Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.10.2002, 15:36   #11
Schrauber@730i
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 27.10.2002
Ort: nähe Sigmaringen
Fahrzeug: BMW e32 730i (R6, Schalter)
Standard

wo genau liegen die probleme deiner meinung nach,

einpressen lassen kann ich das lager auch bei bmw notfalls oder sonst wo
das auto auseinander nehmen naja muss halt gemacht werden
das es eine popelarbeit ist weiß ich auch!

und interessiern würde mich auch noch warum man da zu zweit sein muss?

Betroffen ist das Tragegelenk das im oberen Querlenker sitzt (Druckstrebe)! ich hoffe ich habe nichts falsch gesagt
Schrauber@730i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2002, 15:57   #12
Schrauber@730i
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 27.10.2002
Ort: nähe Sigmaringen
Fahrzeug: BMW e32 730i (R6, Schalter)
Standard

gut ok sorry wollte ja nicht neven mit dem beitrag!!!
Schrauber@730i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2002, 17:20   #13
Schrauber@730i
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 27.10.2002
Ort: nähe Sigmaringen
Fahrzeug: BMW e32 730i (R6, Schalter)
Standard

ok schaue da mal nach!

wir 7er fahrer sollten uns doch gegenseitig helfen!

mfG
Schrauber@730i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2002, 21:37   #14
KB 750
Mitglied
Premium Mitglied
 
Registriert seit: 23.10.2002
Ort: Wetter/Ruhr
Fahrzeug: E65 745 03.2003 N62 LPG Prins, MB W109, MB W212
Standard

Erfahrungsbericht ...
Gummilager beider Querlenker ersetzen 63,50€ + 2 Gummilager a´43,36€ + MwSt 16% (rechne selbst) bei BMW Anfang des Jahres. Da die Jungs bei BMW sich schon zu viel geleistet haben, stehe ich bei jeder Reparatur daneben (die freuen sich MÄCHTIG). Beim Einbau fing sich der (Jung)Geselle erst mal vom Werkstattmeister einen ordentlichen Anschiß ein, weil das festschrauben nur unter VORGESCHRIEBENER LAST der Vorderachse zu erfolgen hat - Spur vermessen war NICHT ERFORDERLICH !. Kennst DU solche Vorschriften Falls Du noch einen Kolben über hast : guckst Du Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) HIER . Nach dem basteln der Vorrichtung hast Du eine reelle Chance, die 63,50 + 16% zu sparen . Aber nicht vergessen: erst die Wagenheber (oder Ziegelsteine) beidseitig gleichmäßig ablassen, dann festschrauben, dann ganz ablassen (Hoffe sehr, das war ironisch genug). Mal im Ernst ( oder im Horst ? ): Du sparst bei LEBENSWICHTIGEN (für Dich und andere !) mit sorry- anscheinend fehlenden Sachkenntnissen - am falschen Ende. Mein Tip, gönn Dir notfalls einen autofreies Wochenende und bring das dadurch ersparte Spritgeld nach BMW (die müssen Schumi jr. auch irgendwie bezahlen)
Ist zwar kein passender Abschluß meiner Rede, aber zur Info: Das wackeln geht nun wieder los. Werde demnächst Spurstangen (mit anschl. Einstellung!) und Gummikram wechseln, irgendein Radlager ruft auch schon "Hilfe" ... wer weiss was noch
@ all
Übrigens, hat einer von Euch ne´Bühne und evt. auch noch ´ne alte Wasserpumpenzange ?? Ich schmeiss denen doch nich noch mehr Kohle innen Rachen ...

@ Knetepaps
Du wirst mir lansam unheimlich ! Erst Deine freundliche Hilfe beim EDC ! Dann Deine Kommentare ! WIE SOLL ICH DENN JEMALS MIT DIR STREITEN ????? Ich hab´Dich schon jetzt soooooo lieb, ich werde Dir wahrscheinlich niiieee sagen können, dass Deine Ansichten zu Boris daneben sind... (Huch, jetzt isses raus ,.... schei...e)

P.S. : wenn ich das hier so sehe, wie findet Ihr meine .:;()-Setzung ?? Genial, oder ? Tasten sind am meissten abgenutzt ... ( hihi..)
Schönen Abend noch ...
KB 750 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Frage zu Querlenker und Druckstrebe Panther75 BMW 7er, Modell E32 17 16.09.2004 12:21
Service Rückstellung bei Fahrzeuge mit obdII buchse ??? ThomasD BMW 7er, Modell E38 4 21.06.2004 01:58
Fahrwerk: Druckstrebe Deadholy BMW 7er, Modell E32 1 21.05.2004 11:57
lagertausch druckstrebe auch in deutsch?? Patrick P. BMW 7er, Modell E32 0 04.02.2004 09:54
Druckstrebe beim E38 Miky BMW 7er, Modell E38 3 28.05.2003 20:11


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:51 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group