|
BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
|
09.02.2005, 17:12
|
|
|
Mitglied
Fahrzeug: E66-750 (03.2005)
|
Bis morgen nachmittag geb ich ihm noch... er klang gestresst und ich will ihm den Stress einfach mal abnehmen, wenn bis dahin nichts kommt, geb ich's weiter.
Bin auch mal gespannt, wie er sich das mit dem Reifen bzw. Felgenwechsel vorstellt, ich werde die 75 km garantiert nicht ohne Betriebserlaubnis fahren und ich seh auch nicht ein, im Falle eines Falles für seine Felgen aufzukommen.
|
|
|
09.02.2005, 17:18
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: F01-730d (09.13)
|
Naja, selbst wenn nix dran kommt (und Coesfeld auch nicht gerade das Bergische Land ist  ) würde ich jetzt keine Sommerreifen aufziehen...
|
|
|
09.02.2005, 17:20
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 740i (E38) M62
|
Zitat:
|
Zitat von 7erAce
Auch wenn sich das Gerücht hartnäckig hält: Es gibt keine 2 Jahre Europlus direkt beim Kauf. Es besteht höchstens nach einem Jahr (und auch erst dann) die Option zur Verlängerung um ein weiteres Jahr, wenn die Randbedingungen erfüllt sind.
Und: Carmen hat ja nun beim "Freundlichen" gekauft, aber nicht bei einer NL.
Und: Leistungen wie Fahrzeug-Abholung sind auch nicht in jeder NL selbstverständlich, sondern wohl nur in den größeren.
Und: Gerade in den NLs wirst Du als Gebrauchtwagenkäufer/-fahrer oft gerade nicht bedient, wie ein König, da kannst Du hier genug von lesen...
Der Händler hat sich sicher nicht korrekt verhalten, aber da gleich den Anwalt auszupacken (wenn's auch so geht) halte ich für übertrieben.
Allerdings würde ich mich dort nie wieder blicken lassen und auch keinen Cent mehr in dem Laden lassen.
Gruß,
7erAce
|
@7erAce
Hatte 2 Jahre, habe das kleine blaue Büchlein noch, kommt wohl auf das Land an, oder die Niederlassung.
Freundlicher ist nicht gleich Freundlicher, habe mich da über die Jahre auch "durchprobieren" müssen.
Ich weiss nicht, ob die Unterschiede machen, ob einer nur wegen dem DIS kommt, oder alle Inspektionen und Reparaturen machen lässt.kann auch sein, weil ich seit über 10 Jahren dort bin, man kennt sich mit der Zeit.
Autokauf hat für mich etwas mit Vertrauen zu tun.
Falsche Felgen auf nem E38 M62  das ist mehr als eine Frechheit.
Ich würde mit dem Anwalt vom Kaufvertrag zurück treten, wer weiss, was da sonst noch kommt.
Schade um die Vorfreude.
|
|
|
09.02.2005, 17:25
|
|
|
abnehmendes
Fahrzeug: ich F15 M50D, Frau F15 25ds-Drive, Sohn F15 M50D, Tochter E84 23D
|
re:
@Carmen kann es sein das der Schalthebel ein anderes Holz hat wie der rest des Wagens,oder täuscht es auf dem Bild???
Gruss DD

|
|
|
09.02.2005, 17:34
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von E32E38
@7erAce
Hatte 2 Jahre, habe das kleine blaue Büchlein noch, kommt wohl auf das Land an, oder die Niederlassung.
|
Nee, wohl nicht aufs Land oder Niederlassung, sondern eher auf den Zeitpunkt des Abschlusses. Mittlerweile wird die Europlus schon vom der dritten Versicherungsfirma angeboten und jedesmal haben sich die Bedingungen geändert. (Oft wird sogar nur eine "CarGarantie" gegeben, also nicht einmal die Europlus)
Zitat:
|
Zitat von E32E38
Ich würde mit dem Anwalt vom Kaufvertrag zurück treten, wer weiss, was da sonst noch kommt.
|
Naja, genau das halte ich schon für reichlich übertrieben!
Zitat:
|
Zitat von E32E38
Schade um die Vorfreude.
|
Die IMHO solche Beiträge wie Deiner noch weiter zerstören....
Gruß,
7erAce
|
|
|
09.02.2005, 17:36
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von DerDicke
@Carmen kann es sein das der Schalthebel ein anderes Holz hat wie der rest des Wagens,oder täuscht es auf dem Bild???
|
Hm, wollt Ihr Carmen jetzt mit aller Macht den Wagen madig machen??? Es sieht doch ein Blinder mit 'nem Krückstock das auf dem Foto der Schaltheben voll von der Sonne getroffen wird und das restliche Holz nicht (bzw. doch: in der Mitte der Holzleiste auf der Beifahrerseite. Und jetzt: Ach Du je! Carmen pass auf! Da ist ein helles Dreieck aus anderem Holz mitten in der Blende!)
Man, man, man...
Gruß,
7erAce
|
|
|
09.02.2005, 18:26
|
|
|
Gast
|
@Carmen,
freut mich dass Deine Suche nun endlich Erfolg gehabt hat.Ist ein wirklich bildschöner Wagen.
Allzeit gute Fahrt mit Deinem Bimmer-wünscht Dir DaMax

|
|
|
|
09.02.2005, 18:32
|
|
|
Mitglied
|
Na, das ist dann doch wohl die Sonne  !
Ansonsten bin ich sehr gut mit dem Wagen zufrieden, hergeben möchte ich ihn nun nicht unbedingt. Aber ich bring ihn definitiv noch hier zur Niederlassung und werde noch mal einen Blick drauf werfen lassen, sicher ist sicher.
Viele Grüße
Carmen
|
|
|
10.02.2005, 08:49
|
|
|
Mitglied
Fahrzeug: 740i E38
|
Also ich muss auch sagen das er mir wirklich gut gefällt.
Hoffe für dich das nichts weiteres mehr dran kommt und die Sache sich heute erledigen wird.
|
10.02.2005, 09:11
|
|
|
Mitglied
|
Danke Dir!
Der Händler hat gerade angerufen, dass er die Sache regeln wird, mir Winterreifen auf Alus zieht und mir die M-Felgen heraus gibt. Allerdings soll ich dahin kommen, könnte ja sagen, bin auf dem Weg in die Werkstatt, falls ich angehalten werde...
|
|
|
|