Wenn alles klappt hab ich Donnerstag/Freitag Urlaub, da bei meinem E32 der große Kundendienst, ne neue Scheibe und Tüff fällig sind. Wenn genug Zeit ist, werd ich ihn auch noch mattschwarz lackieren, allerdings mit der Sprühdose...
Hab ich damals schon bei meinem Omega Kombi gemacht und es sah auch nicht zwingend nach "Ratte" aus.
Wenn dann noch die bestellte Folie für die Scheiben rechtzeitig kommt, erkennt ihr mich ab Samstag dan von weitem...nämlich an dem breiten Grinsen das euch hinterm Lenkrad entgegenkommt
Noch ein paar Tips:
Wie bereits gesagt ist das allerwichtigste die Vorarbeit: Ich hab meinen Omega damals mit 1500er Wasserschleifpapier nass angeschliffen und danach mit Verdünnung entfettet. Auf die Plastikteile die unlackiert waren kam Plastikhaftgrund drauf, auf den Rest dann direkt die Farbe. Da ich Sprühdosen ausm Bauhaus genommen hab hat mich der ganze Spaß alles in allem etwa 70 Euronen und 6 Stunden Zeit gekostet.
Mit Dreck etc. hatte ich keine Probleme, hab das Auto eben anstatt mit der Waschanlage nur noch von Hand mitm Dampfstrahler gewaschen...abgeblättert oder so ist in den 3 Jahren nie was.
Wie gesagt, sollte es zeitlich diese Woche reichen, dann kommen demnächst die Bilder