Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Treffen-Details: Große BMW-Sternfahrt nach Porec/Kroatien
• wann: 16.09.2006 07:00
• wo: Hotel Uno 1
• Adresse: Nürtinger Str. 92, D-72663 Großbettlingen
• weitere Details: entnehmen Sie bitte folgendem Thread
Hallo Michael,
Kompliment von unserer Seite aus, daß T-Shirt steht Dir hervorragend.
Hallo Erich M.,
habe heute im Hotel Uno angerufen, es sind noch einige Zimmer frei. Auf Seite 7 Beitrag 70 und auf Seite 68 Beitrag 680 findest Du weitere Info's.
Hallo Alex,
da Ihr nicht die Einzigsten seit, die erst am Samstagmorgen nach Großbettlingen kommen werden, sollte dies kein Problem sein. Bitte seit so freundlich und kommt rechtzeitig in's Hotel Uno. Der Startbeginn ist um 7.00 Uhr.
Grüße von Jörg und Sabine
Hallo Porec-Teilnehmer,
jetzt sind es nur noch 19 Tage, bis zum Beginn der BMW-Sternfahrt nach Porec. Möchte Euch bei diesem "Sauwetter" in Deutschland schon mal in Urlaubsstimmung versetzen. (siehe Bilder unten)
Köstlichkeiten aus der Region Istrien's.
Nachdem ich mich vor Monaten hier kurzentschlossen für die Woche in Kroatien angemeldet habe, ohne den Thread hier von Beginn an nachzulesen, habe ich in den Monaten danach auch nicht mehr weiter verfolgen können, was sich hier so tut.
Um so erstaunter war ich, als ich mir heute einmal die Zeit genommen habe, sämtliche 71 Seiten mit insgesamt 703 Beiträgen durchzugehen.
Das Theater einiger Querulanten, die nun nicht mehr zu unserer Reisegruppe zählen, will ich gar nicht mehr kommentieren.
Viel wichtiger ist mir, hier noch einmal auch von meiner Seite aus die besten Genesungswünsche an Sabine auszusprechen. Ich hätte mich sehr gefreut, sie und Jörg in Kroatien näher kennenzulernen und hoffe sehr darauf, dass Sie tatsächlich am Hotel UNO anzutreffen sind.
Jörg ist ja wohl eh ein Thema für sich: Bei dem was er da alles für uns auf die Beine gestellt hat fällt mir nur ein: Standing Ovations Jörg!
Gruß Jippie
Fahrzeug: F 39 BMW X2 xDrlve25e (12/20) - E 31-850i(07/91)F12 640D (12/11) Z3 2.8 E36/7 (05.97)
Zitat:
Zitat von sally
Hallo Horst,
Ab Januar nächsten Jahres bin ich ja sowieso öfters in München, vielleicht klappts ja mal mit einem kurzen Treffen.
Gruß Jörg
Hallo Jörg,
das klappt bestimmt mal, da ich ja auch ab und zu mal meine Heimatstadt besuche. Teils beruflich teils privat, eine Wohnung haben wir auch noch in München, da muss man auch mal nach dem Rechten sehen, was die Mieter so machen.
Zur Zeit bin ich ja leider sehr wenig im Forum, weil wir dermaßen mit Arbeit zugeschüttet werden, so viel hatten wir die letzten 3 Jahre nicht. Hoffe dass bis zum 16.09. wieder alles im Lot ist. Gott sei Dank ist die Sternfahrt im September und nicht jetzt, hätte ich echt ein Problem. Aber nach 3,5 Jahren muss auch mal ne Woche Urlaub drin sein.
Schon erstaunlich, dass Du uns solche Bilder servierst, wo Du doch selbst nicht mehr mitfahren kannst. Aber das ist typisch für Dich: was Du anfängst, bringst Du auch zu Ende - obwohl es Dir wohl sehr schwerfallen wird, uns alleine ziehen lassen zu müssen.
