Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.10.2002, 22:39   #1
derotsoH
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard Was darf den sowas kosten?

Hallo,

ich als rookie hab ne Frage an Euch "Alte Hasen":
Ich such nen 740er E32 hab bei Mobile einen gesehen den ich super finde, allerdings auch super heftiger Preis, nun meine Frage: iss er den Speck wert oder nich?

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.mobile.de/cgi-bin/search....he=1&x=73&y=10

Noch was allgemeines:
Euer Forum allein ist schon ein Grund nen 7er zu haben!!!!

Gruß an alle
Micha
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2002, 23:01   #2
rebelkiller
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 06.10.2002
Ort:
Fahrzeug: BMW 840Ci
Standard

hast dir mal die Seite von dem Verkäufer angeschaut?

Der versucht seine Kunden ein bisserl hinters Licht zu führen. Bei jedem 7er schreibt er "Vollausstattung". Nur weil ein 7er Klima und EFH und eSD hat, ist das noch lange keine Vollausstattung!!!

Naja, probieren kann mans ja.

Verstehe echt nicht, dass die Straßenverkäufer das immer wieder versuchen. Bei uns um die Ecke stand auch mal ein ganzer effer 730i R6. Der hatte außer Hängerkupplung nix extras, hatte nicht mal nen BC, aber Hauptsache im Fenster steht "Vollausstattung". :(

Übrigens ein echt cooler Wagen. DER scheint wirklich so ziemlich alles wichtige dran zu haben. Wenn der unfallfrei ist und da nix gelogen ist, würde ich den Preis bezahlen. Da musste nich viel dran machen. Der ist so schon ganz gut.

Gruß
rebelkiller ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2002, 23:04   #3
Clervoxxx
inaktiv, keine gültige e-Mail
 
Registriert seit: 25.05.2002
Ort: 1 kleines gallisches Dorf
Fahrzeug: BMW
Standard

Der Preis ist eigentlich zu hoch für die KM. Ich halte max. 6000 für realistisch, alles andere ist Fetischismus. Der steht soweit ich mich erinnere schon lange in Mobile. Wart mal den Winter ab, den kriegst Du auch noch für 5.
Diese Woche war ein mindestens ähnlich gut ausgestatteter 740i mit ca. 150tkm auch in Berlin für 3.800 in mobile.....


so long,

Gerrit
Clervoxxx ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2002, 23:12   #4
nordberg
Eyes Wide Shut
 
Benutzerbild von nordberg
 
Registriert seit: 20.06.2002
Ort: Bramsche/OS
Fahrzeug: E38 740iA PD 09/95
Standard

also meiner meinung nach, steht der garnichtmal so schlecht da.
die ausstattung ist doch recht i.O.
die "Vollausstattung" definiert sich hier und da halt mal ein wenig anders, aber ist doch schon ordentlich was drin.
eine live-besichtigung würde sich, denke ich, auf alle fälle schon mal lohnen, wenn man nicht zu weit weg wohnt.
allerdings ist der preis doch ein wenig überzogen. 1 -2 kilo weniger scheint mir dann doch etwas realistischer.
aber wer weiß, evtl. läßt der verkäufer ja noch mit sich reden, oder es ist nur ein dreckfuhler...
__________________
MfG,
Norbert

__-- Ich hab grade versucht mit dem Mauszeiger ne Fliege vom Bildschirm zu vertreiben! Ich glaub, ich brauch Urlaub...--__

------------------

The Sound of Musik: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Listen to my Car
nordberg ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2002, 23:17   #5
derotsoH
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Ihr seit echt fix.

den aus Berlin habe ich gesehen und ihn "geliebt" aber : orginal Zitat meiner Frau: "Ich will keinen silbernen"
ich könnt heulen... :-)
Der war echt klasse.
Da ich halt auch ein "wenig " Spinner bin, so von wegen breite Reifen, tiefer etc, wäre was wo schon so gut wie fertig wäre nich schlecht.
Aber schau mer mal...
Meint Ihr echt für 5 Kilo ging da was :-)

Grüße
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2002, 23:19   #6
DD
abnehmendes
 
Benutzerbild von DD
 
Registriert seit: 13.04.2002
Ort: Berlin
Fahrzeug: ich F15 M50D, Frau F15 25ds-Drive, Sohn 320d GT F34
Standard re:

Lass die finger von dem Händler es handelt sich um keinen geringeren als den Top Autopark Bornholmer Brücke der nachem er extremst durch die Presse ging den namen gewechselt hat!Ich gebe Dir eine Grantie das an der Möhre etliches Faul ist!
Gruss DD
__________________
Ulrich Paul Hentschel *18.12.1939 - † 22.03.2010.

Ginga *06.12.1997 - † 05.03.2012.
DD ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2002, 23:22   #7
derotsoH
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Gut zu wissen....
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2002, 23:24   #8
Clervoxxx
inaktiv, keine gültige e-Mail
 
Registriert seit: 25.05.2002
Ort: 1 kleines gallisches Dorf
Fahrzeug: BMW
Standard

Aber Torsten, menno, das ist doch ein SAHNESTÜCK! Mußt Du denn jedem gleich unter die Nase reiben daß die Sahne schon nen Stich hat?

Gruß auch an Netti und Ginga,

Gerrit
Clervoxxx ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2002, 23:37   #9
730SN
nur ölich fröhlich..
 
Benutzerbild von 730SN
 
Registriert seit: 18.05.2002
Ort: Schwerin M/V
Fahrzeug: E32 740 iL 01.94 // E39 523i AT 04.98 // E39 523iT 06.00 // E30 335i in Bau..
Standard

Naja,in Berlin ist Vorsicht angesagt.Besonders wenn als Verkäufer Neumann oder Autoriese dahintersteht

Marco
__________________
leb dein Leben,bevor das deine Erben übernehmen

E32 740iL :Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 

Ich suche:

Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/21/dive...se-198328.html

Rinderwahn. Schweinegrippe. Vogelgrippe. Geflügelpest. Dioxin-Skandal. EHEC. - und ich leb immer noch....
730SN ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2002, 08:50   #10
GIBGUMMI
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 12.06.2002
Ort: Aarau/ CH
Fahrzeug: E32
Standard Ich würde.....

wenn es unbedingt ein 740i sein sollte mal hier nachgucken.....sieht zwar nach Händler aus, aber man kann den Wagen mal ordentlich durchchecken lassen und hat noch was Geld für evtl. Reparaturen und Verbesserungen übrig....Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 740i bei mobile.de aus DUISBURG
__________________
GIBGUMMI ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
2.Inspektion II soll knapp 1000€ kosten !? BMWEDDIE BMW 7er, Modell E38 60 18.03.2005 13:46
TÜV-Vollabnahme: was beachte und welche Kosten? indy BMW 7er, Modell E32 4 02.01.2004 10:45
Motorhaube verbeult! Kosten Reparatur/Austausch? Beatsurfer BMW 7er, Modell E32 2 01.01.2004 14:46
Eintragen von 20" Felgen........Kosten? Loti BMW 7er, Modell E38 7 20.11.2003 13:19
Kosten Reparatur - Radlager hinten quietschente BMW Service. Werkstätten und mehr... 1 05.08.2003 17:18


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:30 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group