Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.06.2008, 20:01   #1
budweiser1711
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard Bin wieder halbwegs dabei!Habe 730iA zum herrichten gekauft!

Abend!

Am Sonntag ist es so weit!

Ich hole einen 730iA ab!

Die einzige Ausstattung, die dieses Auto hat ist Klimaautomatik und Edelholz...aber was nicht drin ist, kann auch nicht kaputt werden!

Ich bringe dieses Auto wieder in einen wunderschönen Originalzustand und er bekommt einen frischen TÜV! Dann kommt er hoffentlich in gute Hände! Werde aber immerhin ca. 2 Monate meinen Spaß damit haben!

Das Baujahr ist 1987 und er ist (soweit ich weiß) delphingrau-metallic!

Fotos folgen am Sonntag!

Geändert von budweiser1711 (28.06.2008 um 21:12 Uhr).
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2008, 20:47   #2
Dominik730i
dynamic user No.1
 
Benutzerbild von Dominik730i
 
Registriert seit: 18.08.2004
Ort: Berlin
Fahrzeug: Jeep Grand Cherokee SRT
Standard

viel Erfolg
Dominik730i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2008, 22:24   #3
MartinE32
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 16.07.2006
Ort: Franken
Fahrzeug: E32-730i A (Bj. u.EZ 04.88), Klima, E30- 325i vfl 2TL (EZ 05/86), E30-325i Cab (Bj.11/86; EZ 03/87), e39 523i LPG (Bj. 07/96)
Standard

Zitat:
Zitat von budweiser1711 Beitrag anzeigen
Abend!

Am Sonntag ist es so weit!

Ich hole einen 730iA ab!

Die einzige Ausstattung, die dieses Auto hat ist Klimaautomatik und Edelholz...aber was nicht drin ist, kann auch nicht kaputt werden!

Ich bringe dieses Auto wieder in einen wunderschönen Originalzustand und er bekommt einen frischen TÜV! Dann kommt er hoffentlich in gute Hände! Werde aber immerhin ca. 2 Monate meinen Spaß damit haben!

Das Baujahr ist 1988 und er ist (soweit ich weiß) delphingrau-metallic!

Fotos folgen am Sonntag!
Klima ist doch schon mal die halbe Miete bei frühen e32 m30 ...

viel Spass damit,

Gruß
Martin
MartinE32 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2008, 23:10   #4
AR25
Wurzelholz und Naturleder
 
Benutzerbild von AR25
 
Registriert seit: 24.11.2007
Ort: Kaiserslautern/Pfalz
Fahrzeug: Cadillac CT6 3,0TT Platinum; Opel Omega B 2,2 "Design Edition" (Automatik)
Standard

Hallo!

Na ich finde es gut, dass du ihn aufbaust, aber warum gibst du ihn dann wieder ab? Das ist am Ende unnötig versenktes Geld in die Kiste, weil du kaum das rausholen kannst, wass du reinsteckst. Baue ihn ordentlich auf, mit original Teilen und stell ihn ab oder fahre ihn, ansonsten wirste wieder traurig.

Meine Meinung.

mfg

AR25
__________________



BMW...Freude am Nachrüsten!
AR25 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2008, 12:05   #5
budweiser1711
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Zitat:
Zitat von AR25 Beitrag anzeigen
Hallo!

Na ich finde es gut, dass du ihn aufbaust, aber warum gibst du ihn dann wieder ab? Das ist am Ende unnötig versenktes Geld in die Kiste, weil du kaum das rausholen kannst, wass du reinsteckst. Baue ihn ordentlich auf, mit original Teilen und stell ihn ab oder fahre ihn, ansonsten wirste wieder traurig.

Meine Meinung.

mfg

AR25
Ich werde es so machen, dass ein wenig von dem Geld für mich über bleibt!Das sind dann quasi die ganzen Arbeitsstunden, die ich reingesteckt habe!Ich bekomme den 7er saubillig und basteln macht ja schließlich am 7er auch Spaß also warum nicht
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2008, 20:56   #6
budweiser1711
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard Endlich wieder ein wenig Zeit fürs Auto gehabt!

Hier sind ein paar Bilder! Das Getriebe ist jetzt repariert es schaltet wieder perfekt!Der Originallack glänzt wie Sau!Der neue Endtopf schnurrt wie ein Kätzchen und im Innenraum riecht es endlich richtig gut und nicht nach alten abgestandenen Sachen aus 1987'



















Die DDR Leisten wurden glänzend schwarz lackiert....sieht meiner Meinung nach sehr edel aus im Gegensatz zum vorherigen ausgeblichenem DDR-Holz

Edit: Leider sieht der Innenraum noch sehr Baustellenartig aus aber keine Sorge bald wird das Lenkrad gegen ein original Sportlenkrad ersetzt...die uhr gegen einen BC4 getauscht, der Wählhebel neu eingefärbt...das BEHR Klimaautomatik Bedienteil nachgelötet...die Lämpchen gegen Leseleuchten ersetzt und die Schaltkulisse gegen eine schöne getauscht(zur Zeit ist ja garkeine drauf..)

Falls euch die Felgen bekannt vorkommen, sind es die Winterfelgen/Reifen von meinem ex-7er....

Geändert von budweiser1711 (28.06.2008 um 21:01 Uhr).
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2008, 21:16   #7
Daywalker740iL
---
 
Registriert seit: 03.09.2006
Ort: Stockerau, Ö
Fahrzeug: G31 520d M-Sport (12.19)
Standard

Hey,

Der Lack schaut ganz gut aus, sowie meiner, falls du meinen Vorstellungs-thread verfolgt hast.

Hat der hinten keine Kopfstützen? Sowas habe ich ja im E32 noch nie gesehen, kenne das nur vom E34.

Schade, das er so mager ausgestattet ist, meiner hat Velour, Elektrisches Sportgestühl, dafür wieder keine KLimaautomatik *g*, stört mich zwar net besonders, aber wäre ein riesen Plus gewesen. Und ein manuelles Heckrollo , das auch funktioniert

Sag, wenn du Interesse hast, ich wohne ja nicht allzuweit von dir, könntne wir mal ein paar gemeinsame Schrauberstunden einlegen, bräuchte eh noch Hilfe bei meiner Baustelle
Achja, beim Scheibenwischer auf der Fahrerseite ist irgendwas net wirklich mit rechten Dingen zugegangen, der Wischerarm sieht ganz anders aus, als bei meinem (wos original ist)

LG Roman
Daywalker740iL ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2008, 21:23   #8
budweiser1711
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Zitat:
Zitat von Daywalker740iL Beitrag anzeigen
Hey,

Der Lack schaut ganz gut aus, sowie meiner, falls du meinen Vorstellungs-thread verfolgt hast.

Hat der hinten keine Kopfstützen? Sowas habe ich ja im E32 noch nie gesehen, kenne das nur vom E34.

Schade, das er so mager ausgestattet ist, meiner hat Velour, Elektrisches Sportgestühl, dafür wieder keine KLimaautomatik *g*, stört mich zwar net besonders, aber wäre ein riesen Plus gewesen. Und ein manuelles Heckrollo , das auch funktioniert

Sag, wenn du Interesse hast, ich wohne ja nicht allzuweit von dir, könntne wir mal ein paar gemeinsame Schrauberstunden einlegen, bräuchte eh noch Hilfe bei meiner Baustelle
Achja, beim Scheibenwischer auf der Fahrerseite ist irgendwas net wirklich mit rechten Dingen zugegangen, der Wischerarm sieht ganz anders aus, als bei meinem (wos original ist)

LG Roman
Ja er hat tatsächlich hinten keine Kopfstützen!!!

Das ist ein nettes Angebot von dir...ich könnt mich mal melden wenn ich wirklich ein wenig Zeit hab nur hab ich zur Zeit echt keine Zeit für nichts......habe mich heute auch zerreißen müssen, damit ich es schaffe die Felgen zu tauschen und das ganze Auto mal mit einem Schwamm und mit Autoshampoo zu waschen

Zum Wischerarm....der ist zwar original nur hatte der Vorbesitzer Herr Doktor kA wer anscheinend keine Ahnung von Technik und hat mal den Wischerarm beim Scheibenwischertausch verbogen...naja den bieg ich dann auch mal wieder gerade irgendwann in nächster Zeit!
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2008, 21:39   #9
MartinE32
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 16.07.2006
Ort: Franken
Fahrzeug: E32-730i A (Bj. u.EZ 04.88), Klima, E30- 325i vfl 2TL (EZ 05/86), E30-325i Cab (Bj.11/86; EZ 03/87), e39 523i LPG (Bj. 07/96)
Standard

.... meiner hat hinten auch keine Kopfstützen ....

Gruß
Martin

PS: Schönes Auto !
MartinE32 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2008, 01:14   #10
Schorsch
BastardOperatorFromHell
 
Benutzerbild von Schorsch
 
Registriert seit: 21.08.2006
Ort: Nähe KA (Großherzogtum Baden)
Fahrzeug: E32 730iA K V8(M60B40) Prod. Tag 16-10-1992 und MB S212 350CDI 4-Matic
Standard

wasn das fürn schneggsche, dass da durchs erste bild läuft?
__________________
Schorsch - sorgt für Bluthochdruck

Schorsch ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
735i halbwegs wieder herrichten ! Mauro BMW 7er, Modell E32 16 29.06.2008 01:44
Habe mir wieder einen 7fuffi gekauft. thuglife BMW 7er, Modell E38 16 15.04.2007 19:57
La Ola!! Bin mit Xenon wieder dabei! 750 u 740 nicht gleich! abenson BMW 7er, Modell E32 1 03.03.2007 08:49
750 Highliner,zum schlachten oder herrichten? House BMW 7er, Modell E32 55 22.12.2002 15:00


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:13 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group