Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.10.2006, 21:54   #11
Andimp3
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Andimp3
 
Registriert seit: 12.10.2002
Ort: Hammersbach
Fahrzeug: Mercedes W211-420CDI
Standard

Zitat:
Zitat von Olli525iAt
So 4, 5 Stück bei ebay, pro Jahr..?
Das ist erwartet wenig. Weisst Du zufällig wie hoch da so die Höchstgebote ausfallen ?
Andimp3 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2006, 21:58   #12
Olli
fährt wieder 7er
 
Benutzerbild von Olli
 
Registriert seit: 21.10.2003
Ort:
Fahrzeug: 316i compact (05/97); 535iA (05/92); 540iA (12/92); 730iA (10/92); 850Ci (11/92); Z3 Coupé 2.8 (05/98)
Standard

Also, Neupreis war mal 840,- DM (15 % MwSt. ).
Meine eigene hab ich von WAECO selbst erstanden, die hatten seinerzeit bei ebay die allerletzten Restbestände (6 Stück) fabrikneu und mit 2 Jahren Garantie für 199,- EUR rausgehauen. Waren relativ schnell weg.

Gebrauchte kommen auf 100 (Schnäppchen) bis vielleicht 300 EUR, alles darüber fände ich auch etwas überzogen.

Wie gesagt, die Beifahrer-Armlehne (sofern verbaut) muss weg, und die Kühlbox gab es ausschließlich in BMW-Narbung (kein Leder) und nur in schwarz.

Olli
Olli ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2006, 22:03   #13
Olli
fährt wieder 7er
 
Benutzerbild von Olli
 
Registriert seit: 21.10.2003
Ort:
Fahrzeug: 316i compact (05/97); 535iA (05/92); 540iA (12/92); 730iA (10/92); 850Ci (11/92); Z3 Coupé 2.8 (05/98)
Standard

Zitat:
Zitat von JenGo
Nun will ich nicht einfach drauf los schnipseln. Kann jemand vielleicht ein Bild posten, wie es bei ihm ohne Box aussieht, also den "Einschnitt" zeigen, in dem die Box dann geschoben wird??
Foto kann ich leider keines liefern - die Cassettenbox (der Rahmen) hat an der Rückseite doch zwei Streben, eine Art "Widerhaken"? Diese bilden den oberen Rand des Ausschnitts. Darunter kann eigentlich alles weg.
So habe ich das jedenfalls in Erinnerung.

Olli
Olli ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2006, 22:08   #14
peter becker
750i powered by ROTTALER2
 
Benutzerbild von peter becker
 
Registriert seit: 23.03.2005
Ort: bei Marburg
Fahrzeug: 750iL Highline ( PD 2.93 ) 750i ( PD 10.91 )
Standard

Zitat:
Zitat von Andimp3
So ne Kühlbox würde mir auch gefallen - wie stehen die Chancen die gebraucht zu bekommen ?
ja, gaaanz selten findet man mal eine in ebay, kürzlich wurde eine angeboten,da habe ich auch mitgeboten,da ich dann von meiner,den wurzelholzdeckel darauf gesetzt hätte, als der preis dann aber jenseits der
180€ war, habe ich gepasst.

eine wurzelholzkonsole,wie meine, ist kürzlich für 230€ versteigert worden,dass hätte ich auch nicht gedacht,dass der preis so hoch geht.

das ist meine kleine,die ich jetzt wieder einsetzen werde.

Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/attachm...&stc=1&thumb=1


viele grüsse

peter

Geändert von peter becker (16.10.2006 um 22:14 Uhr).
peter becker ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2006, 22:27   #15
Olli
fährt wieder 7er
 
Benutzerbild von Olli
 
Registriert seit: 21.10.2003
Ort:
Fahrzeug: 316i compact (05/97); 535iA (05/92); 540iA (12/92); 730iA (10/92); 850Ci (11/92); Z3 Coupé 2.8 (05/98)
Standard

Zitat:
Zitat von peter becker
...da ich dann von meiner,den wurzelholzdeckel darauf gesetzt hätte...
Ich bezweifle, dass das per plug&play bzw. überhaupt passt... - und dicht sollte die Kühlbox schon sein, sonst ist der Kühleffekt dahin.

Zitat:
Zitat von peter becker
als der preis dann aber jenseits der 180€ war, habe ich gepasst.
Ein bisl leidensfähig muss man scho sein...

Achja, die von Dir an sich gewünschte Box - Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/attachm...&stc=1&thumb=1 - ist die ganz normale Cassettenbox, nur eben mit Holzdeckel. Da passen 6 MCs rein, aber keine CDs (nicht tief genug).

DIE CD-Box ist eben die im ETK-Bild bzw. in meinem Anhang zu sehende, es gibt keine andere von BMW.

Eine CD-Box gibt es außerdem nur fürs Handschuhfach. (Anhang)

Die 6fach-CD-Aufnahmebox ist übrigens von FISHER und wurde auch bei vielen anderen Fahrzeugherstellern verbaut (bspw. lohnt es in ebay auch nach einer Golf-CD-Box zu suchen ).

Einen Rahmen (ohne CD-Aufnahmen) fürs E 32-Handschuhfach hätte ich sogar noch da, ist als Neuteil nicht mehr lieferbar. Bei Interesse U2U.

Olli
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 540iA_Handschuhfach_CD-Box2.jpg (96,5 KB, 17x aufgerufen)
Olli ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2006, 22:37   #16
peter becker
750i powered by ROTTALER2
 
Benutzerbild von peter becker
 
Registriert seit: 23.03.2005
Ort: bei Marburg
Fahrzeug: 750iL Highline ( PD 2.93 ) 750i ( PD 10.91 )
Standard

Zitat:
Zitat von Olli525iAt
Ich bezweifle, dass das per plug&play bzw. überhaupt passt... - und dicht sollte die Kühlbox schon sein, sonst ist der Kühleffekt dahin.



Ein bisl leidensfähig muss man scho sein...

Achja, die von Dir an sich gewünschte Box - Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/attachm...&stc=1&thumb=1 - ist die ganz normale Cassettenbox, nur eben mit Holzdeckel. Da passen 6 MCs rein, aber keine CDs (nicht tief genug).

DIE CD-Box ist eben die im ETK-Bild bzw. in meinem Anhang zu sehende, es gibt keine andere von BMW.

Eine CD-Box gibt es außerdem nur fürs Handschuhfach. (Anhang)

Die 6fach-CD-Aufnahmebox ist übrigens von FISHER und wurde auch bei vielen anderen Fahrzeugherstellern verbaut (bspw. lohnt es in ebay auch nach einer Golf-CD-Box zu suchen ).

Einen Rahmen (ohne CD-Aufnahmen) fürs E 32-Handschuhfach hätte ich sogar noch da, ist als Neuteil nicht mehr lieferbar. Bei Interesse U2U.

Olli
hallo olli

danke für dein angebot,aber im handschuhfach habe ich sie bisher in einer
normalen box auch schon liegen,ich wollte sie eingentlich in die wurzelholzbox
für kassetten unterbringen, ich werde mal das innenleben (kassettenhalter)
aus der box ausklippsen, sie mit einem adapter??? höher setzen,sodas
ich dann auch CD´s reinstellen kann. mein problem ich liebe wurzelholz und die normale cd box für die mittelkonsole,wie in deinem bild,will
ich nicht, nein, es muss schon in wurzelholz sein, ich weiss,ein spleen von
mir,ist nun aber mal so.......

viele grüsse

peter
peter becker ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:56 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group