Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.01.2007, 20:52   #61
Raffael@735i
LOW4LYF

Benutzerbild von Raffael@735i

Fahrzeug: E32 735i - E91 325xi - E34 ///M5 AC SCHNITZER S5 SILHOUETTE - ///M4 COMPETITION - E38 740i SPORT "DINAN" - CHEVROLET EL CAMINO - KAWASAKI ZX7R
Standard

Zitat:
Zitat von freak Beitrag anzeigen
Es sind die schwarzen, aber vom gleichen Hersteller bzw. Anbieter ... Die schwarzen Rückleuchten sehen wirklich krass aus - habe sie an @Engel's Auto gesehen - nicht nur die Rückleuchten sehen "krass" aus, Lack ist auch 'ne Augenweide ...

Was ich nur nicht verstehe, warum sich @Engel und @750Schnitzer sich so anklaffen - ich binn der Meinung, die beiden kennen sich persönlich Und, @750Schnitzer müsste auch den Wagen von @Engel seeeeehhhhrrr gut kennen

@750Schnitzer

Habe ich jetzt zuviel geplaudert ???

Sorry, ich konnte nicht anders

Gruß ...
@freak
Danke Atif Hätte jetzt auf die silbernen getipt .... aber die schwarzen sehen klasse aus!

Gruß
Raffael@735i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2007, 21:57   #62
engel
Drive with BMW

Benutzerbild von engel

Fahrzeug: 730ILA Bj 06.89 m.M5 Motor, 740ILA 05.92
Standard

Zitat:
Zitat von freak Beitrag anzeigen
Es sind die schwarzen, aber vom gleichen Hersteller bzw. Anbieter ... Die schwarzen Rückleuchten sehen wirklich krass aus - habe sie an @Engel's Auto gesehen - nicht nur die Rückleuchten sehen "krass" aus, Lack ist auch 'ne Augenweide ...

Was ich nur nicht verstehe, warum sich @Engel und @750Schnitzer sich so anklaffen - ich binn der Meinung, die beiden kennen sich persönlich Und, @750Schnitzer müsste auch den Wagen von @Engel seeeeehhhhrrr gut kennen

@750Schnitzer

Habe ich jetzt zuviel geplaudert ???

Sorry, ich konnte nicht anders

Gruß ...
@freak

SORRY bin gerade mit meiner 740I ausém Schnee zurück

Moin Atif

endlich mal ein Kerl der was von Auto´s versteht....
Ich schreibe mal, das Markus einfach ein Händchen für gewisse "Kleinigkeiten"
besitzt. Deshalb sage ich auch Danke für´s Lob im Namen von Markus.

Jetzt befindet sich mein Getriebe gerade in Paffenhofen beim Getriebepabst,
auch jemand der wirklich was von A-Getriebe versteht...und deshalb auch nach Paffenhofen. Grüsse an Hydromat
mach´s einfach "geil" das Teilchen
Sobald es zurück ist, kann ich ja mit Markus eine kleine "Spritztour" mit dem getunten Getriebe nach Hamburg machen.... wenn´s Kaffee gibt muss ja mal getestet werden

P.S. nein nicht zu viel geplaudert.. ...Ja und Du weißt sicherlich auch warum 750 & Ich so rumgezickt haben ...wollten wir beide doch mal schauen, wer sich hier so einbindet. Test abgeschlossen.

Raffael@735i # ob ich zufrieden bin jau das kannste mal
so annehmen...aber wie alles, ist es auch hier einfach eine Frage der Sichtweise das betrifft ins besondere der ausgewählten Farbe

Ach ja und im Sommer geht´s Richtung SÜDEN zum Hydromat Freddy soll mal mit seinem "Werk" ne´Runde drehen ....vielleicht Raff. sieht Man(n) sich da dann mal.....

Gruss

Horst
engel ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort