Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.06.2006, 16:23   #61
bobocpp
MoD Master of D...

Benutzerbild von bobocpp

Fahrzeug: 750iA (11.92) voll
Standard

Zitat:
Zitat von tomtom74
BMW hin oder her... da wird ein alter 7er verheizt, Großserie, davon gibt es momentan viel mehr Angebote als Nachfragen, und solang sich keiner von Euch erbarmt, den Markt leerzukaufen, passiert das halt.... bei ebay stehen mom. ohne Ende 12zyl. Motoren drin, die nicht weggehen...

also ich muß ganz ehrlich sagen, ob nun die 7er BMWs verschrottet werden weil sie niemand will oder ob sie verheizt werden ist mir ziemlich Latte... so bringen sie wenigstens noch einigen zugegebenermaßen eigentümlichen Menschen etwas Freude...

und VW-Fahrer sind allgemein nicht besser oder schlechter als BMW-Fahrer, man sollte ja auch net 7er-Fahrer (--> Luxusklasse, Schiff, nicht gerade handlich, mehr zum dahingleiten statt zur Kurvenräuberei gedacht) mit Golf-Fahrern (--> Kompaktklasse, wendig, handlich, kurven machen richtig Freude) vergleichen, und wenn man sich 3er-Fahrer anschaut kommt die Marke BMW nun auch net wirklich gut weg, oder? also ich seh erheblich mehr komisches Volk in 3er-BMWs als in Golfs... wenn das jetzt auch auf alle BMw-Fahrer übertragen wird, na dann gute Nacht....

Und Treffen wo man an ellenlangen Biertischen sitzt und smalltalk macht ist nun auch nicht jedermanns Sache... aber jedem das seine, nur sollte man etwas Toleranz zeigen...

So, feddich,

Gruß Thomas

Dem kann ich nur zu stimmen und so wie sich einige wenige hier äussern scheint da auch nicht viel mehr Hirn hinter zu stecken.
Bin ja auch kein Fan von VW, aber Leute die sich einen BMW-Golf bauen (s. Bild oben), denen geht es meistens doch gar nicht um den VW sondern die Arbeit und das Ergebnis, dass sie es irgendwie geschaft haben das Ding fertig zu kriegen.
Im Übrigen kann ich nur sagen jeder sollte mal so nen 1er Golf mit 350 PS fahren - ist ne Mordsgaudi. Und Sprüche wie is ne Eierfeile usw.
Es ist halt nen handlicher Sportwagen der nicht so teuer ist wie ein Porsche, denn Komfort haste in nem Porsche auch nicht und da sagt keiner was - macht eben ein bisschen mehr her.

Aber jedem das Seine und ich fahr auch lieber meinen Fuffi.
Alt 13.06.2006, 16:55   #62
Crazy
Mitglied BMW7er-Club

Benutzerbild von Crazy

Fahrzeug: leider z.Zt. keinen 7er
Standard

@ bobocpp

Dann gib mir doch mal Deinen Fuffi - ich nehm da mal an so einem Burnout-Wettbewerb teil - anschließend geb ich ihn Dir wieder.

Gruß Norbert
Crazy ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2006, 17:06   #63
tomtom74
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: e23 728i, T5 TDI
Standard entgeht...

...nur mir da jetzt die logik in dieser Aussage???

hast doch nen e34, damit geht das viel besser, und die sind noch billiger und verheizter als die Fuffis...
tomtom74 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2006, 17:08   #64
yreiser
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von yreiser

Fahrzeug: E32 730i V8 / G30 530d LCI
Standard

Ich glaube, wir sehen uns das hier dann lieber nicht an :

cf. Bautzener Website : "Wer die 1. Burnout-Weltmeisterschaft verpasst hat oder wenn Ihr Euch selber sehen wollt, dann schaltet unbedingt am 06.07.2006 auf Kabel1 K1 - Das Magazin ein. Die Crew von K1 begleitete uns während der ganzen WM und wird nun das beste und spektakulärste senden. Vielleicht auch Dich??? "
yreiser ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2006, 17:28   #65
Crazy
Mitglied BMW7er-Club

Benutzerbild von Crazy

Standard

Zitat:
Zitat von tomtom74
...nur mir da jetzt die logik in dieser Aussage???

hast doch nen e34, damit geht das viel besser, und die sind noch billiger und verheizter als die Fuffis...
Kaum!!!

Meine Frau reißt mir den Hals ab!

Außerdem hat der erst 100TKM gelaufen - viiieeeel zu schade !

Ich sehe das so: Einen komplett toten (also schrottreifen) E32 gibt es nicht - es sei denn, es ist ein schlimmer Unfall gewesen, wo dann wirklich alles verzogen ist!

Gruß Norbert
Alt 13.06.2006, 17:35   #66
tomtom74
Erfahrenes Mitglied

Standard das mag sein...

...daß es keinen komplett toten e32 gibt, das hab ich ja auch nicht bestritten...

da aber grad sooo viele e32 geschlachtet werden weil die Teile mehr bringen als das ganze Auto und die Karossen dann verschrottet werden, belastet es mich nicht wirklich ob da einer verblasen wird.... wie gesagt der Teilemarkt ist sowas von gesättigt gerade....
Alt 13.06.2006, 17:44   #67
Crazy
Mitglied BMW7er-Club

Benutzerbild von Crazy

Standard

Hm,

eigentlich könnte man es auch so sehen:

Jeder verschrottete E32 hebt den Wert der verbliebenen....nicht ganz unwahr....
Alt 13.06.2006, 17:46   #68
tomtom74
Erfahrenes Mitglied

Standard siehste...

und solang ihr eure babys hegt und pflegt braucht Ihr eh keinen neuen...
Alt 13.06.2006, 17:54   #69
735i_1990
Games-Modder

Benutzerbild von 735i_1990

Fahrzeug: E32-735i (10-1990) ; Golf I Cabrio Etienne Aigner ; Suzuki Samurai ; Renault Twingo
Standard

Ich seh es so die unverbastelten B12 auf E32 Basis und die Highliner sind jetzt schon ein schweinegeld wert und die ganzen Fuffies, die sich im mom *sry* jedes Gesocks wie diese schmierigen Schuhkartonfahrer leisten können, werden gerade sowieso fast alle an Bäume und andere Hindernisse gehängt und die kleineren Motorvarianten werden ebenso bei Unfällen und Ausschlachtungen zerstört somit können wir in 4,5Jahren mal darüber reden wenn es echte "rare" Joungtimer sind. Denn dann wird es allein wegen dem Preis und dem Niveau sowas wie hier in Bautzen nicht mehr geben!
In diesem Sinne zeigt den Golffahrern auf der Überholspur was es heißt wenn sich ein Panzer hinter ihnen nähert und passt gut auf die kleinen auf denn vllt werden sie überleben! (Großserie - Rarität in 20Jahren!)
greeTz
Alt 13.06.2006, 18:19   #70
tomtom74
Erfahrenes Mitglied

Standard genau...

...etwas überheblich... so ist das Leben, hart und ungerecht und endet meistens tödlich... übr. ist der e32 in 20Jahren schon fast 40 und vermutlich zu 99% weggerostet, zudem wird sich dann eh fast niemand mehr Sprit leisten können, also mach Dir mal keine Sorge...

ich lasse übr. auf der Bahn nur die schnell vorbei, die sich auch dementsprechend benehmen, alle anderen werden sich dann wohl noch länger hinter mir aufhalten...

Gott sei dank fahr ich hab nen e23, ich muß also die Rache der 7er nicht fürchten...

davon mal ganz ab, die "schmierigsten Schuhkartonfahrer" findet man nunmal in 3er-BMWs... die mögen die Marke halt... wer weiß wer hier in der Anonymität des Internets in Wirklichkeit auch ein "schmieriger" aufgestiegener Schuhkartonfahrer ist der jetzt meint er wär ein toller Hecht weil er nun nen ganz großen fährt....
Antwort