Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.03.2005, 19:31   #1
E30Cabrio
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 10.03.2005
Ort: Rorschach
Fahrzeug: E30 325iCabrio und E34 525i Tü Touring
Standard Was haltet ihr davon????

Hallihallo....

hier kommt ein unerfahrener 7er-möchtegern-Fahrer! Hier in der Schweiz reicht endlich mal das Geld, um mir mein Traumauto zuzulegen.....:-)
Ich stöbere schon sehr lange herum und verfolge die Preise.....
Was haltet ihr davon? Das Fahrzeug steht schon urlange bei mobile.de. Steht nix von Scheckheft....Laut meinen Recherchen dürfte der Preis net schlecht sein? Aber wenn der schon so lange da drin steht, dann ist doch was faul an dem Auto, denke ich mir zumindest? ODer wollen die meisten keinen Spritschlucker mehr? Hier in der Schweiz ist mir das egal bei den Benzinpreisen hier!
Vielen Dank für eure Hilfe
Johannes

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.mobile.de/cgi-bin/da.pl?b...1111146082356&
E30Cabrio ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2005, 19:41   #2
virtual
inaktiv, keine gültige e-Mail
 
Registriert seit: 01.02.2005
Ort: Hagen
Fahrzeug: 750iL
Standard

Soviel schluckt der gar nicht..........wenn kein versteckter Mangel vorhanden ist, scheint mir der Preis nicht so hoch.
__________________
Es heisst, der klügere gibt nach...........das bedeutet, den Dummen die Welt überlassen.
virtual ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2005, 19:56   #3
Indianer99
BMW-schrauben entspannt
 
Benutzerbild von Indianer99
 
Registriert seit: 08.02.2005
Ort: Teutschenthal
Fahrzeug: BMW F10 535d, BMW E65 730d, Mini Cooper, Yamaha FZ6, Vespa ET4
Standard

Hallo (Neu-) Schweizer !

Die km-Leistung ist erstaunlich gering für den Schlitten. Vor dem Kauf checken, ob das stimmen kann. FZ-Brief zeigen lassen, Vorbesitzer anrufen und gefahrene km abfragen. Reparatur / Wartungs- Rechnungen vorhanden? (km-Stand steht auf fast jeder Reparaturrechnung/Wartungsrechnung) Checkheft da? Wie sieht der Innenraum aus: Lenkrad / Fahrersitz abgenudelt, Pedale abgewetzt? Falls ja, hat einer "am Rad gedreht".

Wenn der Export in Schweiz zu teuer/umständlich ist, melde den Wagen doch einfach bei deinen Eltern, Brüdern o. sonstigen Verwandten in Deutschland an. Ob der Schlitten dann überwiegend in der Schweiz bewegt wird, ist doch wurscht....

Viele Grüße, Salu & Grüezi

Indianer
Indianer99 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2005, 20:33   #4
E30Cabrio
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 10.03.2005
Ort: Rorschach
Fahrzeug: E30 325iCabrio und E34 525i Tü Touring
Standard

Hallo indianer....:-)


Meine Autos laufen schon auf meine Eltern...nur muss ich nach einem Jahr meinen Führerschein in den schweizer Führerschein tauschen.......und damit darf ich dann nur noch schweizer Autos fahren......tolle regelung, gell???
aber so ist das nun mal in diesem Steuerparadies (15% Lohnsteuer statt 45%). Das ist doch mal ein Wort!
Ich verstehe das auch net, warum da so wenige km drauf sind.....ist halt ein Händler! und da weiss ich net so genau!
Schönen Abend
Johannes
E30Cabrio ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2005, 08:24   #5
hemmer.tom
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von hemmer.tom
 
Registriert seit: 23.02.2005
Ort:
Fahrzeug: BMW Z4 3.0 Bj. 04, Jaguar XK 120 FHC Bj. 53, Opel Kadett-B-Coupe Bj 68, Hudson Pacemaker Bj 52
Standard

Hi zusammen,

hab den Wagen auch schon vor einiger Zeit in Mobile gesehen. Also wenns wirklich ganz 1000 %ig Sicher ist, daß die Kilometer stimmen, dann... ist er immer noch zu teuer für meine Begriffe.

4500 € wären meines Erachtens das höchste der Gefühle. Dann muß aber wirklich alles passen, auch bei der Probefahrt. Wenn nicht, nur Geduld... Du findest bestimmt "den Richtigen"...

Gruß
Tom
hemmer.tom ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2005, 09:24   #6
Michel
Affenexpress
 
Benutzerbild von Michel
 
Registriert seit: 14.01.2005
Ort: Meßkirch
Fahrzeug: BMW 730iA -E32 / BMW 520i Touring - E34
Standard preis ok

moin moin,
wenn der wagen der beschreibung entspricht, ist der preis ok.
ne tolle ausstattung und wenn die kilometer passen, dann haste sicher lange freude dran. auf den bildern sieht er ja recht gut aus.
anschauen
papiere prüfen
probefahren
wenn dann alles ok ist, kaufen

grüsse
michel
Michel ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:57 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group