Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32



Umfrageergebnis anzeigen: Wie oft pro Woche begegnet euch ein E32?
Gar nicht oder megaselten 62 30,39%
1-2 Mal 84 41,18%
3-5 Mal 29 14,22%
öfter als 5 Mal 29 14,22%
Teilnehmer: 204. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmenUmfrageergebnis anzeigen

Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.12.2010, 13:18   #41
Lord Sinclair
endlich peugeotlos
 
Registriert seit: 11.08.2007
Ort: Amberg
Fahrzeug: VW Phaeton V6TDi, BMW 735i E32, Dacia Duster 1,6 Prestige, Alfa 159SW
Standard

Zitat:
Zitat von Boom shakalaka Beitrag anzeigen
Die E32 sterben aus. Komisch wie oft man den E34 dagegen sieht.
Es macht ja wohl auch einen Unterschied, ob von einer Baureihe 280.000 Stück (E32) oder 1.330.000 Stück (E34) hergestellt wurden. Das sind ja immerhin fast 5 mal so viele E34 wie E32.
Lord Sinclair ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2010, 13:42   #42
Andreas1986
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 07.06.2006
Ort: Witten
Fahrzeug: 728iA (05.2000) / 525iA (08.1994)
Standard

noch dazu ist die Baureihe E34 im Durchschnitt 2 Jahre jünger als die E32.
Ich fahre selbst einen E34.
Andreas1986 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2010, 11:04   #43
PS-Babe
Neues Mitglied
 
Benutzerbild von PS-Babe
 
Registriert seit: 07.07.2006
Ort: Eberswalde
Fahrzeug: E32-740i (Bj.02.94)
Standard Sehen,..

Ja wann sieht man ein E-32 mal?!
Gute Frage ...
Ich kann es nur so ausdrücken: Früher habe ich (teilweise jetzt noch) immer nach Amis Autos hinterher geschaut weil die Megahammer Sounds und Formen haben . Einfach eben Autos. Jetzt geht mir das schon so wenn ich in der Stadt oder Landstraße einen BMW e-32 sehe,.. is komisch. kann mich nicht satt genug sehen wenn er beim entgegen kommen den Horizont überquert , und mit seiner classischen Megaform des Grills und den vier Lampen immer näher kommt. Da kommt ein Gefühl hoch der Enttäuschung wenn er die Hälfte der Strecke beim entgegen kommen hinter sich hat weil er glkeich wieder weg ist beim vorbeiblitzen. Komisch , früher war das selbe Gefühl immer bei soon Amiteilen aufgekommen.

Dann stehst du in der Stadt an der Ampel und vor dir kreutzt auf einmal ein e-32 die Spur. Es ist unheimlich. Man kommt sich schon langsam vor im Verkehr, als wenn man das einzigste Auto fährt zwischen diesen komischen Kreaturen, welche die Autodesigner heute Autos nennen. Sie sehen alle gleich aus aus, und einfallslos. Die Eier ( sage ich immer dazu) die da umherkrakseln kommen nicht an der Ampel aus der Feder, die haben keine Stossstangen nur Plaste Verziehrungen welche sie Stossstange nennen. Und manche,.. denken das sie wunder was unterm rosa Popochen,. haben.

Dabei kommt ein Gefühl der Melankonie hoch. Wie der letzte Apache in mitten von Blauröcken die alle gleich aussehen.
Ach ich könnte noch weiter philosophieren.

Es wird jedenfalls immer einsamer um mich herum. Aber dafür , hat man das Gefühl, aus einer Zeit zu stammen mit dem Teil, wo die Menschen noch Sinn für Kreativität und Leben hatten! Wenn ich mir die stupide scheiss TV Werbekakke ansehe und das auf den öden langweiligen eintönigen Autoverkehr ( was die gleichheit der Autos beschreiben soll meine ich ) beziehe und vergleiche, sieht man wie eintönig und abgestumpft die Menschen von heute gegenüber früher zu Zeiten der Fat-Cars geworden sind. Dazu kommt noch die angeblich von Menschen gemachte Klimakatastrophe die sich auch noch auswirkt auf den Fahrzeugbau von heute und Morgen mit hirnlosen Gesetzentwürfen welche die Autoindustrie noch mehr knebeln in Ihrer Zukunftskreation von neuen Modellen. Der Trend geht dahin das es wohl irgendwann ein Ei gibt was man Bürgerauto nennt wo der einzigste Unterschied zu anderen Eiern wahrscheinlich die Frisur des Fahrers sein wird
.
Am schlimmst dabei finde ich, das die Auto-Designer anscheinend fast alle Ihren Beruf verfehlt haben, Sie sollten im Altenheim oder Hospitz arbeiten ! Denn da würden sie noch von Nutzen sein!!!!Der neue BMW 7er spricht mich jedenfalls nicht wirklich an. Obwohl immer noch besser als andere Eier (indeed)

Ich bin jedenfall stolz ein 7er e-32 V8 zu fahren und weis auch warum.
Hoffe Euch nicht zu sehr gelangweilt zu haben mit meiner Liebeserklärung an mein 7er ?


Majestetisch sieht er aus..

Lg Nicole...

Geändert von PS-Babe (10.12.2010 um 11:11 Uhr).
PS-Babe ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2010, 11:47   #44
Widowmaker
Stauanführer
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Widowmaker
 
Registriert seit: 14.02.2007
Ort: Bochum
Fahrzeug: E65-750i (08.06)/ F21 116i (06.13)
Standard

Das Bürgerautoei gab es doch vor 50 Jahren schon von Volkswagen, nannte sich 6 Voltkugel oder auch Käfer !
Widowmaker ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2010, 13:23   #45
--750il--
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von --750il--
 
Registriert seit: 06.11.2010
Ort: Zürich
Fahrzeug: 750i 12.91, 750il 11.87, 230e 6.81, 190E 2.0, 450sel 6.9, C4 2.6E, C280 94', E320 95', E420 97', E500 05'
Standard

gabs vom e32 echt nur 280000??? com e23 gabs ja fast 330.000?!
dann kann man sich ja vorstellen wie viele man in 10 jahren noch sieht..
--750il-- ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2010, 13:34   #46
PS-Babe
Neues Mitglied
 
Benutzerbild von PS-Babe
 
Registriert seit: 07.07.2006
Ort: Eberswalde
Fahrzeug: E32-740i (Bj.02.94)
Standard ei

Ja stimmt natürlich,.. aber ich meinte eher das es mehr dazu tendiert.. PANDA und FIAT und Renault .,.. oder Einsitzer mit E-motor. Damit der gemeine Bürger sich in der Stadt fort bwegen darf und die Luft nicht noch mehr mit CO2 belasdtet,.. dabei ist CO2 hoch notwendig für das Leben auf der Erde. Sorry musste ich noch mit anfügen...

LG Nicole
PS-Babe ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2010, 15:08   #47
Widowmaker
Stauanführer
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Widowmaker
 
Registriert seit: 14.02.2007
Ort: Bochum
Fahrzeug: E65-750i (08.06)/ F21 116i (06.13)
Standard

Ich weiss schon was du meinst, den heutigen Einheitsbrei halt
(dazu noch den ganzen kopierten Rotz aus Asien) !
Wenn die Designer allerdings mal etwas aus der Form gehen, um dem Einheitsbrei zu entgehen, ruft die restliche Welt gleich: Was´n das fürn Scheiss? (siehe E65)
Daran sieht man doch, dass der grosse Bevölkerungsteil auf Einheitsdesign steht!

Gruß Dietmar
Widowmaker ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2010, 15:15   #48
Viper V8
So, Führpark ausgetauscht
 
Benutzerbild von Viper V8
 
Registriert seit: 29.09.2006
Ort: Berlin
Fahrzeug: E65 745iA, PD 09.02 / E36 325i Cabrio, Schalter, K, PD 02.95
Standard

ich seh den eigentlich Täglich... allerdings ist das natürlich auch immer abhängig davon wo man so rum fährt. Und da bei mir in der näheren Umgebung 3 Stück stehen....

Gruß
Kai
__________________
Das schöne bei Automatik ist das man Bremsen und gleichzeitig auch schon wieder Gas geben kann ... wozu hat man denn zwei Füße.
Viper V8 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2010, 15:48   #49
PS-Babe
Neues Mitglied
 
Benutzerbild von PS-Babe
 
Registriert seit: 07.07.2006
Ort: Eberswalde
Fahrzeug: E32-740i (Bj.02.94)
Standard yep

Ja,. ich habe veröffentlichte unabhängige Studien und psychologische Gutachten gelesen , wonach die breite Masse durch Jahrelange Werbung die sich kaum ändert jeden Abend und das seit 30 Jahren langsam und allgemein nicht nur verblödet wird, sondern auch was Ideenreichtum angeht immer ärmer wird. Halt STUPIDE und langweilig. Sieht man ja auf was die Breite Masse steht.

Nur ein Fisch der gegen den Strom schwimmt ist gesund, ein Fisch der mit dem Strom schwimmt ist bereits ein toter Fisch.
Spruch der Hopi Indianer,.. und da ist auf jeden Fall was dran. Ich kenn jemand, der hat vor 2Jahren in einem Forum geschrieben das eine Finanzkrise kommt. Die Schelte die er von irgendwelchen möchtegern Anlegern bekam war so heftig das er das Forum verlies,.. sogar den Club dort. Das hat gezeigt wie der Einheitsbrei den man im TV und durch Presse bekommt, die allgemeine Gemeinde verdummt. Was haben wir den jetzt,..? eine Finanzkrise die immer schlimmer wird. Und genau so sehe ich das auch mit manchen Dingen wie wenn du sagst " SIE MÖGEN DEN EINHEITSBREI" so ist das wenn man nicht mehr richtig lebt,...sondern nur noch dümpelt. Ein Glück das hier noch einige viele wissen was Auto bedeutet und Form. Aber sorry ich bin viel zu weit vom Thema ab gewichen. Und vielleicht sehe ich da auch vieles zu eng und zu hart.

Im allgemeinen aber ist es soi wie du sagts. Die Masse halt ist eigentlich abgestumpft. Schade und das im Land der Dichter und Denker.

Möge man mir meine Sichtweise nicht nachtragen. ist ja nur meine persönliche Ansicht einiger Dinge.Merh Farbe und Licht wäre vielleicht besser hier in DE..

LG Nicole
PS-Babe ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2010, 20:58   #50
PS-Babe
Neues Mitglied
 
Benutzerbild von PS-Babe
 
Registriert seit: 07.07.2006
Ort: Eberswalde
Fahrzeug: E32-740i (Bj.02.94)
Standard

Also hier auf 40-50 tausend Einwohner in Eberswalde sehe ich so manchmal um die 3-4 noch rumfahren E-32.

LG Nicole
PS-Babe ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie seht ihr das orig. BMW Teile oder Zubehör? ray_muc BMW 7er, allgemein 14 11.02.2010 15:06
Wie oft denn noch??? Nera Espada eBay, mobile und Co 2 14.08.2009 11:14
Motorraum: Motorschaden ? oder wie seht ihr es ? forti002 BMW 7er, Modell E38 33 04.10.2007 18:56
Wie oft denn bitte noch? Peinlich... JackRed eBay, mobile und Co 10 13.01.2006 20:01


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:57 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group