Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.02.2003, 16:25   #51
JB740
the Senior :-)

Benutzerbild von JB740

Fahrzeug: 740i, Bj 03/17
Standard E34

Hi,
am 13.02. sagtest du, BBS fertigt alle BMW Alufelgen

muss dir leider widersprechen!!!
ein grosser teil wird in italien v. cromodora, ein anderer v. sigma in österreich gefertigt. wer wieviel % fertigt u. wie hoch der BBS anteil ist entzieht sich meiner kenntnis. ist ja auch nicht wichtig.

gruss jürgen
JB740 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2003, 16:57   #52
Clervoxxx
inaktiv, keine gültige e-Mail

Fahrzeug: BMW
Standard Glückssache

emm, Frédéric:

zum Kurs: ich hab den ganzen Bimmer MIT den 3-teiligen BBS und rel. guten Michelin drauf für 900,- Euronen geschossen. Vielleicht solltest Du auch ein ganzes Auto nehmen und dann mit den alten Felgen für 200 Euros weniger verticken, billiger kommste nicht ran. Nee, aber ernsthaft: ich beobachte die ganze Zeit die Dinger und die gehen bei Ebay schon mal für 500 Euros, wenn es nicht gerade z. B. vorne 9 und hinten 11J oder so sind.
Falls ich was für 5 Hunnis sehe, kriegste ne U2U, ok?

@Alex: auf die Gefahr hin, hier Haare zu spalten: der schwarze hat Ledersportsitze drin und das original Sportfahrwerk ab Werk. zu dem passen die BBS RS1 meiner Meinung nach wie die Faust aufs Auge. Ich habe die TRX auf einem atlantisblauen 730i mit Leder silbergrau hell. Das ist wohl die Richtung, die Du meinst. Leider hat der Vorbesitzer diesem Fahrzeug Eibach-Federn und ne Remus-Anlage "spendiert". SHOCKING, ich weiß. Ich hatter aber aus Zeitgründen bisher noch nicht die Möglichkeit, dies zurückzurüsten.... Nur hier sehen die TRX jetzt schon SEHR GUT aus, da würde ich jetzt auch die BBS nicht dafür hernehmen.

Greetz,

Gerrit

[Bearbeitet am 18.2.2003 von Clervoxxx]

Clervoxxx ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2003, 16:59   #53
FP
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: E32 735iLA
Standard

Zitat:
Orginal gepostet von Phillip
Hi Leute!
Am erstens stelle Ich mich vor: Ich bin Philippe, wohne in Madrid, und besitze einen E32 735i Automatik
mit diese GRMBLFXT! TRX Felgen. Finde die sehr schön und sind auch gut zum fahren, aber 1154 € für 4
neue reifen fande Ich Übertrieben teur. Das wahr vor 17 monate, mit dieses neues Profil GT.
Mein Auto darf nur mit diese felgen übern TÜV, andere müste erst eintragen lassen, deshalb habe keine andere gekauft.
Meine experience!
Viele Grüsse!
Hola Phillip!

Ist es denn bei euch so ein Problem andere Räder eingetragen zu bekommen? Kann ich mir gar nicht vorstellen...

Schönen Gruß ins traumhafte Spanien!

Frederic
FP ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2003, 17:08   #54
FP
Erfahrenes Mitglied

Standard

Zitat:
Orginal gepostet von Clervoxxx

zum Kurs: ich hab den ganzen Bimmer MIT den 3-teiligen BBS und rel. guten Michelin drauf für 900,- Euronen geschossen.
Lieber Gerrit, diese Erläuterung Deines nun wirklich schon an Unverschämtheit grenzenden Glücks hättest Du Dir wirklich sparen können! Mein Neid wird Dich auf immer und ewig verfolgen...

...snip...

Zitat:
Falls ich was für 5 Hunnis sehe, kriegste ne U2U, ok?
Gerne! Es dürfen aber auch ruhig weniger als 5 sein, oder legst Du Dir die Rims dann auf Lager

Zitat:
Greetz,

Gerrit
Grüße
Frederic
Alt 18.02.2003, 17:21   #55
Clervoxxx
inaktiv, keine gültige e-Mail

Fahrzeug: BMW
Standard

Ehm Frédéric,

ich hab schon nen ganzen Keller voller Felgen, von denen ich mich nicht trennen kann, für den E32 fallen mir da die Alpinas und die Hartges usw. ein. Also für's Lager eher nicht. Aber ein paar günstige "echte" 17" RS1, da würde ich nicht nein sagen. Zur Erläuterung: BBS hat in einer Übergangsphase von 16" auf 17" die RS1 einfach mit breiteren Felgenschüsseln ausgestattet, das waren dann 17" mit nem 16" Felgenstern. Das gleiche gilt für die 18" RS1, die haben einen 17" Felgenstern und breite Schüsseln. Deswegen könnte man sich auch ein paar "echte" 17" lässig auf 18" umbauen lassen, nur die gibt es für um die 2 Kiloeuronen, und DAS ist es mir nicht wert, ich brauch ja schließlich noch 20" Alpina für den E38 und es ist nur ein Hobby......

Greetz,

Gerrit

ach so, zum Thema Glück: soooo doll war das auch nicht, schließlich war das Teil schon aus 2. Hand und hatte 125.000 oder so drauf. Dafür hatte er zum Ausgleich noch 22 Monate TÜV. Negativ fällt jedoch auf, daß er keine Vollaustattung hatte, also so ein paar Details fehlen schon noch...

Clervoxxx ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2003, 17:59   #56
Intrum
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: BMW 735i E32 Schalter EZ 07/90 / Porsche 911 3.2 Carrera Targa, BMW i3S, BMW 530d touring G31, Porsche 911 996 C2, BMW 330ci Cabr E46, VW Golf II GTI
Standard

Wahrscheinlich auch noch Baujahr 93 oder 94, wie Du das mit Deinem Gewissen vereinbaren kannst...
Intrum ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2003, 18:56   #57
FP
Erfahrenes Mitglied

Standard

Zitat:
Orginal gepostet von Clervoxxx
...
Alt 18.02.2003, 19:02   #58
Phillip
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: Seat Toledo V5 und Mercedes W124 E420 V8
Standard

Ja, Frederic! Heute ist es gerade kein "traumhaftes Spanien", alles ist verschneid und unter 0º C.
Auf meine TÜV-Papiere steht nur 240/45/415 drauf, bin Ich also zum TÜV gegangen und gefragt...,sollte nach BMW gehen, und da habe Ich gesagt gekriegt Ich konnte 15" oder 16" Stahlräder eintragen lassen; das wollte Ich aber nicht.
Ich bitte um verzheiung wenn meine deutsche ortographie nicht immer ganz korrekt ist.

Saludos!!
Phillip ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2003, 21:21   #59
Pimp Daddy
Gast

Standard

Hola! Buenas tardes Senor! Como estas?

Endlich mal ein Spanier hier im Forum. Felipe ich habe Spanisch Leistungskurs in der Schule, also wenn du mal Fragen an mich hast, können wir uns auf Spanisch unterhalten

MFG

Pimp
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2003, 20:42   #60
Phillip
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: Seat Toledo V5 und Mercedes W124 E420 V8
Standard Spanisch

¡Pues hola!
¿Soy el unico español por aquí? Lo mismo me da hablar en español o en alemán, mi madre es de Duisburg, y suelo ir en verano. Por cierto,hay alguna forma de cambiar el nombre? Acabo de ver que hay otro "Phil"

¡Muchos saludos!
Phillip ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort