Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Treffen-Details: Große BMW-Sternfahrt nach Porec/Kroatien
• wann: 16.09.2006 07:00
• wo: Hotel Uno 1
• Adresse: Nürtinger Str. 92, D-72663 Großbettlingen
• weitere Details: entnehmen Sie bitte folgendem Thread
Fahrzeug: 728i (E38) (02/96) BRC by Sonja S. (& Erich M.); 740iA (E38) (05/98) M62, BRC by Erich M.; 745iA (E65) (10/02) N62, Stargas
Zitat:
Zitat von mystica
Hallo Peter,
vielen Dank für deinen Bericht, besser hätte ich es auch nicht schreiben können. Beneide dich um deine Rückfahrt, das ist eine wunderschöne Strecke - Natur pur und wenn man dann auch noch ne Meute Morgan und Porsche dabei trifft, macht es doppelt Spass. Auf alle Fälle schön, dass ihr wieder gesund zuhause seid.
..
Schaut mal:
Manchmal schwebten dort oben so 30 - 40 Paraglider ganz langsam im Aufwind - eindrucksvoll
Welche Startseite meinst Du?
Wie komme ich auf sie - irgendwie steh' ich im Moment auf dem Schlauch!
Hallo Peter!
Die Startseite ist immer die Seite, die als erstes erscheint. Also www.7-forum.com. Nicht zu verwechseln mit der Forumsstartseite www.7-forum.com/forum/, die Du wahrscheinlich normalerweise verwendest.
Gruß,
Chriss
EDIT: da war ich wohl nicht schnell genug...
Geändert von Christian (27.09.2006 um 19:16 Uhr).
Grund: Edit ergänzt
Fahrzeug: F 39 BMW X2 xDrlve25e (12/20) - E 31-850i(07/91)F12 640D (12/11) Z3 2.8 E36/7 (05.97)
Beeindruckend, super Fotos - Muss die Tour auch mal wieder fahren. Aber jetzt wird es langsam zu spät, bald kommen die Wintersperren. Der Klick war für dich Peter.
Fahrzeug: 728i (E38) (02/96) BRC by Sonja S. (& Erich M.); 740iA (E38) (05/98) M62, BRC by Erich M.; 745iA (E65) (10/02) N62, Stargas
Zitat:
Zitat von mystica
Beeindruckend, super Fotos - Muss die Tour auch mal wieder fahren. Aber jetzt wird es langsam zu spät, bald kommen die Wintersperren. Der Klick war für dich Peter.
.
Hallo Horst!
Danke für den Klick!
Ich geh eigentlich immer über die mail-benachrichtigung ins Forum - daher sehe ich die Startseite nie.
Danke für das Kompliment - hab noch ein paar Fotos mehr im Repertoire.
@Chriss
Hat das schon geklappt mit dem Platz für die Fotos auf dem Server und dem Link zum Hochladen.... ?
Hi ihr Kroaten !
Würde vielleicht einer von euch Teilnehmern zum Titelbild mal von-links-nach-rechts die Namen nennen ?
Ein paar Leute wie jippie und herby7 kenne ich ja persönlich, aber ich würde gerne mal sehen, wer sich hinter den anderen Forums-Nicks verbirgt
"bmwe23" alias Michael
Thomas (Sohn von Beat)
"Beat Hartmann" alias Beat (weißes T-Shirt)
"Herby7" alias André
Veru (Freundin von "bmwe23")
"Donnerer" alias Udo
"Jippie" alias Stefan
Doris (Frau von "Donnerer")
"GSX-Heizer" alias Jörg (hinten)
Christel (Frau von "GSX-Heizer")
"Erich M." alias Erich
"Treckerfahrer" alias Dirk (hinten)
"Jess" alias Jessica (Freundin von "Treckerfahrer")
Karin (Frau von "ISO")
"peterpaul" alias Peter (hinten)
"michael" alias Michael (kniend)
Maren (Freundin von "bmwe23" und Veru)
"marc_stuedi" alias Marc
"ISO" alias Giovanni (kniend)
"mystica" alias Horst (hinten)
"Swordfisher" alias Daniel
Alexandra (Frau von "mystica")
Mathias (Bruder von "Christian")
Leider fehlen auf dem Bild noch ein paar Porec-Teilnehmer, sowie Christian, der hinter der Kamera stand.
Hoffe Du kannst Dir jetzt ebenfalls "ein Bild machen"
Gruß Jippie
Fahrzeug: viele - auch 740i Individual, mit Autogas liegt der Spritkonsum auf Kleinwagenniveau ... gute Autogastechnik dank BRC zahlt sich eben doch aus!
Zitat:
Zitat von Jippie
Hey Christian, das ist ja mal ein super Foto auf der Startseite.
Das macht wirklich Lust auf mehr.
(Ist das Bild gestaucht oder muss ich wirklich langsam mal abnehmen??? )
Dabei habe ich mich extra schon zu Udo und Erich gestellt...
Hoffe Mathias und Du ihr hattet noch ein nettes Wochenende in München.
Wir sehen uns Sonntag.
Gruß Jippie
Hallo Jippie,
was heißt hier gestaucht? Du bist wirklich so! Nicht nur breit und schwer, sondern auch noch zu kurz! Wundert mich eh, dass noch niemand Dich auf Deinen Kindersitz angesprochen hat, der geschickt unter Deinem Tigerfellschonbezug steckte .
Bei mir macht es einfach nur das Anzinger Frosch-Tschört aus. Ich habe es in XXL bestellt, da sie meistens beim Waschen eingehen . In Wirklichkeit habe ich Grösse S.
Gruß in den Morgen ... Erich
BRC-Autogasumrüster aus Leidenschaft ... (E46-330Ci Cab., E38: 735iL/740i-FL Indi/750iL-FL von den Twins, Mercedes: W108/126(+Stretch)/140 (sowie MB S500-Kombi), ML55, Corvette C4 Cab., GMC-Yukon XL Denali 6.0)
... nie war autogasfahren so sinn(wert-)voll wie heute.
...deutschlandweit 6.477 LPG-Tankstellen. Meine Alben...