Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E38
 Varianten
 interner Link 12-Zylinder-Benziner
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E38

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.09.2006, 11:21   #41
Ice-T
Insektizid

Benutzerbild von Ice-T

Fahrzeug: 740i & 911 Carrera II (635 CSI für später eingemottet)
Standard

Zitat:
Zitat von DerDicke
Manchmal gewinnt man, manchmal verliert man.

Es muss heißen:
"Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die anderen."

Aus "Bang Boom Bang".
Wo hier doch gerade so ein fröhliches Stammtischgeplaudere ausgebrochen ist ...
Ice-T ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2006, 11:43   #42
187pure
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: E38-730 '95 / Cadillac Escalade '04
Standard

Zitat:
Zitat von BMW730iStgt
ja gut dass sind eben witze.

aber es ist und bleibt tatsache dass die diebe meist in gruppen kommen und die abstammung ist bei den meisten ein land aus dem osten von deutschland sei es polen tschechien oder aus russland.

mfg
das müssen gerade Sie sagen Herr Gökhan Aslan
187pure ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2006, 12:00   #43
Tom735
Dabei seit 2003

Benutzerbild von Tom735

Fahrzeug: X4 40i
Standard

Zitat:
Zitat von 187pure
Sorry, aber da hat er recht. Wenn die polnischen Gurkenzupfer bei uns im Land sind, häufen sich die Autoaufbrüche. Ist nicht meine Meinung, steht jede Woche im Polizeibericht der Tageszeitung.
Tom735 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2006, 12:56   #44
BMW730iStgt
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von BMW730iStgt

Fahrzeug: 740i
Standard

Zitat:
Zitat von 187pure
aha und was soll diese aussage nun??

kann dir nicht folgen. wenn du damit meinst dass die banden eher türkischer abstammung sind kann ich nur darüber lachen. weil ich

1.deutscher bin und auch so fühle von demher versteh ich den sinn deiner aussage nicht

2.keine statsitik diesbezüglich wird von leuten türkischer abstammung geführt, aber du hast da bestimmt deine geheimstatsitik die dir beim stammtisch aus professionellen quellen dargestellt wurde stimmts??

3.finde solche aussagen nur traurig und nicht mehr. allein die tatsache dass bei diebstählen leute türkischer abstammung eine solche statistik nicht anführen, jedoch trotzdem eine anspielung stattfindet zeigt ja nur dass gewisse personen nur einen grund suchen um jemanden anzugreifen.

mfg

Geändert von BMW730iStgt (23.09.2006 um 13:07 Uhr).
BMW730iStgt ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2006, 13:10   #45
Soundflax
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Soundflax

Fahrzeug: 530d 12/2018
Standard

Jetzt macht Euch alle nen Kopp, welche "andersstämmigen" in irgendwelchen Statistiken auftauchen...

Alt 23.09.2006, 13:12   #46
BMW730iStgt
Erfahrenes Mitglied

Standard

Zitat:
Zitat von Soundflax

Jetzt macht Euch alle nen Kopp, welche "andersstämmigen" in irgendwelchen Statistiken auftauchen...

neee darum geht es mir nicht.

ich habe doch nur das geschrieben was nun wirklich tatsache ist und in jeder statistik nachgesehen werden kann.

und dann kommt eine sinnlose aussage wie "und das sagen sie herr gökhan aslan".

und da finde ich doch dass ich ein recht habe zu erfahren was für ein sinn bzw. unsinn hinter dieser aussage steckt.

Geändert von BMW730iStgt (23.09.2006 um 13:19 Uhr).
Alt 23.09.2006, 13:41   #47
187pure
Erfahrenes Mitglied

Standard

meine tante arbeitet bei der firma die edelholzleisten für bmw herstellt und mein onkel erzählte mal als er sie abholen wollte wie die türken säckeweise die holzleisten über den zaun geschmissen haben und der andere in den lieferwagen eingeladen. nur 1 beispiel von 1000en. ich bin 22 und draußen unterwegs ich weiss was los ist. also nicht nur die polen tschechen oder russen
Alt 23.09.2006, 13:45   #48
BMW730iStgt
Erfahrenes Mitglied

Standard

Zitat:
Zitat von 187pure
meine tante arbeitet bei der firma die edelholzleisten für bmw herstellt und mein onkel erzählte mal als er sie abholen wollte wie die türken säckeweise die holzleisten über den zaun geschmissen haben und der andere in den lieferwagen eingeladen. nur 1 beispiel von 1000en. ich bin 22 und draußen unterwegs ich weiss was los ist. also nicht nur die polen tschechen oder russen
aha okay also weil türken dort mal was geklaut haben müssen die natürlich auch an allem anderen schuld sein??

wow ist ja super. hab letztens einen marokkaner beim klauen von wein gesehen, muss ich dann alle marokkaner für alles verantwortlich machen deiner ansicht nach??

und wenn es nur ein beispiel von 1000 ist dann wundert es mich doch dass statistiken dass nicht bestätigen? sind wahrscheinlich deppen die diese statistiken machen. denn da vergessen sie dein wertvolles wissen mit einzubeziehen, dass du dir in der zeit erarbeitet hast in der du draussen warst.

denn du bist draussen unterwegs und weisst ja dann bescheid über alles.

merkst selber wohl nicht was für einen schwachsinn du grade von dir gibst aber ist schon in ordnung. denn durch die aussage hast mich bestätigt nicht viel auf deine aussage geben zu müssen.

mfg

Geändert von BMW730iStgt (23.09.2006 um 13:53 Uhr).
Alt 23.09.2006, 13:54   #49
187pure
Erfahrenes Mitglied

Standard

und du machst wohl die statistik? du und deutsch willst mich zum lachen bringen?
Alt 23.09.2006, 13:58   #50
BMW730iStgt
Erfahrenes Mitglied

Standard

Zitat:
Zitat von 187pure
und du machst wohl die statistik? du und deutsch willst mich zum lachen bringen?
die statistik mach ich bestimmt nicht dass machen leute die keine ahnung haben weil sie nicht auf dein wertvolles wissen zurückgreifen

neee will dich nicht zum lachen bringen meine das doch schon ziemlich ernst auch wenn das dir nicht passt.

bin stolz auf dieses land und was es erreicht hat nachdem es am boden zerstört war. bin stolz auf die frauen die mit blossen händen steine und metall zusammengeräumt haben. bin stolz auf die marken die erfinder und auch die menschen die es hervorgebracht hat. bin stolz auf die unerreichte infrastruktur. und bin NICHT stolz auf den grund weshalb dieses land einmal abbombardiert wurde. das unterscheidet uns wahrscheinlich.

werde mit dir nicht weiterdiskutieren denn durch deine aussagen sieht man schon auf was für einem niveau du dich hier gibst. wie heisst es doch so schön :

Diskutiere nie mit einem Dummen: Er zieht dich auf sein Niveau und schlägt dich mit Erfahrung!

Geändert von BMW730iStgt (23.09.2006 um 14:03 Uhr).
Antwort