moin,
Zitat:
|
Ich interessiere mich nicht mich nicht wie andere mein Auto finden
|
das sollte einen auch nicht interessieren, schließlich baut man sein auto für sich selbst um wenn man es denn tut.
leider ist es so das viele ihr selbstbewußtsein über ihr auto definieren. (was natürlich bei einem ollen 7er von hause schon mal schwierig ist)
wird dann noch was umgebaut und gelangt in die kritik wird das gleich persönlich genommen.
wobei ich die reaktion des te eigentlich klasse finde, er steht dazu und offenbar ist ihm auch egal was andere darüber denken.
das ist ja auch die richtige vorgehensweise.
Zitat:
|
Ich interessiere mich nicht mich nicht wie andere mein Auto finden
|
Zitat:
|
Es würde mich nur depremieren was andere Schreiben
|
Zitat:
|
Dafür gerate ich zu schnell in Rage
|
???????????????????????????
nanü, kalt erwischt was ?
Zitat:
|
oder sogar die Überlegung zulassen eine Fahrt nach Süddeutschland auf mich zu nehmen um solche Worte wie Assi oder kirmestuning mit demjenigen persönlich zu diskutieren
|
sehr erwachsene einstellung !
das problem mit dem diskutieren wird sein das man über so einen quatsch gar nicht vernünftig diskutieren kann weil geschmack nicht jedem in die wiege gelegt wurde und über geschmack sowieso nur gestritten aber nicht diskutiert
werden kann.
übrigens als tip, aber nicht gleich wieder persönlich nehmen : man kann bei einer diskussion mit einem idioten nur verlieren, irgendwann haben die einen auf ihr eigenes niveau runtergezogen und dann schlagen sie einen mit ihrer jahrelangen erfahrung !
Zitat:
|
Ein bißchen mehr Respekt gegenüber dem der hier Stolz was präsentiert wäre manchmal angebracht.
|
hab ich ! ist eine tolle lackierung und ein schönes kennzeichen !
für die kirmesklamotten bekommt man aber eher am wörthersee oder bei den opel flashdays respekt.
die tiefer,breiter, härter fraktion ist doch eher da oder bei den voll krassen dreier bmw´s zuhause oder ?
wenn man auf eine kompfortable luxuslimousine (ok, mittlerweile ist ja ein gebrauchter golf teurer was man an einigen beiträgen im forum erkennen kann

) so walzen mit aufvulkanisiertem gummirest montiert und die karre dann bis zum anschlag tiefer legt ist das ja eher kontraproduktiv.
und für die rennstrecke ist der panzer zu schwer und mit dem spielzeugmotörchen auch stark untermotorisiert.
aber das ist ja jetzt nur eine sachliche analyse dazu.
wem es gefällt der ignoriert solche lapalien und zieht es durch !
guido