Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32



Umfrageergebnis anzeigen: Würdest Du in einen e32 Club eintreten?
Ja, auf jeden Fall! 48 40,00%
Nein, auf keinen Fall! 25 20,83%
Ja, aber nur wenn die Clubfahrzeuge original/seriennah sind! 38 31,67%
Ja, aber nur wenn mein 7er-Umbau akzeptiert wird wie er ist! 9 7,50%
Teilnehmer: 120. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmenUmfrageergebnis anzeigen

Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.04.2010, 21:57   #81
12Zylinder
der weiße Riese
 
Benutzerbild von 12Zylinder
 
Registriert seit: 24.06.2002
Ort: mitten drin
Fahrzeug: 745i HL (E23), 750iL (E32), 750iL (E38 FL)
Standard

Zitat:
Zitat von jojo Beitrag anzeigen
hi

wenn einer mit der "mobilen Tradition" nix aber auch gar nix am hut hat dann ist das BMW .
deswegen wurde ja auch der Name von "BMW Mobile Tradition" zu "BMW Classic" geändert!

solange ihr halt keinen M1, BMW 3.0 CSi, 507 etc. in der Garage stehen habt, seit ihr für die Münchner nicht so wirklich interessant - da fallt ihr halt einfach mal einfach unter die Rubrik der Gebrauchtwagenfahrer. Und für die interessiert sich nicht wirklich einer. Klingt komisch, ist aber so!

Gruss
12Zylinder
12Zylinder ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2010, 23:02   #82
k27
immer geladen
 
Benutzerbild von k27
 
Registriert seit: 11.08.2002
Ort: Eigentlich Kempen/Nrh, aber irgendwie fast Ruhrpott [:-))
Fahrzeug: Der ein oder andere BMW hat sich hier dann schon eingefunden.....
Standard Manchmal versteh ich das alles nicht mehr...............

Zitat:
Zitat von Highliner Beitrag anzeigen
Wie wär's denn, wenn wir uns http://www.7-forum.com/images/link.gif Interner Link) bei dieser Gelegenheit mit dem Thema hier persönlich auseinander setzen. Immerhin wird im Meilenwerk gerade ein E32 im Rahmen eines Presseprojekts restauriert.
Warum nicht - von mir aus gerne.... Ich will hier aber nicht unbedingt die treibende Kraft mimen. Aber es sollte - wenn es überhaupt mal was werden soll - langsam etwas konkreter werden, damit sich ldann auch ein harter Kern bilden kann.

Hatte gerade dazu gestern u.a. auch noch ein sehr nettes Telefonat mit Franky740. Wenn er dieses "kleinere Problem" denn die Tage gemeistert hat, wird er sicher auch Spaß an sowas haben...

k27
__________________
KFZ-Sachverständigenbüro Michael Pütz & Partner Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.ihr-unfall.de

Geändert von k27 (14.04.2010 um 23:12 Uhr). Grund: Ergänzt...
k27 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2010, 23:38   #83
Franky740
† 14.02.2011
 
Registriert seit: 13.07.2006
Ort: Uedem
Fahrzeug: E32-730iA V8 Bj.1994/E32-730iA R6 Bj.1991
Top! ig

Hallo zusammen,
wenn mein "Problem" erledigt ist, werde ich mich mal "Zwanglos" darum kümmern. Bisher habe ich eine kleine nette Gemeinde gefunden, die genauso nett verrückt wie ich ist.......Mit denen wird es was werden, da bin ich mir sehr sicher. Ich denke die angesprochenen wissen wer gemeint ist........(Kleve, Düsseldorf, Stuttgart, Marburg und Kempen)
Von mir aus Grüsse an die jenigen! Wird mit Sicherheit ein paar Tage dauern, aber "Wir" bleiben telefonisch im Kontakt.
Liebe Grüsse
euer Franky
__________________
Ist es nicht schön, einen 7er Sein Eigen nennen zu dürfen?
Ich habe nen kleinen, deshalb die dicke Karre....(Zitat, Franky740)
Franky740 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2010, 23:47   #84
k27
immer geladen
 
Benutzerbild von k27
 
Registriert seit: 11.08.2002
Ort: Eigentlich Kempen/Nrh, aber irgendwie fast Ruhrpott [:-))
Fahrzeug: Der ein oder andere BMW hat sich hier dann schon eingefunden.....
Standard Kann denn Liebe Sünde sein?????

