Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Kannst du mir den sowohl ein Converter empfehlen als vielleicht auch einen Link bei eBay für Teil(e) die ich brauchen würde wenn ich umrüsten will?
Wäre supernett!!!
Hier einige Links zu einem
Dings. Dann noch eines aus weg.
Auch gibts was , was hier im Forum sicherlich keiner getestet hat und wenn ja, wird er es nicht verraten wollen
Auch gibts was , was hier im Forum sicherlich keiner getestet hat und wenn ja, wird er es nicht verraten wollen
Was meinst du den was es bei dem "Anderes" nicht funktionieren könnte? Der Verkäufer ist sehr nett und hilfsbereit.
Von ihm hatte ich das Bild mit dem blauen Kasten.
So,jetzt habe ich den Converter und noch ein extra Kabel von dem Verkäufer erworben und ich kann endlich mit der 1GB-SD-Karte MP3´s hören.
Allerdings muss ich sagen das die Tonqualität schon einiges anders ist als die von CD und ich habe leider ein bisschen Störgeräusche vom Motor.
Aber nachdem ich die Equalizereinstellungen angepasst habe finde ich den Klang ganz OK.
Der Verkäufer (autoteiledresden24) von eBay war auch sehr freundlich und hilfsbereit!!
Vielen Dank an allen die mir geholfen haben!!!
Dann fahre mal zu einem Stammtisch, andem ein CP600BMW-Nutzer auftaucht und mache mal Probe hören. Du wirst dich nicht wundern, warum einige etwas mehr €€ ausgeben um einen guten Klang zu haben...
Werd ich bestimmt mal machen!
Also ich muss sagen wenn ich die Nebengeräusche noch los werde bin ich ganz zufrieden und richtig geilen Klang muss ich im Auto nicht haben,dafür habe ich zuhause meine Kappa 9!
Dann nimm bitte die Stromversorgung vom Radio. Also auch das Minus von dort und nicht woanders.
Wenn du dich mit Widerständen auskennen würdest, könntest in das Minus von deinem Audio-Signal (mp3-Dings) zum DSP-Konverter einen kleinen Widerstand in Reihe "löten". Dadurch wird der Widerstand von der Audioübertragung höher und die "Störungen" weichen dann auf die andere Masseleitung aus. - Ist experimeniel, da ich deine Werte nicht habe um zu sagen welchen Widerstand du genau nehmen musst...
EDIT:
Aber mit Kamera hat das alles schon lange nichts mehr zu tun und wäre es nicht besser mal einen Mod zu fragen, ob du nicht einen eigenen Fred bekommst?