Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
So, nun kommen die versprochenen Bilder.
Hab mal versucht den Flip-Flop-Effekt ein bisschen einzufangen. Kommt eigentlich ganz gut rüber. Wie gesagt wurde dezent lackiert und geht von silber bis ins carbon-schwarz.
Finde sieht hammergeil aus und nochmal krass, konkret Danke an @DD
@DD - ich komm die Tage mal bei Dir vorbei zum live gucken und persönlich bedanken.
Ne, im Ernst, sieht klasse aus . Wieder ein E32 mehr .
Na, ich dachte ich muss meiner Freude ausdruck verleihen und ein kleines Selbstportrait mit anfügen.
Leg Dich nicht mit mir an - ich hab lange Zähne...
Glückwunsch von mir. Ich finde das es gut aussieht. Schicke Farbe Und jetzt wo ich die Bilder sehe möchte ich so schnell wie möglich meinen unten herum in Wagefarbe lackieren lassen. Hat jemand ne Ahnung, was eine Lackierwerkstatt dafür nehmen sollte? Will mich nicht über'n Tisch ziehen lassen.
Nochmal zu deinen: Finde ich echt klasse!!! Hat sich gelohnt
Kann man schwer sagen. Am besten viele Angebote einholen - Du wirst Dich wundern. Ich wollte vor zwei Jahren mal meinen damaligen 735 komplett von aussen lackieren lassen (einfach nur tiefschwarz) und war bei 7 verschiedenen Lackierern. Die Angebote reichten von 1800 - 8500 €. Durchschnitt lag ungefähr bei 2500€.
na bobo...dann ma auch nen herzlichen Glückwunsch von mir für die Wiederbegurt....und wann seh ich den mal live ??????????
Gruß Micha
Wie wärs denn wenn wir uns mal bei @DD auf seinem Autoplatz treffen, nen bisschen schnakken und vielleicht nen Bierchen zischen (obwohl ja eigentlich Schampus angesagt wäre).
Ich denk mal DD wird sich über kurz oder lang hier einklinken, dann mach ich was mit ihm aus und sag dir dann bescheid - wenn es nicht eh hier im Thread steht.
@signo1
hab gerade deinen Getriebethread gelesen - wenn wir uns treffen kannste mal so ne Dose von dem Wundermittel mitbringen? Könnte ich auch mal gebrauchen, meiner läuft so nen ganz klein bisschen unruhig im Stand. Vielleicht hilfts ja.