Zitat:
Zitat von Franky740 Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,
wenn mein "Problem" erledigt ist, werde ich mich mal "Zwanglos" darum kümmern.
Jetzt schlägt es aber 13.......

Ab ins Bett !!!!! Sonst wird datt ggf. nix....


Zitat:
Zitat von Franky740 Beitrag anzeigen
Bisher habe ich eine kleine nette Gemeinde gefunden, die genauso nett verrückt wie ich ist.......Mit denen wird es was werden, da bin ich mir sehr sicher. Ich denke die angesprochenen wissen wer gemeint ist........(Kleve, Düsseldorf, Stuttgart, Marburg und Kempen)
Von mir aus Grüsse an die jenigen! Wird mit Sicherheit ein paar Tage dauern, aber "Wir" bleiben telefonisch im Kontakt.
Genau - ich schrieb ja schon, daß das sicher auch was für den wieder gesunden Franky ist.

Die Überschrift "IG" habe ich gerade erst gelesen - sorry. Das ist auch meine Meinung.
Eine zwanglose Interessengemeinschaft für den E32. An sowas kann ich mich im Bereich BMW E23 noch sehr gut erinnern und ich war auch immer begeistert davon.
Es muß nicht unbedingt das Zauberwort Club sein...

Dein Michael..

Geändert von k27 (14.04.2010 um 23:57 Uhr). Grund: Ergänzung
k27 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2010, 00:23   #85
Franky740
† 14.02.2011
 
Registriert seit: 13.07.2006
Ort: Uedem
Fahrzeug: E32-730iA V8 Bj.1994/E32-730iA R6 Bj.1991
Top! Ig

Hallo Michael,
ich gehe ja gleich in die heiha..... Aber erst die "Wichtigen" Dinge......
Nein, im Ernst. Ich kenne solche Geschichten auch von zwei Seiten.
1) Club
Ich glaube, das brauche ich nicht weiter beschreiben.
Reglemente, Beiträge, Endlosdiskussionen über Sinn und Unsinn, Personenkult,etc....
Brauchen wir "Verrückte" denke ich nicht.
2) IG
DAS ist unser Ding! Zwanglos. Nette Gespräche, Schrauberhilfen, Teileunterstützung von unsern Jägern und Sammlern (Gruß an Peter und Michael). Vorallen Dingen, Leute die daran SPASS haben und sich für das Auto und die dazugehörigen Leute interressieren!
In den letzten Wochen und Tagen habe ich stundenlange Telefonate mit sehr sehr netten Leuten geführt!!!!!!! Die mir sehr viel Spass bereitet haben und ich sehr nette und Gleichgesinnte kennengelernt habe. Nach den abschliessenden Kommentaren meiner Gesprächspartner, kann ich mit Fug und Recht behaupten, "Gleichgesinnte" gefunden zu haben, die meine o.g. Einstellung teilen.
Ich möchte keine Felgen diskutieren, sondern, wenn mich ein Gemeinschaftsmitglied fragt "Was kann ich verbauen?", will ich ihm einfach nur helfen! Nicht mehr und nicht weniger!
So das wars erst einmal.......Ich hab noch was vor!!!!
Gruß
Franky
Franky740 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2010, 00:27   #86
k27
immer geladen
 
Benutzerbild von k27
 
Registriert seit: 11.08.2002
Ort: Eigentlich Kempen/Nrh, aber irgendwie fast Ruhrpott [:-))
Fahrzeug: Der ein oder andere BMW hat sich hier dann schon eingefunden.....
Standard So isses!!!!

