Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E38
 Varianten
 interner Link 12-Zylinder-Benziner
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E38

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.04.2008, 12:33   #81
Dominik730i
dynamic user No.1

Benutzerbild von Dominik730i

Fahrzeug: Jeep Grand Cherokee SRT
Standard

Zitat:
Zitat von Donar Beitrag anzeigen
ja, isses wohl, auf arbeit habe ich leider keine dicken ordner angelegt mit bildern von fahrzeugen, sorry. ich denke, zur veranschaulichung reicht es trotzdem...
hehe war ja nicht bös gemeint
Dominik730i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2008, 14:40   #82
Donar
Autonarr

Benutzerbild von Donar

Fahrzeug: Audi A8 4H V8T
Standard

Zitat:
Zitat von Dominik730i Beitrag anzeigen
hehe war ja nicht bös gemeint
jut!

Donar ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2008, 22:16   #83
7erOlli
V8 Freak

Benutzerbild von 7erOlli

Fahrzeug: E38-740 (01/00), Harley Fat Boy, Chevy G20
Standard

Also ich finde die Felgen echt hammergeil, hab auch schon oft genug überlegt mir die zu kaufen, sind mir aber doch etwas zu teuer. Wären auf jeden Fall auch mein Traum!!!

Ich persönlich finde es nicht so gut, wenn hier ständig rumgemeckert wird wie Scheiße das doch alles aussieht. Klar, Geschmäcker sind verschieden, aber ich finde wems nicht gefällt der sollte das doch lieber für sich behalten, und wenn nicht dann wenigstens in vernünftigem Ton.

Ich selber habe auch 2 schön aufgemöbelte 7er, wollte eigentlich diese auch mal hier vorstellen, wenn ich aber sehe wie viele Leute darüber meckern, da ist mir echt die Lust daran vergangen. Ich freue mich aber trotzdem immer wieder, wenn ich doch von anderen Leuten höre wie schön sie meine Autos finden. Und das ist nunmal mein Geschmack, den habe ich mich auch was kosten lassen. Ein originales Auto fahren kann ja jeder. Etwas Individualität muss meiner Meinung nach schon sein. Und auf Treffen und Stammtischen sind meine Autos auch immer recht positiv aufgefallen.

Also noch mal, Felgen sind echt super schön!! Vor allem wenn man die live sieht!!!
Alt 11.04.2008, 17:37   #84
BMWsupporter
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von BMWsupporter

Fahrzeug: 728i BJ.98 / E34 520i touring /e39 528i
Standard

@7er Olli: Ich seh das ganze etwas anders. Wenn ich hier einen Thread mit Bildern von meinen neuen Felgen eröffne, dann möchte ich gern Meinungen hören. Wenn ich den Kritikern das Wort nicht gönne, dann darf ich keinen öffentlichen Thread eröffnen. Wir sind ja schließlich ein Forum und wollen diskutieren. Beleidigend sollte man dabei so oder anders nicht werden. Beleidigt sein darf aber auch niemand, wenn er zu seinem Thema Gegenmeinungen kassiert.
Ich denke @borbe01 kann mit den Meinungen gegen seine Felgen leben und freut sich halt umso mehr über Lob seitens der Tunerfraktion. Er sagt doch in seinem Thread ganz klar, daß er seine Traumfelgen gefunden hat und deshalb wird er eine Gegenmeinung eifach sportlich akzeptieren.

In diesem Sinne LG Benni
BMWsupporter ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2008, 21:04   #85
7erOlli
V8 Freak

Benutzerbild von 7erOlli

Fahrzeug: E38-740 (01/00), Harley Fat Boy, Chevy G20
Standard

Hi Benni,

deswegen habe ich ja auch geschrieben, dass wenn einer negative Kritik übt diese aber wenigstens nicht beleidigend oder herabsetzend sein sollte!! Klar muss man auch negative Kritik vertragen können, aber wie gesagt diese sollte in vernünftigem Ton sein, dann ist das auch in Ordnung.

Aber ist ja auch gut so, dass die Geschmäcker verschieden sind.

Gruß
Olli
7erOlli ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2008, 07:38   #86
BMWsupporter
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von BMWsupporter

Fahrzeug: 728i BJ.98 / E34 520i touring /e39 528i
Standard

@Olli: Genau so sehe ich das auch. Ich bin halt wirklich ein Fan von Originalen 7ern und ich investiere halt viel Zeit und auch Geld in den Erhalt meines Fahrzeugs.
Hab vor einigen Jahren auch getunt und Geld versenkt was das Zeug hält aber beim 7er ist das für mich eine ganz andere Geschichte.

LG Benni
BMWsupporter ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2008, 12:44   #87
TomBo
740 yepp

Fahrzeug: E38-740i, E 36-328i Cabrio (07.96)
Standard

Ich finde die Felgen echt spitze . Natürlich scheiden sich da die Geister, das ist ja auch gut so. Nur ist es völliger Blödsinn zu sagen, auf so ein Auto passt das nicht, weil Ober- oder Luxusklasse. AMG und Co. wären dann ja schon längst pleite.
Aber jeder soll sein Auto so fahren, wie er es für richtig hält, darum ist ja hier auch Kritik völlig in Ordnung. Ich finde es nur traurig, das hier einige auf oberseriös machen, Auto muss original bleiben...und dann Ausdrücke wie "scheisshässlich" vom Stapel lassen.

Gruss Thomas
TomBo ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort