Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E38
 Varianten
 interner Link 12-Zylinder-Benziner
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E38



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.10.2006, 14:09   #1
schleuder
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 04.09.2006
Ort:
Fahrzeug: e30 cabrio 3,5 e38 750i
Standard Original Navi Nachrüstung BJ96

Moin! Mit welchem Aufwand läßt sich das original Navi nachrüsten und wer weiß was von evtl.Kosten.
schleuder ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2006, 14:24   #2
JPM
Ex 740i VFL & 750i FL E38
 
Benutzerbild von JPM
 
Registriert seit: 25.02.2003
Ort: Bodensee/ Südwestpfalz
Fahrzeug: VW Golf IV GTI 132KW Bj 08/02; BMW 325i E30 Cabrio Bj 10/86
Standard

Spezialist ist Appy

Liste und Preise gibt es in einem Thread unter Tipps und Tricks - - schau mal unter der Suche speziell in diesem Bereich..

Gruß Philipp
__________________
"Leistung macht Dich auf der Geraden schneller, weniger Gewicht überall"
Zitat Colin Chapman

Von mir organsierte Treffen:

- Interner Link) Bodenseetreffen 2007

- Interner Link) Bodenseetreffen 2005

- Interner Link) Bodenseetreffen 2004

- Interner Link) Spielzeuge
JPM ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2006, 14:55   #3
ab1966
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Zitat:
Zitat von schleuder
Moin! Mit welchem Aufwand läßt sich das original Navi nachrüsten und wer weiß was von evtl.Kosten.
Hallo,
habe ich bei mir (96er) gemacht. Aufwand ca. 20 Std. und es empfielt sich aus einem Schlachtfahrzeug den gesamten Kram zu kaufen. Einzelnd die Sachen z.B. bei Ebay zu ersteigern, halte ich für schlicht und einfach nicht machbar oder ist nur mit Problemen zu überstehen. Gibt einige im Netz die sich auf solch ein Wagnis eingelassen haben und wieder aufgehört haben.
Ich habe für eine komplette Anlage ca. 500 Euro bezahlt, dabei war dann alles was man braucht (Kabel, Verkleidungen, Halter, Rechner (MK2), Wechsler, TV und auch der Monitor 4:3 etc... Wenn Du solch ein Angebot bekommst, kann ich Dir aber auch gleich sagen es bleibt nicht dabei . Das TV Modul wird ein altes analoges sein, welches sich sehr gut für 150 Euro wieder verkaufen lässt, aber der Neukauf eines Hybridgerätes kostet dann noch mal ca. 600 Euro mit ein wenig suchen. MK2 ist auch lahm und hat nicht die Split Funktion , macht dann noch mal 250 Euro für mind. MK3 etc.... Also wer im Einkauf spart muß eben nachher noch einmal ein wenig nachbessern.... Aber der Umbau mit den Teilen aus einem Schlachtfahrzeug gestaltet sich wirklich am einfachsten, wenn man es denn wirklich will. Was BMW für den Einbau nimmt, frage lieber nicht ....

Ende
  Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:26 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group