Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.03.2006, 15:38   #1
küfi
Hobby: Tanken
 
Registriert seit: 13.09.2004
Ort: Bei Stuttgart
Fahrzeug: Turbo, GSX 1200
Standard Wer hat Lust mit mir Siebener im Raum Baden-Württ./ Bayern anzusehen?

Da es mich wieder kribbelt und ich einen 750 suche, wollte ich fragen wer Lust hat sich ein paar mit mir ansehen zu gehen. Könnte evtl. technischen Rat gebrauchen.
Hey Schrauber aus VS, meld Du dich mal wieder!


Grüße,
küfi
küfi ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2006, 15:59   #2
ralfstuttgart
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von ralfstuttgart
 
Registriert seit: 23.01.2005
Ort:
Fahrzeug: Fahrrad
Standard

Bin ich dabei. Hab zwar momentan keinen 7er mehr, aber vielleicht schaffe ich mir auch wieder einen an. Ein V8 würde mich schon reizen. Mit dem 12er bin ich allerdings nicht bewandert.
Trotzdem komme ich gerne mit-wenns erlaubt ist !
ralfstuttgart ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2006, 16:02   #3
M3-Cabrio
Blondinenbändiger
 
Benutzerbild von M3-Cabrio
 
Registriert seit: 18.05.2005
Ort: Ingolstadt
Fahrzeug: F40 M120i (01/2021), E46 Cabrio M330i FL (12/2004), E30 325i Cabrio vFL G-Kat (07/1987)
Standard

hallo,

wenns samstag oder sonntag spätnachmittags im raum münchen sein sollte,
könnt ich auch fahren um ein paar abzuklappern.

grüsse
M3-Cabrio ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2006, 16:30   #4
küfi
Hobby: Tanken
 
Registriert seit: 13.09.2004
Ort: Bei Stuttgart
Fahrzeug: Turbo, GSX 1200
Standard

Wüßte einen 740 in Sindelfingen, ca 180Tkm, um die 2.500. Gehört einem Bekannten. Ich will aber das große Teil
küfi ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2006, 12:41   #5
Alexx
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Alexx
 
Registriert seit: 19.10.2004
Ort: Garching b. München
Fahrzeug: ehemals 750i E32 (August 1996 bis Mai 2007)
Standard

Hmm, also wenn Du einem E32 in München oder im westlichen Umland besichtigst, würde ich da gerne mitkommen. Ich habe meinen seit nunmehr 9,5 Jahren und kenne daher doch die eine oder andere unschöne Macke des Autos, vielleicht findet sich ja so manche auch an Deinen Kauf-Kandidaten.

Das Problem ist nur, dass ich momentan sehr wenig Zeit habe, sollte sich mal eine Gelegenheit zur gemeinsamen Besichtigung finden, dann wäre das doch eher Zufall.

Aber wenn Du mal zu einer Besichtigung in der Nähe aufbrichst, kannst Du mir ja eine U2U schreiben, vielleicht klappt es doch.

Ansonsten - viel Erfolg bei der Suche !


P.S.: Habe in einem anderen (inzwischen verschobenen) Thread gelesen, dass Du Dich für ein Auto in München, Wilhelm-Hale-Straße interessiert hast. Naja - Ecke Birketweg/Wilhelm-Hale-Straße ist so ein Kapitel für sich. Diese Autohändler muss man einfach mal erlebt haben - aber nachts würde ich da lieber nicht hingehen...
Alexx ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2006, 13:00   #6
Jo
Wir sind Papst!
 
Registriert seit: 13.12.2002
Ort:
Fahrzeug: VW
Standard

Wenn Ihr aber mit 5 oder mehr Personen bei einem Verkäufer anrückt, dann fragt sich dieser wohl, ob Betriebsausflug ist und fühlt sich entsprechend unwohl...

MfG

Jo
Jo ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2006, 13:30   #7
küfi
Hobby: Tanken
 
Registriert seit: 13.09.2004
Ort: Bei Stuttgart
Fahrzeug: Turbo, GSX 1200
Standard

Zitat:
Zitat von Alexx
Hmm, also wenn Du einem E32 in München oder im westlichen Umland besichtigst, würde ich da gerne mitkommen. Ich habe meinen seit nunmehr 9,5 Jahren und kenne daher doch die eine oder andere unschöne Macke des Autos, vielleicht findet sich ja so manche auch an Deinen Kauf-Kandidaten.
Hier wäre einer in Dachau, schaffst Du es bei dem vorbeizusehen?

externer Link zu einem Angebot bei AutoSCOUT24 http://autoscout24.de/home/index/det...sg_detail_text
küfi ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2006, 19:06   #8
Alexx
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Alexx
 
Registriert seit: 19.10.2004
Ort: Garching b. München
Fahrzeug: ehemals 750i E32 (August 1996 bis Mai 2007)
Standard

Zitat:
Zitat von Jo
Wenn Ihr aber mit 5 oder mehr Personen bei einem Verkäufer anrückt, dann fragt sich dieser wohl, ob Betriebsausflug ist und fühlt sich entsprechend unwohl...
Ja, da hast Du wohl Recht.
Ausnahme: Bei den Händlern in der Wilhelm-Hale-Straße ist zu fünft völlig OK, die sind es schließlich gewohnt, dass mal eine Fünfergruppe russisch sprechender Interessenten aufkreuzt, und türkische Großfamilien gehören sowieso zur Stammkundschaft


@küfi:
Zeit ist bei mir momentan leider etwas knapp, und Dachau liegt jetzt auch nicht unbedingt auf dem Weg. Kannst den Verkäufer ja mal anrufen und schauen, ob das Auto überhaupt für Dich interessant ist. Falls ja, irgendwann in den kommenden 1-2 Wochen werde ich wahrscheinlich schon mal Zeit finden.

Übrigens: Die Hubraumangabe im Inserat kann irgendwie nicht stimmen, 4988 ccm hat nur der Faceliftmotor, er hat aber eindeutig den Vor-Facelift-Motor drin, der müsste viertausendneunhundertnochwasundfünfzig ccm haben (waren's 4956 ?).
Alexx ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
TV-Modul, DVD-anschließen, wer hilft mir? Raum Berlin... Schulle BMW 7er, Modell E38 6 11.11.2005 10:55


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:57 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group