Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.08.2002, 02:51   #21
Bucho
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 10.05.2002
Ort:
Fahrzeug:
Standard *

So, ich dachte mir das Baby brauchte noch dringend neue Felgen.
Natürlich US-Custom Teile um ca. 2000€ das Stück.
Nebenbei hab ich auch noch ein Top-Chop machen müssen, um der US-Optik rechnung zu tragen.




Gruss, Bucho

[Bearbeitet am 4.8.2002 von Bucho]
Bucho ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2002, 20:51   #22
Gnulp
inaktiv, keine gültige e-Mail
 
Registriert seit: 09.06.2002
Ort: nähe Bad Homburg v.d.H.
Fahrzeug: 735iA
Standard

Das letzte Bild sieht einem Jaguar sehr ähnlich........
Gnulp ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2002, 22:49   #23
Pimp Daddy
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard nicht schlecht

Hey Bucho, wenn du mir den unteren so baust kaufe ich ihn dir ab. :-)

Sieht absolut derbe aus. Ich glaube damit hätte ich selber schiß zu fahren, aus Angst dass mich irgendwelche Mafia-Paten erschiessen lassen.

Aber absolut Pimp Style

MFG

Pimp Daddy

[Bearbeitet am 5.8.2002 von Pimp Daddy]
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2002, 01:40   #24
Bucho
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 10.05.2002
Ort:
Fahrzeug:
Standard *

Eins kann ich dir sagen. Seit ich das Bild fertig habe, denke ich den ganzen Tag nur daran aus meinem Wägelchen genau sowas zu machen. Die zwei grössten Hürden sind 1) das Top-Chop weil man sich dann komplett andere Scheiben inkl. Einfassung und ein anderes Interieur anfertigen lassen muss und 2) die Felgen die inklusive Gummi vermutlich an der 10.000,- Euro Schallmauer kratzen werden.

Gruss, Bucho
Bucho ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2002, 15:00   #25
Pimp Daddy
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Weisst du was meine Meinung zu solchen Hardcore Umbauten ist:

Ich finde man kann ein "normales" Auto mit etwas Liebe in ein sehr schönes Auto verwandeln. Aber es gibt grenzen. Natürlich kann man sein Auto 2cm über die Straße tieferlegen oder die Felgen vergolden lassen. Aber mir geht es darum mein Auto auch zu benutzen!

Also sollte man mit allem Tuning nicht übertreiben, damit man sein Auto auch tag täglich benutzen kann.

Ich drehe ja schon manchmal durch wegen meinen polierten Felgen.

MFG


Pimp Daddy

Liebhaber des "nutzbaren" Tunings
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2002, 15:48   #26
Bucho
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 10.05.2002
Ort:
Fahrzeug:
Standard Man wird ja wohl noch träumen dürfen.

Im Allgemeinen halte auch ich nichts von übertriebenen Tunings. Aber so ein Extrem-Streetfighter (unbedingt mit Kompressorumbau+kurzer Hinterachsübersetzung) hat schon was verlockendes. Vor allem kann man sicher sein, dass man garantiert kein zweites Auto dieser Art findet, DER Heuler auf allen BMW-Treffen in Europa ist (und mächtig RESPEKT von der E36 Fraktion bekommt die sich im allgemeinen ja wesentlich extremere Sachen einfallen lassen als im E32/E34 Sektor üblicherweise gemacht wird), die US-Schlitten schaut ebenfalls gegen dich alt aus (auch dank Neon-Nachtoptik rundum) und dank der extremen Leistung lässt sich auch an 911 Turbo & Konsorten ebenfalls schön dran bleiben.

Herz was willst du mehr?


Gruss, Bucho
Bucho ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2002, 16:57   #27
Polecat
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 29.05.2002
Ort: Hamburg
Fahrzeug: Momentan Mercedes W124
Standard

Na Bucho , gehts demnächst los mit dem umbau ?

gruss Polecat :cool:
Polecat ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2002, 12:08   #28
Pimp Daddy
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Dann kannst du mit deinem Auto aber nicht mal eben auf Disco fahren, es am Straßenrand parken und über Nacht stehen lassen. Oder mal eben einkaufen fahren oder zur Post oder oder oder.

Dann kannst du dein Auto 4-5 mal im Jahr auf einen Anhänger verladen, zum Treffen fahren, ausladen hinstellen, sich 30min geil fühlen und wieder einpacken.

Geil wärs trotzdem, das gebe ich zu!
Aber dann braucht man noch ein Auto zum ganz normalen Gebrauch. Ich habe aber nur ein Auto :-(

Wenn man reich wäre und in USA leben würde wäre das natürlich was ganz anderes. Da ist ja sowieso alles erlaubt!

Unterbodenbeleuchtung in rot wäre bei mir NR1. was ich machen würde.

MFG

Pimp Daddy
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2002, 16:22   #29
Bucho
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 10.05.2002
Ort:
Fahrzeug:
Standard *

Wieso sollte man damit nicht auch zur Disco fahren können, nicht beim Supermarkt damit stehen bleiben und über nacht stehen lassen können?

Wenn du damit möglichen Vandalismus oder gar Diebstahl meinst, dann kann ich dich beruhigen. Bei uns ist das wahrlich kein Problem. Autodiebstähle passieren so gut wie nie, die Parkplätze vor den Dissen sind sehr gut bewacht und von Vandalismus-Schäden und Einbrüchen liest man auch nicht sehr oft. Wir in Südösterreich sind wirklich noch eine Insel der Seeligen.

Bis auf die Lichter (da müsste man sich eben tatsächlich so einen Schwenkmechanismus einfallen lassen) ist es kein Problem den Segen vom TÜV zu bekommen (allerdings keine Ahnung ob die sich beim Air-Ride Fahrwerk querlegen würden). Im Extremfall müsste man sich halt einen Bekannten in Holland oder England zulegen, auf dessen Namen das Fahrzeug läuft (für einen gewissen monatlichen Obolus), denn da ist z.B. so eine extreme Tieferlegung soweit mir bekannt überhaupt kein Problem.

Ein Zweitfahrzeug währe aber sicher von Nöten, denn bei Schlechtwetter oder gar im Winter würde ich mit dem Teil sicher nicht fahren.

Geld ist natürlich ebenso ein Faktor. Ich hab´s nicht um so einen Umbau zu machen, deshalb beschränke ich mich ja auf "virtuelles" Tuning.


Gruss, Bucho


PS: meine Unterbodenbeleuchtung müsste dunkel-violett sein!
Bucho ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bmw Vorstand hat heute wiedergeburt von E32 angekundigt Andrzej BMW 7er, allgemein 3 01.04.2004 23:36
BMW 730i V8 E32 Erfahrungen gefragt! WOLF BMW 7er, Modell E32 6 10.02.2004 21:46


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:12 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group