Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E38
 Varianten
 interner Link 12-Zylinder-Benziner
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E38



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.01.2006, 21:14   #31
Dug
Bi-Xenon + Neon-Ringe
 
Benutzerbild von Dug
 
Registriert seit: 10.04.2004
Ort: Eberswalde
Fahrzeug: E38 740iA
Standard

Zitat:
Zitat von warp735
jo... du hast hier noch gefehlt

mfg Benni


MfG Micha!
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) WWW.BMW-Schmiede-Barnim.com
Dug ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2006, 21:30   #32
rednose
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von rednose
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Düren
Fahrzeug: Ford S-Max Titanium 2.0 TDCI (07/09), VW Bus T3 Westfalia Joker (3/81)
Standard

*popcornkau*

@warp735:
Ich weiß garnicht warum du so die Welle machst, wenn andere hier mal anmerken was erlaubt ist und was nicht.
Schließlich hast du doch in deinem ersten Beitrag in diesem Thread selber gefragt, ob es erlaubt ist die Nebler als Tagfahrlicht zu nutzen !?
Also hast du doch die folgende Reaktionen mit losgetreten, weil es von dir so erwünscht war

Zitat:
Zitat von warp735
was ist denn das für ein modul und ist das erlaubt die nebler als tagfahrlicht zu nutzen?
warum lässt du dann nicht einfach die nebler eingeschaltet?

mfg Benni, der gerade seine nebler auf Xenon umrüstet
Also was regst du dich auf ?

*popcornweiterkau*
__________________
Gruß,
Rudi
rednose ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2006, 21:40   #33
warp735
Mr. Diesel
 
Benutzerbild von warp735
 
Registriert seit: 22.12.2002
Ort: Südbaden
Fahrzeug: E65 760i, G30/1 530i+e
Standard

ich hab doch bereits geschrieben das der beitrag vom TÜV völlig in ordnung war/ist.

nur nach sinn oder unsinn wurde hier nicht gefragt und die persönliche meinung von manchen interessiert mich einfach nicht.
wenn ich frage ob irgendwas irgendwem gefällt, dann darf sich klar jeder frei äussern...
aber wenn ich frage ob tagesfahrlicht erlaubt ist und zur antwort bekomme für xenonnebler würde man keinen cent ausgeben...

aber wenn ich fertig bin start ich glaub ne umfrage

mfg Benni
warp735 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2006, 21:56   #34
nob
RAUBSAUGER©
 
Benutzerbild von nob
 
Registriert seit: 14.08.2004
Ort: Nürnberg
Fahrzeug: XKR 4,2
Standard

Genau, Umfrage hatten wir schon länger nicht mehr

Sieht bestimmt gut aus mit Xenon.

Ich brauch meine normalen Nebler bei Nebel auf der Bahn. Hatte ich erst letzte Woche wieder.
nob ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2006, 22:20   #35
Marlok
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Marlok
 
Registriert seit: 25.12.2005
Ort: Rhein-Neckar
Fahrzeug: 525iA e34 PD:10/93
Standard

also wenn du deine Nebler umbaust is das ja in Ordnung, wenn Nebel ist kannst du die auch gerne anmachen.
Nur ich glaube nicht, dass jemand viel Geld für Xenon in Neblern ausgibt, um sie dann nur bei wirklichem Nebel mit unter 50m sicht anzumachen.
Ich vermute, will dir aber natürlich nix unterstellen, dass du jemand bist, der den ganzen Tag damit rumfährt und das finde ich schon nervig, denn dass blendet dann den gegenverkehr (zB mich) und dann find ich so einen Umabu scheisse. Besonders schlimm finde ich Nebler bei regen, des reflektiert so stark auf der Straße, dass man kaum noch was sieht.
Marlok ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2006, 22:25   #36
warp735
Mr. Diesel
 
