Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E38
 Varianten
 interner Link 12-Zylinder-Benziner
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E38



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.12.2003, 15:36   #81
Jo
Wir sind Papst!
 
Registriert seit: 13.12.2002
Ort:
Fahrzeug: VW
Standard

Hi,

also wie manche Leute über bzw. mit "isetta" bzw. Erich reden, ist niveaulos und menschenverachtend...

MfG

Jo
Jo ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2003, 16:02   #82
The Stig
Some say...
 
Benutzerbild von The Stig
 
Registriert seit: 23.05.2002
Ort: Südhessen...
Fahrzeug: 640i Cabrio F12, Cayenne 9PA Hybrid
Standard

Wollen wir deshalb den Thread hier nicht bald mal schliessen?????

Nur mal so ne Idee von mir.....
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) BMW Classic Allgäu
The Stig ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2003, 19:07   #83
Dr. Kohl
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 01.03.2003
Ort: Heidelberg
Fahrzeug: E39 V8 19.3 l/100 km & AUDI
Standard

Na ja, menschenverachtend nicht aber respektlos...

Zitat:
Original geschrieben von Jo
Hi,

also wie manche Leute über bzw. mit "isetta" bzw. Erich reden, ist niveaulos und menschenverachtend...

MfG

Jo
Dr. Kohl ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2003, 20:04   #84
Tyler Durden
Big Boys - Big Toys!
 
Benutzerbild von Tyler Durden
 
Registriert seit: 13.04.2002
Ort: München
Fahrzeug: 1988 US E24 L6/635 CSi (239bhp/323Nm); 1992 E31 850Ci Schalter (369bhp/581Nm)
Standard Kohl, Jo, Isetta...

__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 
D.O.E. MUSIC
Tyler Durden ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2003, 23:43   #85
Jo
Wir sind Papst!
 
Registriert seit: 13.12.2002
Ort:
Fahrzeug: VW
Standard

Hi,

o.k., "menschenverachtend" war der falsche Ausdruck, aber respektlos, ja, das trifft zu!

MfG

Jo
Jo ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2003, 23:53   #86
The Stig
Some say...
 
Benutzerbild von The Stig
 
Registriert seit: 23.05.2002
Ort: Südhessen...
Fahrzeug: 640i Cabrio F12, Cayenne 9PA Hybrid
Standard

Und nun????
The Stig ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2003, 09:32   #87
Merlin
Cruiser
 
Benutzerbild von Merlin
 
Registriert seit: 17.06.2002
Ort: erster Wohnsitz: Avalon zweiter Wohnsitz: Camelot
Fahrzeug: 728iA(09/96), 330CiA Cabrio (04/04) R1200C Cruiser (9/97)
Standard

und nun Ende, bevor ich mich noch übergebe...................

Gruß
Merlin
__________________
Auge um Auge macht die Welt blind.
(Mahatma Gandhi)
Merlin ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2003, 23:19   #88
Jo
Wir sind Papst!
 
Registriert seit: 13.12.2002
Ort:
Fahrzeug: VW
Standard

O.K., Ende...

MfG

Jo
Jo ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2003, 00:09   #89
Doktor M
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Doktor M
 
Registriert seit: 05.10.2003
Ort: Hannover
Fahrzeug: BMW E36 325iC, BMW X3 xDrive30d, Porsche Panamera 4s e-hybrid sport turismo, Porsche 997-2 Carrera 2s Cabrio
Standard

So, jetzt hab ich mich doch tatsächlich durch diesen Oberlehrer-Ex-Audi100-Fahrer-Thread durchgequält. Eigentlich wollte ich mich zu seiner Verbaldiarrhöe nicht äußern. Und das nicht nur, weil ich die Einzylinder, von denen sich der Herr Oberlehrer den Namen (hoffentlich nur) geliehen hat, viel zu schön finde.
Nun aber doch ein wirklich ernstgemeinter Rat, Herr Oberlehrer: Trinken Sie vielleicht einfach in Zukunft mehr als nur eine Flasche mit "je 0,66 l Becks" , dann werden die Gedanken vielleicht ein wenig geschmeidiger und Sie können Ihren Zeigefinger auch mal für etwas anderes als für ein ständiges "DuDuDu" verwenden.
EIGENTLICH sollte man doch meinen, dass sich südländische Lebensart - auch bei Pensionären - positiv aufs Gemüt auswirkt.

