Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.02.2003, 11:53   #41
Alex1963
inaktiv, keine gültige e-Mail

Fahrzeug: BMW 740 i aus Bj. 1992
Standard

Ich sage nur eins. Die Trx- Felge mit der 240/45ZR415 Bereifung ist das einzige was zum E32 passt.
Mit 16,3 Zoll ist die Felge nicht zu klein und auch nicht zu groß. Genau richtig. Und die 240er Reifen rundum geben geben dem Auto einen satten look. Habe schon alles ausprobiert- 18", 17", 15".

Wer hat tips, wo man die neuen TRX-GT Reifen bekommt???
Alex1963 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2003, 11:57   #42
FP
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: E32 735iLA
Standard

Am besten mal eine Mail an Michelin schicken und um Bezugsquellen bitten.

Würde mir ja auch verdammt gerne neue TRX zulegen, aber der Preis schreckt mich doch irgendwie ab
FP ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2003, 13:57   #43
Alex1963

Standard

Habe bei Michelin nachgefragt. Es soll eine neue Auflage im November geben. Weniger Abrollgeräusche, besserer Profil. Ich würde nicht zögern und kaufen wenn es soweit ist. Die Reifen sollen angeblich über 50000 km beim normalen Gebrauch halten. Was will man mehr?
Alt 18.02.2003, 07:44   #44
FP
Erfahrenes Mitglied

Standard TRX-GT

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) So sehen übrigens die TRX-GT mit dem überarbeiteten Profil aus

Gruß
FP
Alt 18.02.2003, 08:14   #45
Alex1963

Standard

Danke FP! Sehen gut aus. Falls Du was näheres erfährst, wann und wo die Reifen zu kaufen gibt, melde Dich bitte.

Gruß

Alex
Alt 18.02.2003, 14:27   #46
Clervoxxx

Fahrzeug: BMW
Standard Felgen für E32

@Alex1963:

ich weiß es ist Geschmacksache und die TRX gefallen mir ja auch. Aber was Du das so zu den optimalen Reifen/Felgen für nen unverbastelten E32 schreibst, das kann man nicht (ganz) so stehen lassen. Also mein Vorbesitzer, der Vorvorbesitzer und ich finden, daß diese Felgen hier (allerdings mit den von mir montierten 255ern) den Wagen auch klassisch edel und ausreichend massiv erscheinen lassen. Ich hab hier nicht so wirklich den Bedarf nach TRX....

Greetz,

Gerrit (der sich die BBS jetzt noch polieren und verchromte Schrauben aufziehen lässt....)

[Bearbeitet am 18.2.2003 von Clervoxxx]
Clervoxxx ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2003, 14:48   #47
Alex1963

Standard

Die Felgen sehen zwar super aus, passen jedoch, meiner Meinung nach, nicht so ganz zu dem eher eleganten, staatlichen Charakter eines E32. Die vielen Schrauben geben dem Auto einfach einen "zu sportlichen" look.
An einem 8er oder 6er sieht das natürlich sehr passend aus. Wie gesagt-ist nur meine Meinung.!!!
Alt 18.02.2003, 15:12   #48
FP
Erfahrenes Mitglied

Standard

Zitat:
Orginal gepostet von Clervoxxx
@Alex1963:

ich weiß es ist Geschmacksache und die TRX gefallen mir ja auch. Aber was Du das so zu den optimalen Reifen/Felgen für nen unverbastelten E32 schreibst, das kann man nicht (ganz) so stehen lassen. Also mein Vorbesitzer, der Vorvorbesitzer und ich finden, daß diese Felgen hier (allerdings mit den von mir montierten 255ern) den Wagen auch klassisch edel und ausreichend massiv erscheinen lassen. Ich hab hier nicht so wirklich den Bedarf nach TRX....

Greetz,

Gerrit (der sich die BBS jetzt noch polieren und verchromte Schrauben aufziehen lässt....)

[Bearbeitet am 18.2.2003 von Clervoxxx]
Du hast natürlich vollkommen recht Gerrit, das die BBS RS-Felgen eigentlich das nonplusultra für den E32 darstellen. Ich würde natürlich auch am liebsten sofort mir einen schönen 17" Satz zulegen, allerdings gehöre ich zu dem Personenkreis, dem minimum 1000 Euronen für Felgen plus fast nochmal soviel für Reifen einfach in der Tasche weh tun.

Aber wie auch immer, es sind auf alle Fälle die schönsten Schuhe für den unverbastelten Bimmer Und wenn das Forum für mich zusammenlegt, würde ich mich auch nicht weigern die Räder auf meinen 7er zu schrauben

Gruß
Frederic (der, der immer nach gut erhaltenen TRX-Reifen ausschau hält )
Alt 18.02.2003, 15:16   #49
Phillip
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: Seat Toledo V5 und Mercedes W124 E420 V8
Standard Trx-Felgen

Hi Leute!
Am erstens stelle Ich mich vor: Ich bin Philippe, wohne in Madrid, und besitze einen E32 735i Automatik
mit diese GRMBLFXT! TRX Felgen. Finde die sehr schön und sind auch gut zum fahren, aber 1154 € für 4
neue reifen fande Ich Übertrieben teur. Das wahr vor 17 monate, mit dieses neues Profil GT.
Mein Auto darf nur mit diese felgen übern TÜV, andere müste erst eintragen lassen, deshalb habe keine andere gekauft.
Meine experience!
Viele Grüsse!
Phillip ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2003, 15:18   #50
Phillip
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: Seat Toledo V5 und Mercedes W124 E420 V8
Standard Trx-Felgen

Hi Leute!
Am erstens stelle Ich mich vor: Ich bin Philippe, wohne in Madrid, und besitze einen E32 735i Automatik
mit diese GRMBLFXT! TRX Felgen. Finde die sehr schön und sind auch gut zum fahren, aber 1154 € für 4
neue reifen fande Ich Übertrieben teur. Das wahr vor 17 monate, mit dieses neues Profil GT.
Mein Auto darf nur mit diese felgen übern TÜV, andere müste erst eintragen lassen, deshalb habe keine andere gekauft.
Meine experience!
Viele Grüsse!
Phillip ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort