Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E38
 Varianten
 interner Link 12-Zylinder-Benziner
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E38



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.11.2005, 10:57   #61
TomS
Hoher Priester
 
Benutzerbild von TomS
 
Registriert seit: 26.11.2002
Ort: Berlin
Fahrzeug: Panamera ST Turbo, VW Touareg R
Standard

Bin leider raus. Häng fest am 18/19/20 wieder im tollen Leipzig
TomS ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2005, 19:52   #62
fish
..die olle Grete
 
Benutzerbild von fish
 
Registriert seit: 05.10.2002
Ort: Kiel
Fahrzeug: 745iA/E23,740iA/E38
Standard

Zitat:
Zitat von Tazman
also ich bin Dabei Fish ... und freue mich schon sehr


also kannst das Evtl. wegmachen ... es sei denn mein Chef macht mir ein Strich durch die Rechnung ... aber von meiner Frau und Kindern habe ich Frei bekommen ( wie Gütig )

Moin Taz,

schon geändert!!..freu mich auch schon riesig auf Samstag!!..


Habe gerade mit meiner Bekannten telefoniert,ihr gehört das ganze Gebäude incl. der Garage!
Falls wir also im Laufe des Tages von evtl. leicht angenervten Nachbarn unerwarteten Polizeibesuch erhalten sollten,steht sie voll hinter uns!!!.. ..sie weiss Bescheid, und meinte nur: "...lasst die Ordnungshüter einfach nicht auf das Firmengelände, gehört schliesslich mir, ist Privatgelände".. ...

Wir müssen nur eine kleine Durchfahrtsgasse von ca 2 Meter lassen, da im hinteren Teil des Geländes noch ein paar Fremdparkplätze sind...

Gruß, fish

P.S. Schade Tom, hätte Dich auch gerne mal wieder gesehen, aber (ich fürchte ..)es wird nicht der letzte Schraubernachmittag gewesen sein..
__________________
*Power is nothing without Control*




Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) > Die Schöne und Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  > das Biest
fish ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2005, 21:45   #63
black730
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von black730
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Spenge
Fahrzeug: E32 730iA 03/91 M30B30
Standard

Übrigens, hab heute die Standlichtringe bekommen, mal sehen ob ich meinen Bruder nicht doch überreden kann zu fahren, dann machen die Ringe wenigstens absolute Profis rein im Gegensatz zu meinereiner.

Grüße

Andreas
__________________
Alle Autos Haben einen Motor nur BMW nicht - die haben ein Triebwerk
black730 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2005, 14:29   #64
Homer76
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Homer76
 
Registriert seit: 18.11.2003
Ort: Berlin
Fahrzeug: BMW 523i, Opel Signum, MB C200 CDI
Standard

Moin liebe Gemeinde,


*räusper*


*Ähemm*

Achtung Ankündigung:



Ich komm auch. Freu mich schon.
__________________
[SIGPIC]http://www.7-forum.com/forum/image.html?type=sigpic&userid=3287&dateline=128862 8269[/SIGPIC]
Homer76 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2005, 14:46   #65
BestDad55
Vater aus Leidenschaft
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von BestDad55
 
Registriert seit: 30.10.2004
Ort: Neustadt
Fahrzeug: Opel Zafira B, 1.8l
Standard

Hi an alle,

will unbedingt auch versuchen zu kommen, kann aber wie immer wegen der Kids noch nicht ganz genau sagen, aber in Hamburg hat`s letzte Woche ja auch geklappt.

Gibt`s irgendwo `ne Adresse und `ne Zeit, wann Ihr da seid. Kenn` mich aus Studien- und Kneipenzeiten ja noch ein bischen aus in Kiel. Was kann sich da in den letzten 25 Jahren schon geändert haben.


Gruß
Volker
__________________
Hier kann man die Geschichte meiner 7er lesen:
Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/5/traum...zen-29387.html
BestDad55 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2005, 16:41   #66
fish
..die olle Grete
 
Benutzerbild von fish
 
Registriert seit: 05.10.2002
Ort: Kiel
Fahrzeug: 745iA/E23,740iA/E38
Standard

Moin Sascha,

jetzt haben wir fast den kompletten Nord-Stammtisch zusammen,,ihr seid echt Hammer , Junx!!!!... + dass aber auch noch der halbe Berliner Stammtisch sich dazu gesellt, freut mich wie Bolle!!!!!!..

..*sentimentalitäts-modus-on*..

Hätte niemals gedacht, dass sich soo viele anmelden würden, dachte eigentlich so an max. 4-5 Personen zu Anfangs,bin völlig überwätigt, dass aus unserer Community über die Jahre hinweg,eine so tief gefestigte Freundschaft enstanden ist!!!...dafür danke ich jedem Einzelnen von ganzem Herzen!!!!.....mir fehlen die Worte!!!

..*sentimentalitäts-modus-off*..

Versuche gerade für einen gelungenen "Abschluss" unseres Treffens eine geeignete Location zu finden, wo wir alle noch gemeinsam zu Abend essen können!

Ich plane ca. 20-25 Teilnehmer, bei meinem Favorit, dem Fuego del Sur, habe derzeit leider nur eine inoffizielle Reservierungsbestätigung, hängt davon ab, ob eine vor mir erfolgte Reservierung noch storniert wird, bekomme aber umgehend Bescheid...

@Dierk + Matze,

falls euch noch eine schöne Ausweich-Location einfällt, bitte posten..

gruß, fish

Hi Volker,

wenn alle Stricke reissen, Kiddis UNBEDINGT mitbringen, ist überhaupt kein Problem!!.. sind genug Fahrzuege dabei mit Entertainment-Programm!!.... ..zu Essen + Trinken wird es auch geben, wir schaffen das schon!!..


P.S. Kann bitte jemand Andre anrufen und fragen, ob er auch Lust hat zu kommen,ich hab nämlich seine Handynummer leider nicht mehr!!!...


P.S.S. Hallo Matthias, falls die bevorstehende Entbindung Eures Babys dir keinen Strich durch die Rechnung machen sollte, bist du "zwangs-eingeladen"!!.....inofizieller Zwischenstand; ...23 Fahrzeuge°!°!°...

BTW..hat jemand zufällig noch ne Kabeltrommel?!? *lol*...bitte mitbringen!!!

Geändert von fish (12.11.2005 um 17:10 Uhr).
fish ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2005, 11:22   #67
Qman
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 30.12.2002
Ort: Raum Itzehoe
Fahrzeug: Audi A6
Standard

@fish,

ich werde 2 Kabetrommeln mitbringen (1x 50m und 1x 10m)
diverses Standardwerkzeug
Lötkolben
2 kleine Neonlampen

und natürlich

die Neon - Standlichtringe (hast Du noch einen von Deinen Kabelbäumen, die Du mal entworfen hast?)

Für das leibliche Wohl wird dabei sein
selbstgemachter Mandelkuchen (von meiner Madame)
was zum trinken (Kiste Radler, Selter)

Grillen wir denn oder überfallen wir einen McD oder so zum Mittag?
Sollten wir grillen bringe ich dafür auch noch was mit

Macht ein "wer bringt was mit" posting Sinn? Könnte ja als Ergänzung in Deinem ersten posting laufen.

Gruß

Andreas
__________________
No signature
Qman ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2005, 12:45   #68
fish
..die olle Grete
 
Benutzerbild von fish
 
Registriert seit: 05.10.2002
Ort: Kiel
Fahrzeug: 745iA/E23,740iA/E38
Standard

@Qman,


Top!!..Mit deinen Kabeltrommeln haben wir dann genügend "Saft"..


Selbstgebackener Kuchen ist auf einem gemütlichen Schraubertreffen absloute Pflicht!!.. ...werde auch je 1 kasten, Cola, Wasser + Bier rankarren, sowie das Drumherum (Besteck, Teller,tassen..ect..)

Also das Grillen wird auf jeden Fall stattfinden, selbst wenn es regnet haben wir vorgesorgt, Ebby bringt sein Pavillion mit!!..

Für nach der Bastelorgie habe ich noch eine Ausweich-Location gefunden, die Traumfabrik, haben da ja dieses Jahr schon mal das Rendsburger Treffen mit einem Abendessen beendet...lieber wäre mir natürlich schon die Halle 400 (feugo)..


@Volker,

Kiel hat sich in den letzten Jahren nicht verändert, also keine Angst!!..


Da ja nicht alle um 08.00 Uhr hier sein werden (wollen )...dachte ich als ersten Treffpunkt die ARAL-Tankstelle zum gemeinsamen Kaffe, danach geschlossen zur Garage rüber fahren, und das Tageswerk in Angriff nehmen,


Also Uhrzeit und Ort für die Frühaufsteher;

Samstag 19.11. von 08.00-08.30 Uhr

ARAL-Tankstelle, Rendsburger Landstrasse 199


Für alle Anderen direkt zur Garage ; genau Anschrift bekommen alle noch als P.N ....für alle Fälle hier aber meine Mobilnummer;

0162 890 8996


Wollte auch mal so einen kleinen Überblick über die bevortstehenden Umbauten zusammen fassen;

Falls ich was vergessen oder übersehen habe, bitte ergänzen;

@Qman--> Neonringe, Blinkerspiegelblenden,Spigelmodul

@freak --> Fussraumbeleuchtung vorne + hinten

@Ragman--> Neonringe

@7erE32V8-->Neonringe

@Ebby --> Neonringe

Sieht so aus Dug, als würdest Du dieses Mal sehr gefordert werden..


gruß, fish..(noch 6 Tage..)

EDIT: Das Toilettenproblem ist noch nicht (wirklich) gelöst, hat evtl. jemand n Dixi-Klo , und kann es mitbringen!?..
fish ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2005, 12:57   #69
7er-Frischling
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von 7er-Frischling
 
Registriert seit: 23.09.2004
Ort: Hanstedt/Nordheide
Fahrzeug: E32 750 iL, GLK, Chevy Tahoe 5.3 LPG, SEbring Cabrio, HD Evo Softtail, Goldwing 1.000 K2
Breites Grinsen

Zitat:
Zitat von fish
@Qman,

Top!!..Mit deinen Kabeltrommeln haben wir dann genügend "Saft"..

Für nach der Bastelorgie habe ich noch eine Ausweich-Location gefunden, die Traumfabrik, haben da ja dieses Jahr schon mal das Rendsburger Treffen mit einem Abendessen beendet...lieber wäre mir natürlich schon die Halle 400 (feugo)..

gruß, fish..(noch 6 Tage..)

EDIT: Das Toilettenproblem ist noch nicht (wirklich) gelöst, hat evtl. jemand n Dixi-Klo , und kann es mitbringen!?..
Hi Marco,

Kabel hätte ich auch noch, ein Dixi-Klo leider nicht.

Ich weiß nicht, was @Ebby als Kaffeemaschine mitbringt, aber meine nehme ich auch mit inkl. 1 Sack Bohnen und einen Eimer Wasser

Da mein Sohn (12 Jahre) mitkommt, werde ich später kommen und dafür früher gehen (wie bei der Arbeit ). Zum Abendessen werde ich also nicht mehr dabei sein (kannst aufatmen). Immerhin fahre ich noch gut 1,25 Std. zurück und dann wird das doch zu heftig für meinen "Großen".

Gruss
Ralf

der sich freut, mal einige Nicht-ST-Nord-Teilnehmer persönlich zu sehen...
__________________
- Hubraum statt Spoiler -
7er-Frischling ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2005, 13:01   #70
didi730
BMW? Is lang her
 
Benutzerbild von didi730
 
Registriert seit: 24.02.2013
Ort: Prisdorf
Fahrzeug: A4 2001 LPG
Standard

Wow Marathon Schrauben

@fish

Es kommen bei Atif noch Türtaschenbeleuchtungen rein (ich hoffe,ich bekomme noch Infos zu meiner U2U an ihn)

An meinem muß ich eine unschöne Roststelle an der Fahrertür beseitigen
Evtl. stricke ich auch noch erstmal provisorisch meinen DVB-T Empfänger rein, wenn es die Zeit zuläßt.
didi730 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Audi: Fahrbericht Audi A8 3.0 TDI quattro 7er Fan Autos allgemein 37 29.09.2005 00:33
Motorraum: Hilfe!! Wer kann mir Tips beim Umbau geben Andreas W. BMW 7er, Modell E32 11 14.04.2005 08:10
Lenkung: Bitte Helft mir osires24 BMW 7er, Modell E38 9 03.04.2005 11:47
Soll ich? 728i Wer aus HH schaut ihn mit mir Samstag an? didi730 BMW 7er, Modell E38 46 08.12.2004 06:39
Jetzt helfe ich mir selbst Diesel BMW 7er, Modell E38 0 30.08.2002 00:39


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:26 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group