Text Wenn Sie allerdings mit Ihren fremdenfeindlichen Hetztiraden so weiter machen, wie bislang, dann werd ich mich sehr dafür stark machen, dass Sie hier überhaupt nichts mehr posten. Auch keine Verbaldiarrhöe.

Unabhängig davon sollte man die weiter oben geäusserte Anregung, diesen Thread ins Geplauder zu verlegen, Chriss allen Ernstes vorschlagen.

Beste Grüße und schönen Rest-2.Advent,

Dr. M.

Zitat:
Original geschrieben von isetta
Also gut, ich muss ja gestehen, dass ich sehr neugierig war auf eure Antworten... deshalb hier noch ein Beitrag. In der Zwischenzeit habe ich 2 Flaschen Becks Bier mit je 0,66 Litern intus, daher die Ueberwindung meines Stolzes.

Man glaube es kaum, auch ich kam einmal auf diese Seiten des Herrn Heinrich Poffs. Ich wurde von juengeren Herrschaften (oder sollte ich "Leuten" sagen) darauf hingewiesen, es gaebe eine "loebliche" Seite dieser Art. Ich sage euch jedoch, das war nur zu meiner Belustigung, da ich nicht glaube, dass es den Herrn Poff wirklich gibt (daher ist mir der Ausdruck Fake bekannt!!!). -Script Kiddie- , den Ausdruck kenne ich von den vielen Virus-Warnungen im Internet, es gibt junge Menschen, die wollen anderen Schlechtes und machen sich viele Gedanken, wie sie das am besten anstellen. Dazu fehlen mir die Worte.

Es freut mich sehr, dass ich doch noch eine Art "Trost" von den letzten 2 Verfassern der Beitraege angeraumt bekam...herzlichen Dank. Wenn ichs recht ueberlege, eingeschnappt zu sein ist ja auch nicht das Wahre, besonders wenn man etwas aelter ist...vielleicht trinke ich ja mal wieder einen zuviel und dann...(nochmals die Warnung, dass ich mitlese, und nochmals freundlich gemeint!)

Ach ja, ehe ich es vergesse. In Rom hatte es heute ca. 14 Grad und es war bewoelkt. Leider saeumt viel Gesindel die Strassen und es ist stellenweise sehr schmutzig. Inder wollen ihren Ramsch verkaufen, ebenso die Chinesen. Alle haben Mobil-Telefone. Und die Dunstglocke ueber Rom ist sehr dick. Aber das Forum Romanum und das Colosseum lassen einen dann doch wieder in Gedanken schwelgen. Auch dieser Circus Maximus...haette es damals schon Autos gegeben, wer weiss welche Modelle sich damals dort Rennen geliefert haetten...(vielleicht Isettas und NSU)

Bevor das ganze wieder Geplauder zu werden scheint, zurueck zum E 38:
Hier gibt es keinen einzigen davon zu sehen! (und erst recht keinen mit Handschaltung!) Weder alte noch neue. Wahrscheinlich alle gestohlen.

Gruesse

Onkel Isetta
Doktor M ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2003, 09:13   #90
Merlin
Cruiser
 
Benutzerbild von Merlin
 
Registriert seit: 17.06.2002
Ort: erster Wohnsitz: Avalon zweiter Wohnsitz: Camelot
Fahrzeug: 728iA(09/96), 330CiA Cabrio (04/04) R1200C Cruiser (9/97)
Standard

Zitat:
Text Wenn Sie allerdings mit Ihren fremdenfeindlichen Hetztiraden so weiter machen, wie bislang, dann werd ich mich sehr dafür stark machen, dass Sie hier überhaupt nichts mehr posten. Auch keine Verbaldiarrhöe.
Hallo Doc,

ob Du ein Doc bist weiß ich nicht, jedoch der Admin bzw. der liebe Gott bist Du mit Sicherheit nicht.
Oder hab ich was verpasst?

Für alle Spätaufsteher:

Isetta habt Ihr vermutlich eh schon längst vergrault, also schlagt nicht auf jemanden, der nicht mehr zuckt!

Grüße
Merlin
Merlin ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:05 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group