Puhhh....!

1000 % agree.....

In der Schule früher wäre jetzt der Zeitpunkt gekommen, wo man ein Blatt Papier herumgereicht hätte, auf das jeder seinen Namen hätte eintragen sollen/können/müssen, wer denn Lust hat mitzumachen...

Wer hat den `ne Idee, wie man sowas hier etwas eleganter lösen könnte, als per Blatt Papier??
k27 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2010, 07:20   #87
GismoRex
Individual-ist
 
Benutzerbild von GismoRex
 
Registriert seit: 10.02.2007
Ort: Wallensen
Fahrzeug: 730iA Individual (`94)
Standard

Moin!

Ich würde sagen es ist Zeit "Butter bei die Fische zu packen!". Also, wer hat Lust eine Aufgabe in der zu gründenden Vereinigung zu übernehmen? Benötigt wird erst mal ein kleiner Kreis, in dem man die Rahmenbedingungen festlegt und schafft. Also Leute die bereit sind die Ärmel hoch zu krempeln. Ich bin dabei!
LG, der Gis
GismoRex ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2010, 07:30   #88
Andreas_MR
Mitglied
 
Benutzerbild von Andreas_MR
 
Registriert seit: 13.04.2010
Ort:
Fahrzeug: E32 - 730i A 7/91
Standard

Hi ..

ich bin zwar neu hier, würde mich aber gerne in den Dienst der Sache
stellen !
Zeit und Engagement bringe ich gerne ein ...

Andreas_MR ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2010, 08:41   #89
k27
immer geladen
 
Benutzerbild von k27
 
Registriert seit: 11.08.2002
Ort: Eigentlich Kempen/Nrh, aber irgendwie fast Ruhrpott [:-))
Fahrzeug: Der ein oder andere BMW hat sich hier dann schon eingefunden.....
Standard

Zitat:
Zitat von GismoRex Beitrag anzeigen
Moin!

Ich würde sagen es ist Zeit "Butter bei die Fische zu packen!". Also, wer hat Lust eine Aufgabe in der zu gründenden Vereinigung zu übernehmen? Benötigt wird erst mal ein kleiner Kreis, in dem man die Rahmenbedingungen festlegt und schafft. Also Leute die bereit sind die Ärmel hoch zu krempeln. Ich bin dabei!
LG, der Gis
Guten Morgen Gis,

dem ist so erstmal wieder nichts hinzuzufügen. Du machst das immer wieder gut. Auch wäre ich bei der Findung der Sache gern mit dabei.

Nun sollten sich einige Leute melden (vielleicht auch per u2u an Gis oder auch mich), die man dann sortieren könnte um den nächsten Schritt zu planen.
Ggf. sind hier auch Forumler dabei, die es nicht so gerne öffentlich machen.

Einen schönen Tag

Euer k27
k27 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2010, 08:49   #90
LT750
BMW süchtig
 
Benutzerbild von LT750
 
Registriert seit: 18.01.2009
Ort: Fellbach
Fahrzeug: bald wieder E32 Fuffi iL
Standard

Bei einer zwanglosen IG bin ich auch dabei
Organisatorisch muss ich mich leider etwas zurückhalten, auf mich warten in der nächsten Zeit beruflich große Aufgaben

Dem Franky wünsche ich an dieser Stelle erst mal maximale Erfolge bei der "Problembewältigung"
Denk dran, Franky, wir wollen noch zusammen einen heben

LG Denis
LT750 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
...hab jetzt einen eigenen! *freu* Jeff Jaas Mitglieder stellen sich vor 7 22.02.2009 23:56
Habe jetzt einen eigenen Account! TheTwins74 Mitglieder stellen sich vor 5 23.02.2003 22:36


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:16 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group