Zitat:
|
Zitat von 187pure
meine tante arbeitet bei der firma die edelholzleisten für bmw herstellt und mein onkel erzählte mal als er sie abholen wollte wie die türken säckeweise die holzleisten über den zaun geschmissen haben und der andere in den lieferwagen eingeladen. nur 1 beispiel von 1000en. ich bin 22 und draußen unterwegs ich weiss was los ist. also nicht nur die polen tschechen oder russen
|
aha okay also weil türken dort mal was geklaut haben müssen die natürlich auch an allem anderen schuld sein??
wow ist ja super. hab letztens einen marokkaner beim klauen von wein gesehen, muss ich dann alle marokkaner für alles verantwortlich machen deiner ansicht nach??
und wenn es nur ein beispiel von 1000 ist dann wundert es mich doch dass statistiken dass nicht bestätigen? sind wahrscheinlich deppen die diese statistiken machen. denn da vergessen sie dein wertvolles wissen mit einzubeziehen, dass du dir in der zeit erarbeitet hast in der du draussen warst.
denn du bist draussen unterwegs und weisst ja dann bescheid über alles.
merkst selber wohl nicht was für einen schwachsinn du grade von dir gibst aber ist schon in ordnung. denn durch die aussage hast mich bestätigt nicht viel auf deine aussage geben zu müssen.
mfg