Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E38
 Varianten
 interner Link 12-Zylinder-Benziner
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E38



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.04.2007, 11:30   #51
MiMe74
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von MiMe74
 
Registriert seit: 14.03.2007
Ort: Saarbrücken
Fahrzeug: E38-740i (9'99)
Standard

Zitat:
Zitat von werty Beitrag anzeigen
Die Meisten hier dürften auch schon mal Geschlechtsverkehr gehabt haben aber ein Video davon hat noch keiner eingestellt
Ich tu mich mal eben schnell outen:
Wenn ich mit meiner Ex noch zusammen wäre, dann hätten wir mal näher drüber sprechen können... *hüstel

Geändert von MiMe74 (04.04.2007 um 11:41 Uhr).
MiMe74 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2007, 11:55   #52
Hugo-Egon
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 02.12.2006
Ort:
Fahrzeug: E38-728i (02.99)
Standard

Ich muss jetzt auch was dazu loswerden:

Ich stehe noch unter dem Eindruck eines Unfalls, den ich vorgestern live mitbekommen habe: Ich wollte gerade an einem Autobahnkreuz von einer BAB auf eine andere wechseln, fahre also so eine langgezogene, bergauf führende Rechtskurve entlang, als unmittelbar vor dem vor mir Fahrenden von links ein schwarzes Auto durch die Luft fliegt (keine Übertreibung - sah aus, wie bei den RTL-Filmchen), unsere Fahrtrichtung fast im rechten Winkel kreuzt und nach rechts aus meinem Blickwinkel verschwindet. Das Ganze innerhalb von Bruchteilen von Sekunden.

Die beiden Jungs in dem Auto (ich schätze, keine zwanzig Jahre alt), waren in der entgegenkommenden Kurve (für sie ebenfalls eine Rechtskurve - Ihr kennt ja die BAB-Kreuze) offenbar viiieeeelll zu schnell unterwegs und sind im wahrsten Sinne des Wortes rausgeflogen, über die entgegenkommende Fahrbahn (unsere) drüber weg und dann ein paar Meter tiefer im Graben gelandet. Die hätten vor ihrem Unfall das Lichthupenvideo bestimmt auch geil gefunden. Das weder ihnen noch dem Auto vor mir oder mir etwas passiert ist, muss wohl sehr hart arbeitenden Schutzengeln, einem stabilen Auto (sah von oben wie ein Dreier aus) und einem guten Timing zugeschrieben werden. Eine Sekunde früher in dieser Kurve, und die wären voll in mich reingekracht.

Und noch etwas: Unsere Autos haben um die zwei Tonnen Masse, und jeder, der die bewegt, sollte sich vor Augen halten was passiert, wenn diese mit hoher Geschwindigkeit auf einen Kleinwagen mit 800 kg treffen. Da ist ganz einfach Verantwortung gefragt, und alles postpubertäre Gehabe sollte in andere Bereiche des Lebens verlagert werden.

Und wenn dann in Polen die Leute nicht in den Rückspiegel schauen, dann gilt dies umso mehr.

Ich wollte hier weder die Spaßbremse noch den Oberlehrer spielen, ich fahre selbst oft und gern um die 200 km/h als Reisegeschwindigkeit, aber das musste einfach raus.
__________________
Grüße
Hugo-Egon
Hugo-Egon ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2007, 11:58   #53
MiMe74
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von MiMe74
 
Registriert seit: 14.03.2007
Ort: Saarbrücken
Fahrzeug: E38-740i (9'99)
Standard

Zitat:
Zitat von werty Beitrag anzeigen
einfach machen und drüber freuen aber ein Video von so einer Aktion hier einstellen und dann noch SO EINS,sowas ist doch echt arm.

Ne mal im Ernst jetzt: Ich hat auch schon über 300 auf der Tachonadel, ABER auf abgesperrter Strecke, denn auf Autobahnen ist das in meinen Augen nichts andres als grob Fahrlässigkeit. Ich hoffe nur, daß derjenige nur sich selbst irgendwann zerlegt und dabei nicht noch andre mit ins Grab reißt, denn die die immer die Raser abgeben erwischen leider immer nur andre und nie sich selbst. Ich brauch nur mal an den Testheini bei Karlsruhe von MB zu erinnern.

Kurze Rede langer Sinn: Die Raserei gehört auf abgesperrte Strecken, wo das Risiko kalkulierbar ist!
Liegt wohl auch an eigener Erfahrung bzgl. solcher Raser....