Benutzerbild von warp735
 
Registriert seit: 22.12.2002
Ort: Südbaden
Fahrzeug: E65 760i, G30/1 530i+e
Standard

ich weiß garnicht was so viele an neblern tagsüber zu meckern haben. ich bin zwar keiner der damit tag und nacht rumfährt, aber ich schalte sie auch nicht erst ein wenn die sicht unter 50m ist.
mich persönlich stört es überhaupt nicht wenn mir jemand mit nebelscheinwerfern entgegenkommt.
bei regen blendet mich in der regel jeglicher gegenverkehr. ob mit oder ohne nebeler...

gruß Benni

ps: ein alter 190D Daimler vor mir, der mir die luft zum atmen nimmt, nervt mich da viel mehr
warp735 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2006, 22:57   #37
Hockeyfreund
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Hockeyfreund
 
Registriert seit: 13.12.2003
Ort:
Fahrzeug: Buchloe
Standard

Zitat:
Zitat von ToM-Immobilien
Hi@warp735,
oder die nebler so wie im skoda superb einbauen die sind in der normalen leuchte mit drin!
Gaaaanz schlechte Variante! Das hatte früher schon der 190er und einige Audis. Das Licht ist einfach zu hoch und blendet dadurch immer noch. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dann lieber ohne Nebler. Da geht nix über tiiiiief und noch tiefer sitzende Nebelscheinwerfer!

Hockeyfreund
Hockeyfreund ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2006, 00:10   #38
benakiba
mit Glied
 
Benutzerbild von benakiba
 
Registriert seit: 13.09.2004
Ort: Hannover
Fahrzeug: BMW 535i GT, Bj. 11/09
Standard

Maaaannnn, ich will doch nur die verschissene Kabelfarbe wissen......
__________________
Gruss, Stefan

535i GT Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 
benakiba ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2006, 00:17   #39
benakiba
mit Glied
 
Benutzerbild von benakiba
 
Registriert seit: 13.09.2004
Ort: Hannover
Fahrzeug: BMW 535i GT, Bj. 11/09
Standard

Ne, ehrlich Leute, ist ja schön, dass ihr alle so mitfiebert.

Aber es kann doch nicht sein, dass man jedesmal, wenn man eine technische Frage stellt, erst 7 Seiten nebensächliches Geplauder durchlesen muss, bis man vielleicht auf einen Beitrag stößt, der sich wirklich mit der Frage des Verfassers beschäftigt.

Die Community hier ist wirklich toll, aber es kotzt mich langsam wirklich an, dass mein Thread hier dazu führt, dass sich einige Mitglieder gegenseitig "anpinkeln". Das war nicht die Absicht meiner Frage...

Falls jemand ein WDS besitzt, möge er sich bitte melden.
benakiba ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2006, 01:02   #40
SoulOfDarkness
Camaro-Infizierter
 
Benutzerbild von SoulOfDarkness
 
Registriert seit: 23.05.2005
Ort: Elsfleth
Fahrzeug: Chevrolet Camaro 6.2 V8 L99 MY2014
Standard

Kann nun bitte mal endlich jemand die blöde Kabelfarbe nennen? Kann doch nicht so schwer sein, oder?

In letzter Zeit wirds irgendwie Kindergarten hier...
__________________
Das Leben ist ein scheiss Spiel - aber die Grafik ist saugeil!
Aktueller Verbrauch: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 
SoulOfDarkness ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wenn die Nebelscheinwerfer nicht mehr halten bzw. nicht rausgehen... CorpSpy E38: Tipps & Tricks 11 30.05.2006 18:05
Elektrik: Tag-Fahrlicht möglich ja/nein hddmax BMW 7er, Modell E38 6 03.11.2005 19:47
E32:S. Lüftungsgitter und Nebelscheinwerfer monza180 Suche... 2 11.06.2005 20:53
Nebelscheinwerfer: Würde mich mal was interessieren! Schmelli BMW 7er, Modell E38 6 30.10.2002 10:05


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:51 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group