|
BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
|
12.04.2011, 23:38
|
|
|
Built to go not to show!
Fahrzeug: Jeep Grand Cherokee 5.2 V8 (12/96), MB C200 CDI T (01/00)
|
Ja kann ich:
H&B Auspufftechnik - Ihr Profi für Edelstahl Auspuffanlagen auch für Oldtimer und Rallyefahrzeuge
Fahren schon einige im Forum und sind alle zufrieden, auch mit den fairen Preisen! 
Einfach mal anrufen und ein Angebot machen lassen... 
Open your eyes who's there, who's there
Open your eyes, nightmare
Unclean, fever dream on the high side, in the Mean Machine...
|
|
|
12.04.2011, 23:44
|
|
|
Mitglied
Fahrzeug: BMW E53 X5 4,4 IS BJ. 03/2000 , Prinz VSI LPG Anlage
|
Wow das nenn ich mal schnell  Kann man da auch irgendwie nen soundfile laden ,,, die Bilder sind ja recht nett aber der Ton macht die Musik.. und solch ein teil kaufen und dann klingts wie Opel oder nen Golf wäre fatal.... weil wie gesagt nix krach sondern BLUBBERN so wie en Ami V8.
Danke und Gruß Dirk 
|
|
|
12.04.2011, 23:51
|
|
|
Built to go not to show!
Fahrzeug: Jeep Grand Cherokee 5.2 V8 (12/96), MB C200 CDI T (01/00)
|
Naja, Soundfile spiegelt eh nie den echten Klang wieder. Vielleicht triffst du ja mal auf nem Stammi jemanden mit einer H&B-Anlage.
Aber glaub mir, dumpfer geht nicht, und dabei nie aufdringlich oder nervig. Übrigens passen die am Fahrzeug an, ist also immer inkl. Einbau und Eintragung.
Wenn du mal Lust auf nen Sonntagsausflug hast, schau doch mal hier vorbei:
http://www.7-forum.com/forum/34/6-bm...ch-158236.html
Da ist immer ein E38 4.4 und ein E32 4.0 mit H&B vor Ort.
|
|
|
13.04.2011, 12:14
|
|
|
Pro USA !!!
Fahrzeug: E38 740 M60,T6 Lang DSG Euro 6 EZ 12-16 , e91 330xd 09-03
|
Zitat:
Zitat von Mean Machine
Naja, Soundfile spiegelt eh nie den echten Klang wieder. Vielleicht triffst du ja mal auf nem Stammi jemanden mit einer H&B-Anlage.
Aber glaub mir, dumpfer geht nicht, und dabei nie aufdringlich oder nervig. Übrigens passen die am Fahrzeug an, ist also immer inkl. Einbau und Eintragung.
Wenn du mal Lust auf nen Sonntagsausflug hast, schau doch mal hier vorbei:
http://www.7-forum.com/forum/34/6-bm...ch-158236.html
Da ist immer ein E38 4.4 und ein E32 4.0 mit H&B vor Ort.
|
Fast immer ;-)))
Evtl. werd ich den senior bewegen, dann gibts "nur" ne 15 jahre alte eisenmananlage von mir zu hören...
Oli
|
|
|
14.04.2011, 11:24
|
|
|
Neues Mitglied
Fahrzeug: E38-740i 4,4L (09.2000)
|
Hi Marvin@Mars,
also ich kann Dir nur zu einer Eisenmannanlage raten. Bezugsquelle ist Reuter Motorsport in Gießen. Eisenmann Doppel-Duplex Soundstufe 1 (mit ABE).
Habe schon bei unserem Hessenbrunch in Hanau von den Kollegen nur positives Feedback über den Klang erhalten. Da kommte so schnell nichts mit.
Ein richtig geiler sonores dumpfes grummeln das sich unter Vollast su einem wahren Konzert entfaltet.
Wenn Du zuvällig mal in Mannheim sein solltest kannst Du gerne mal meine Auspuff-Kombi probehören.
Kleiner Tipp: Im Sportmodus aus höheren Drehzahlen vom Gas gehen und Du erhälst ein dezentes "Nachplätschern" das einen eine Gänsehaut zaubert... (naja, vieleicht etwas übertrieben aber sehr geil anzuhören)  
Greets
Bedrnhard
|
|
|
15.04.2011, 20:11
|
|
|
Mitglied
Fahrzeug: BMW E53 X5 4,4 IS BJ. 03/2000 , Prinz VSI LPG Anlage
|
lol... na klingt ja echt genial .... Ich warte jetzt mal ab, da das Auto das im Auge habe eine 4 Rohr Anlage dran hat. Zumindest sieht es auf den Fotos danach aus.. sollten es nur Blenden oder Mogelpackungen sein, dann muß was gescheites drunter  ... Hast du ein smartphone ( Iphone oder so) dann nehm den sound doch mal auf und poste ihn... Nur mal so just for fun und Vielen dank für die Tips und Infos.. Greets Dirk 
|
|
|
|