Kann sein, daß ich mir jetzt Feinde gemacht habe, aber ich bin halt von der Sorte, die gerne Sagen was sie Denken.



Grüßle Michael
MiMe74 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2007, 12:05   #54
MiMe74
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von MiMe74
 
Registriert seit: 14.03.2007
Ort: Saarbrücken
Fahrzeug: E38-740i (9'99)
Standard

Zitat:
Zitat von Hugo-Egon Beitrag anzeigen
Ich wollte hier weder die Spaßbremse noch den Oberlehrer spielen, ich fahre selbst oft und gern um die 200 km/h als Reisegeschwindigkeit, aber das musste einfach raus.
Wenn dann müssen wir uns den Schuh gemeinsam anziehen, Hugo-Egon!
MiMe74 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2007, 12:06   #55
Knight Rider75
Individual²
 
Benutzerbild von Knight Rider75
 
Registriert seit: 30.01.2006
Ort: Bei Würzburg
Fahrzeug: 750IL E38 Individual Collection Bj.8/97; 740i Individual 3/98
Standard

Zitat:
Zitat von Wolf740d Beitrag anzeigen
Ansgar oder so ähnlich ?
Rischtig
der Ansgar ausm Neureich-forum. Soweit ich weiss gibts den aber nimmer. Der hat gemeint das die Smielies ihn als Person beleidigen
Knight Rider75 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2007, 12:16   #56
sevener
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von sevener
 
Registriert seit: 05.09.2004
Ort: Tann (Schweiz)
Fahrzeug: 750iLA (E38) Individual BJ. '00, 740iLA (E38) BJ. '95, Honda Civic 1.6VTi Sedan (EK4) BJ. '96
Standard

Raser kann ich auch nicht leiden, wie ich auch die nicht leiden kann, die wohl nicht recht in den den Rückspiegel und die Seitenspiegel schauen, bevor sie die Spur wechseln.

Auch ich gebe zu, dass ich bei jedem Fahrzeug das ich je hatte, die jeweilige Vmax wissen wollte. Wie hoch die ist, schreibe ich nicht überall hin. Habe ich vom E38 hier im Forum in einem Beitrag mal erwähnt.

Wer damit angeben möchte oder oft Höchstgeschwindigkeiten fahren will/muss, dem kann ich auch nicht helfen.

Wer wissen will, was sein Fahrzeug leistet, der muss das auf abgesperrter Strecke oder auf einer Autobahn ohne Geschwindigkeitslimit machen. Die Autobahn muss er auswendig kennen und es darf kein Verkehr herrschen. Nicht auszudenken was passiert, wenn so einem einer mit 100km/h oder weniger vor die Nase fährt und man mit 250km/h oder mehr angerast kommt. Da gibt's nichts mehr zu bremsen und oft auch nicht auszuweichen, da die ja dann immer so knapp einem vorne rein fahren.

Was passieren kann, kommt immer mal wieder in den Nachrichten. Da sind's dann aber oft leichtere Unfälle die schon äusserst tragisch enden. Wenn die mit 250km/h oder mehr passiert wären, würde das noch schlimmer enden.

In Deutschland wo es keine Geschwindigkeitslimite gibt, finde ich 140km/h bis max 160km/h bei wirklich guten Verkehrs-, Sicht- und Fahrbahnverhältnissen für angebracht. Mehr ist nicht zu verantworten. Denn das mit dem Bremsen kann man mit den 2 Tonnen vergessen. Wir wissen ja wie das auf der Nordschleife mit einem iL enden kann. Der schaukelt schneller auf, wie ein Kurzer.
__________________
sevener

Nicht reisen. Rasen!
sevener ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2007, 12:32   #57
BMW730iStgt
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von BMW730iStgt
 
Registriert seit: 25.12.2004
Ort: Düsseldorf
Fahrzeug: 740i
Standard

ich bin auch nicht gerade der rentnerzug zum friedhof aber sowas ist nunmal verantwortungslos.

tief in der nacht auf der leeren autobahn ok aber auf einer einigermassen dichten autobahn so zu rasen da hört der spass auch auf.

wenn sich so einer in zwanzig stücke zerlegt juckt es mich nicht die bohne das ist mir sowas von egal aber gerade solche fahrten enden damit dass unschuldige menschen mit in den tod gerissen werden weil jemand mal geil darauf war seinen begrenzer zu testen (was fürn argument).

naja jeder muss selbst wissen was er macht aber wenn man dabei das leben anderer gefährdet dann hört der spass auch auf.
__________________
BMW730iStgt ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2007, 16:12   #58
streber
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 24.03.2007
Ort: Weyhe
Fahrzeug: 728i (E38)
Standard

Zitat:
Zitat von MiMe74 Beitrag anzeigen
[...] die die immer die Raser abgeben erwischen leider immer nur andre und nie sich selbst. Ich brauch nur mal an den Testheini bei Karlsruhe von MB zu erinnern.
HALT! Jetzt wirst Du unsachlich und emotional.
Dem Mercedes-Testfahrer konnte keine Berührung des Kleinwagens nachgewiesen werden. Der ganze Prozess basierte nur auf Indizien. Es könnte genauso gut gewesen sein, dass die alte Ziege in dem Kleinwagen sich nach ihrem quarkenden Kind umgesehen und dabei das Lenkrad verrissen hat. Und diese Version ist auch wesentlich realistischer. Denn ich habe schon sooooo oft dumme Mütter gesehen, die sich von Ihrem Kind haben ablenken lassen. Aber ich wurde noch NIEEE von einem Testfahrer belästigt oder genötigt. Welcher Testfahrer schubst denn bitte andere Fahrzeuge von der Strecke? So einen Schwachsinn habe ich ja noch nie gehört.

Testfahrer sind perfekt ausgebildete und extrem erfahrene Autofahrer. Denen passiert so schnell kein Fehler. Und die bringen weder sich selbst noch andere in Gefahr. Die testen nur die Autos. Und zwar für uns. Für DICH und mich. Damit DU Dir bei 250 km/h nicht in die Hose scheißen musst, sondern sicher sein kannst, dass alles korrekt funktioniert.

Geändert von streber (07.04.2007 um 03:44 Uhr).
streber ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2007, 17:11   #59
Saschko51
-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-
 
Benutzerbild von Saschko51
 
Registriert seit: 22.12.2005
Ort: Oberbayern
Fahrzeug: BMW i8
Standard

@Streber

Genauso sehe ich die Geschichte auch
Saschko51 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2007, 17:30   #60
BMW730iStgt
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von BMW730iStgt
 
Registriert seit: 25.12.2004
Ort: Düsseldorf
Fahrzeug: 740i
Standard

Zitat:
Zitat von streber Beitrag anzeigen
HALT! Jetzt wirst Du unsachlich und emotional.
Dem Mercedes-Testfahrer konnte keine Berührung des Kleinwagens nachgewiesen werden. Der ganze Prozess basierte nur auf Indizien. Es könnte genauso gut gewesen sein, dass die alte Ziege in dem Kleinwagen sich nach ihrem quarkenden Kind umgesehen und dabei das Lenkrad zerrissen hat. Und diese Version ist auch wesentlich realistischer. Denn ich habe schon sooooo oft dumme Mütter gesehen, die sich von Ihrem Kind haben ablenken lassen. Aber ich wurde noch NIEEE von einem Testfahrer belästigt oder genötigt. Welcher Testfahrer schubst denn bitte andere Fahrzeuge von der Strecke? So einen Schwachsinn habe ich ja noch nie gehört.

Testfahrer sind perfekt ausgebildete und extrem erfahrene Autofahrer. Denen passiert so schnell kein Fehler. Und die bringen weder sich selbst noch andere in Gefahr. Die testen nur die Autos. Und zwar für uns. Für DICH und mich. Damit DU Dir bei 250 km/h nicht in die Hose scheißen musst, sondern sicher sein kannst, dass alles korrekt funktioniert.
das unterschreibe ich.

ich habe sogar ein referat über für und wider des ganzen damals gehalten und bin selbst der überzeugung dass der testfahrer selbst in der negativsten form grösstenteils unschuldig sein muss.

wenn jeder das lenkrad zerreisst sobald ein wagen von hinten angerauscht kommt, dann gut' nacht auf deutschen autobahnen.
BMW730iStgt ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Seht mal her Fuffy mit 408 PS FEM-Portal BMW 7er, Modell E32 19 18.12.2004 18:05
DVD video&I-Drive Dmitry BMW 7er, Modell E65/E66 5 27.02.2004 11:41
730 I mit 250 km/h !!!!! lowamann BMW 7er, Modell E32 36 26.03.2003 18:43


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:55 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group