Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E38
 Varianten
 interner Link 12-Zylinder-Benziner
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E38



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.01.2006, 03:29   #1
M Garage Italy
Mitglied
 
Benutzerbild von M Garage Italy
 
Registriert seit: 19.03.2004
Ort: udine
Fahrzeug: BMW M5 E60
Standard Lack Fragen und so vieles mehr

Ich schreib das jetzt mal hier rein.
Es dreht sich jetzt um ne komplett lackierung.
Da ein paar im Forum sowas schon mal in Auftrag gegeben haben, wollte ich eben mal wissen wie es preislich denn so aussieht?
Bei mir unten in Italien komm ich wohl so mit ca. 3 mille hin. Nun wollt ich mal von euch hören welche preise ihr habt, oder bekommen würdet...(gerne auch per U2U)
Der Autotyp ist en E66, ich weiß falsches Forum, aber ich denk hier lesen wohl einige mehr.
Die Farbe soll aus dem Film New York Taxi sein.
Da gibts einmal das geilste Rot, welches ich will, und so en blau ton, welches wie der von Red Dragon aussieht. Kennt jemand die genauen Farbbezeichnungen?
Nun wenn ich das Auto lackieren lasse, muss ich das dann auch alles umtragen lassen im Fahrzeugbrief???

Soweit sag ich schonmal danke und hoffe auf Hilfe

Beste Grüße und Gute Nacht

M Garage Italy
Manuel
M Garage Italy ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2006, 19:10   #2
MikeLorey
BERLINER!!!
 
Benutzerbild von MikeLorey
 
Registriert seit: 18.10.2004
Ort: Berlin
Fahrzeug: e39
Standard

3 Schein is ja heftig. Ich lasse meinen auch nächsten Monat lackieren und komme inkl. Blecharbeiten (Antenne auf Seitenteil, Radläufe bördeln und paar kleinere Beulchen[..an dieser Stelle ein Dank an die netten Autofahrer und Beifahrer, die mit Ihren Türkanten gegen mein Auto knallen beim aussteigen obwohl ich extra schon weiter hinten geparkt habe - Mutterseelen allein - Nein, man muss sich ja rechts und links neben mich stellen, obwohl ca. 500 m² freie Parkfläche um mich rum ist] auf ca. 1600,- €. Wird von Ascortgrün auf Schwarz lackiert (wobei ich kein Metallic sondern so ein Tiefschwarz haben will - naja, Klavierlack-Style). Also wird eigentlich alles lackiert, alles Abgebaut, nur der Motor bleibt drin und unter dem Teppich wird auch nicht lackiert.

Hat jemand eine Schwarz Idee von euch für mich. Soll richtig Tiefschwarz sein, obwohl silberne 7er gefallen mir auch sehr gut. Aber da bei mir alles Sandbeige innen ist, denke ich Schwarz ist besser.

Umtragen musst du glaube ich die Farbe nicht lassen. Steht zwar im Fahrzeugbrief die Farbe drin, allerdings braucht man das nicht. Aber da, musst du mal John McClane fragen, der ist von "Grünen" - ausserdem kommt es ja sowieso auf die Bestimmungen deines Landes an.
__________________
Ketten raus, Kragen hoch [Bass Sultan Hengzt]

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) ALL EYES ON ME

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Mein Blog
MikeLorey ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2006, 19:19   #3
heppinger
...na sag ich doch!!!
 
Benutzerbild von heppinger
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Berlin / Brandenburg
Fahrzeug: E30-Cabrio, W212
Standard

@Manuel

Also 3 Mille ist zu teuer!!!
Bekommst Du in Deutschland oder Polen günstiger...!

@Mike

Schwarz und Sandbeige ist absolut

Meiner ist innen auch Sandbeige und bekommt bei Neulack auch was schwarzes...!

Gruß
Heppinger
heppinger ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Elektrik: Einige Fragen zu 4:3 Navi eurojet BMW 7er, Modell E38 5 30.06.2004 19:51
Fragen über fragen TV Navi DVD mo740i BMW 7er, Modell E38 3 11.06.2004 19:00
Fragen über Fragen ?? Thomas123 BMW 7er, Modell E38 5 05.05.2004 12:13
Suche passenden Lack, wer kann mischen? chucky BMW 7er, Modell E32 3 18.07.2003 15:59
Fragen über Fragen NBA BMW 7er, Modell E38 1 24.02.2003 19:59


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:23 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group