Mir läuft jedenfalls das Wasser im Munde zusammen und freue mich schon jetzt auf einen Eisbecher im warmen Porec mit Blick auf den Hafen, die Altstadt und die Adria. Langsam komme ich auch in Urlaubsstimmung!
Hallo Jippie,
besten Dank für Deinen netten Beitrag und für die Genesungswünsche.
Nach nun zwei erfolgreich abgeschlossenen Sternfahrten, ist es uns diesesmal nicht vergönnt, daran teilzunehmen. Es kam anders, als wie wir uns das gewünscht hatten. Aber so ist halt das Leben. Aber auch das meistern wir.
Selbstverständlich werden wir im Hotel Uno am Freitagabend anwesend sein. Wir freuen uns auf Dich und die anderen Teilnehmer.
Hallo Horst und Alexandra,
auch Euch besten Dank für Euren Beitrag. Bei dem ganzen Streß, habt Ihr Euch den Urlaub ja redlich verdient. Natürlich bleiben wir auch nach der Sternfahrt in Kontakt.
Hallo Christian,
so bin ich halt mal. Für mich ist die Sternfahrt erst zu Ende, wenn Ihr Alle wieder zu Hause seit und im Forum von Eurem Urlaub in Porec berichtet.
Herzliche Grüße von Jörg, Sabine und Sally.
Hör auf Jörg , mir läuft schon das Wasser im Mund zusammen.
Sonne Strand Meer Perle im Arm und dann so`n Eis.
Das Leben kann so schön sein.
Noch 18 Tage und den Bimmer heute über`n TÜV , ohne Probs.
Gruß Jörg
Ich leb, und weiß nicht wie lang. Ich sterb, und weiß nicht wann.
Ich fahr, und weiß nicht wohin, mich wundert`s das ich so fröhlich bin.
"Wenn es im Himmel keinen Rock'n'Roll gibt, dann möchte ich dort nicht hin." (Bon Scott)
"Wenn Du was Intelligentes mit Message hören willst, leg R.E.M. auf. Aber wenn du deinen Schw... hart haben willst, hör' AC/DC."
So langsam komm ich auch in Urlaubsstimmung. Hab ich mich auch (fast) damit abgefunden, dass wir mit dem Cabrio mitfahren. Der e38 ist zwar mechanisch soweit fertig, aber die Elektrik wird noch etwas Arbeit verschlingen... gar nicht leicht so ein Umbau von 730dA auf 740i. Aber das wird schon, vielleicht sogar noch vor Porec.
Aber solche "Probleme" sind lachhaft, im Verhältnis zu dem, was Jörg und Sabine durchmachen. Von Berufswegen bin ich ja mit solchen Dingen vertraut. Von mir aus auch nochmal großen Respekt, dass ihr weiterhin so hinter der Sternfahrt steht
Hallo Porec-Teilnehmer,
jetzt sind es nur noch 19 Tage, bis zum Beginn der BMW-Sternfahrt nach Porec. Möchte Euch bei diesem "Sauwetter" in Deutschland schon mal in Urlaubsstimmung versetzen. (siehe Bilder unten)
Köstlichkeiten aus der Region Istrien's.
Ist schon lustig, da findet man die eigenhändig verspeiste Pizza in eurem Forum wieder, dieses Foto stammt von mir...
Diese Pizza stammt aus der "Kultpizzeria" NONO in Porec. Ihr werdet zwangsläufig (ohne Auto) auf einem großen Platz in der Altstadt von Porec landen. Er nennt sich Trg Slobode. Wenn ihr mit der Bimmelbahn von eurem Hotel in die Altstadt fahrt, was zu empfehlen ist, kommt ihr direkt auf den Platz zu... Auf dem Slobode einfach links abiegen, Strasse hoch laufen, nach ca. 100 m seit ihr da...
Nur mal so nebenbei, die Pizza ist gigantische 60 cm im Durchmesser, kostet umgerechnet ca. 6,- € ...
Euch allen ganz viel Spass in dem wunderschönen Kroatien, und, wie gesagt, bei uns werden sie geholfen... : www.istrien.info/forum