Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
hallo zusammen,
endlich habe ich meine traumfelgen drauf.als ich vor ca 4 jahren zum ersten mal hier die bilder von blade und matze bewundern durfte habe ich mich sofort in diese carline felgen verliebt ;-). nun habe ich sie mir geholt.es sind die carline cm6 felgen vorne 10x18 und hinten 11,5x18 mit 245/40 und 285/35 dunlop sport maxx reifen. es war doch etwas mehr aufwand sie auf den 7er zu bringen, es mussten alle 4 kotflügel ein wenig gezogen werden, er musste noch ein stück tiefer und natürlich brauchte dies eine einzelabnahme was alles bei der firma kbr tuning in erftstadt erledigt wurde.
schlimm, bist du sicher das "er" sich mit sowas wohlfühlt??! kannst du dich erinnern als du klein warst und dir deine mama schuhe gekauft hat die du nicht mochtest, aber trotzdem anziehen musstest??! so fühlt sich jetzt dein 7er...
also mit gefallen sie eigentlich auch ganz gut ... nur muss er entweder noch ein bisschen runter.... oder die Felgen müssten ein bis zwei Nummern größer sein.. Aber sonst echt gut..
Ja das hat Gesicht gefallen mir , nicht zu prollig.
ABER fährst du nen Cross Country oder warum liegt der so hoch
duck un wech
Zitat:
Zitat von bmw_lux750il
Ich montiere mein vieleicht nächste woche wieder und zwar diese.
Breyton Spirit 9,5x20" 255/35/20 und 10,5x20 285/30/20
MFG Tom
Ich leb, und weiß nicht wie lang. Ich sterb, und weiß nicht wann.
Ich fahr, und weiß nicht wohin, mich wundert`s das ich so fröhlich bin.
"Wenn es im Himmel keinen Rock'n'Roll gibt, dann möchte ich dort nicht hin." (Bon Scott)
"Wenn Du was Intelligentes mit Message hören willst, leg R.E.M. auf. Aber wenn du deinen Schw... hart haben willst, hör' AC/DC."