner roten Ampel mit nem 105PS-Daihatsu Applause. Links ein S400 (oder irgend was anderes. auf jeden Fall so ne kantike S-Klasse). Wir schauen uns an - kurzes Lächeln und Kopfnicken. Ampel Grün und los gings. Hab gut mitgehalten. Aber nach Einlegen des dritten Gangs verließ mich mein Gewichtsvorteil und wurde durch seinen Hubraumvorteil übertrumpft. Bis dahin aber immerhin Gleichstand. An der nächsten Ampel haben wir uns beide Angegrinst und er warf ein  rüber. Mann, war ich stolz 
Geändert von SoulOfDarkness (30.12.2005 um 14:35 Uhr).
|
|
|
|