Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.03.2008, 16:20   #1
7er_Fan
E32 muss man Lieben!!!
 
Benutzerbild von 7er_Fan
 
Registriert seit: 15.11.2007
Ort: Freital
Fahrzeug: E32 750i(12.88), Fiat Fiorino 1.7D
Standard BKV Hilfee!!! So schnell wie mögl.

Hallo Forumler,

also ich habe ein sehr grosses Problem ich hatte meinen BKV in eine Werkstadt geschickt die auf solche sachen spezialisiert sind.
Aber die meinten jetzt nach knapp 3Wochen das wenn sie den HBZ vom BKV trennen würden das sie Ihn nie wieder dicht bekommen würden.

Also brauch ich nun eure schnelle Hilfe wie ich das selber machen kann denn ich glaub ich habe es mal im Forum gelesen das es einer selbst gemacht hat mit einfachen Dichtungen.

Wer kann mir da aus der Patsche helfen denn ich möchte gern am 12.04. in den Urlaub fahren und die Ansaugbrücken sind auch noch nicht drauf.

Gruss Udo

PS: Es würde mir auch sehr helfen wenn mir jm. beim Zusammenbau helfen könnte gegen ein Bonus.
__________________
Hofft irgendwann einen grünen Zweig zu finden.
7er_Fan ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2008, 16:40   #2
Movie222
_________________________
 
Benutzerbild von Movie222
 
Registriert seit: 10.05.2003
Ort: ...
Fahrzeug: 730iA (08.88), 316iA (09.05)
Standard

Zitat:
Zitat von 7er_Fan Beitrag anzeigen
...die auf solche sachen spezialisiert sind.
Aber die meinten jetzt nach knapp 3Wochen das wenn sie den HBZ vom BKV trennen würden das sie Ihn nie wieder dicht bekommen würden.
Kann Dir leider bei deinem Problem nicht helfen.
Scheint aber ein lustiges Unternehmen zu sein, wenn die Spezialisten erst nach 3 Wochen nichts hinbekommen

Geändert von Movie222 (14.03.2008 um 17:59 Uhr).
Movie222 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2008, 16:56   #3
Erich
Shogun
 
Benutzerbild von Erich
 
Registriert seit: 19.07.2002
Ort: Joso
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
Standard

Habe ich selber vor 2 Monaten gemacht. Meist ist es das 'secondary sealing'
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.cardone.com/english/club/...%2050-0001.pdf
Hier mal lesen
Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/5/brems...t-32188-5.html
Allerdings musst Du Dir noch eine Dichtung mit etwas Schaumgummi stanzen, wo der Hauptbremszylinder anmontiert wird an die Wand zwischen Motorraum und Innenraum. Habe die aus einen Stueck Meterware Dichtung ausgeschnitten und die Loecher fuer die Schrauben ausgestanzt.

Welch Dichtung Du brauchst, siehst Du erst nach dem auseinanderbau, da es diverse Ausfuehrungen gibt, siehe Link oben.
Erich ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2008, 16:56   #4
Juergen7er
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Juergen7er
 
Registriert seit: 02.03.2006
Ort: Hamburg
Fahrzeug: E32, 735 i, Bj. 03/88-211 PS/ R6 Schalter
Standard

Zitat:
Zitat von 7er_Fan Beitrag anzeigen
Hallo Forumler,

also ich habe ein sehr grosses Problem ich hatte meinen BKV in eine Werkstadt geschickt die auf solche sachen spezialisiert sind.
Aber die meinten jetzt nach knapp 3Wochen das wenn sie den HBZ vom BKV trennen würden das sie Ihn nie wieder dicht bekommen würden.

Also brauch ich nun eure schnelle Hilfe wie ich das selber machen kann denn ich glaub ich habe es mal im Forum gelesen das es einer selbst gemacht hat mit einfachen Dichtungen.

Wer kann mir da aus der Patsche helfen denn ich möchte gern am 12.04. in den Urlaub fahren und die Ansaugbrücken sind auch noch nicht drauf.

Gruss Udo

PS: Es würde mir auch sehr helfen wenn mir jm. beim Zusammenbau helfen könnte gegen ein Bonus.

die "Spezialisten" wollen Dir beide Teile teuer verkaufen, das ist das Argument.
Natürlich kann man Bremskraftverstärker, oder Hauptbremszylinder unabhängig voneinander tauschen.
Du wohnst zu weit weg von mir, hätte Dir gerne mit zur Seite gestanden.

Gr. Jürgen
Juergen7er ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Motorraum: Wie schnell fährt euer 730? BMWE38Montana BMW 7er, Modell E38 19 05.09.2010 20:09
Wie schnell läuft ein 730d? WeißerE65Traum BMW 7er, Modell E65/E66 36 07.05.2009 19:07
BKV ausbau ohne Hebebühne mögl.? 7er_Fan BMW 7er, Modell E32 9 25.02.2008 12:43
Wie schnell sind eure Winterreifen? JRAV Autos allgemein 9 14.11.2003 10:00
Wie schnell? schnitzer BMW 7er, Modell E32 11 21.02.2003 00:27


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:55 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group