Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E38
 Varianten
 interner Link 12-Zylinder-Benziner
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E38



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.02.2004, 21:03   #1
The Transporter
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 30.10.2003
Ort:
Fahrzeug: 750i (E38), C2 (996), E320 (W211), G320 (G463)
Standard Ich mach mich rar...

Hallo liebe 7er Community. Ich mach mich ja in letzter Zeit reichlich rar und werde wohl in naechster Zeit noch seltener vorbeischauen. Der Grund ist der, dass ich mir einen ML 320 zugelegt habe (ja, ja ich weiss... bitte nicht laestern) und trotz der Unkenrufe viel Spass mit dem Auto habe. Ein Freund von mir wird wohl demnaechst meinen 750er uebernehmen und ich werde ihm dieses Forum natuerlich auch ans Herz legen.

Da ich hier ja nur noch selten vorbeischauen werde, wollte ich mich schon mal bei allen bedanken, die mir (seit ich das Forum entdeckt hatte) mit Tipps und tatkraeftiger Unterstuetzung geholfen haben und hoffe, dass ich auch dem ein oder anderen ein wenig helfen konnte.

Das Forum hier ist wirklich der Hammer und saemtliche Diskussionen laufen zwischen den ganzen Mitgliedern einfach nur vorbildlich ab. Die Community die hier miteinander fachsimpelt hab ich in so einer netten und aufgeschlossenen Form bisher noch in keinem anderen Forum zu anderen Automarken, bzw. -typen gefunden. Und genau deshalb werde ich auch immer mal wieder reinschauen und meinen Senf zu diesem oder jenem Thema abgeben. Nur eben deutlich seltener als bisher...

Natuerlich mag ich meinen E38 immernoch und halte ihn nach wie vor fuer ein super schoenes und zeitlos elegantes Auto. Aber da ich schon ueber einen kleinen Fuhrpark verfuege, muss ich mich eben von einem Auto trennen und es hat leider meinen 7er erwischt. Moege die 7er Community es mir vergeben.

Der E65 interessiert mich leider nicht... aber vielleicht bin ich ja beim Nachfolger wieder voll dabei. Noch mal Danke fuer alles...
The Transporter ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2004, 21:22   #2
Hooch
oben ohne
 
Registriert seit: 17.12.2003
Ort: Oberfranken
Fahrzeug: 991 Cabrio, A6 (4G) Avant
Standard

Hi Transporter,

na dann viel Spass mit dem ML. Ab dem Frühjahr werd ich mal verstärkt in Deinem Forum präsent sein ...

Deinem Lob auf diese Community hier kann ich mich bei dieser Gelegenheit auch nur anschliessen !


CU.
Hooch ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2004, 21:33   #3
LEXX
Facelifter!
 
Benutzerbild von LEXX
 
Registriert seit: 15.09.2002
Ort: Tirol
Fahrzeug: E39 - M5
Standard

Schau einfach ab und an mal vorbei!
Würde mich freuen wieder mal von dir zu lesen.

So long, alles gute weiterhin!
__________________
Gruß LEXX

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 
LEXX ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:24 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group