Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E38
 Varianten
 interner Link 12-Zylinder-Benziner
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E38



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.06.2005, 14:18   #121
Hilfefürmaikel
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Daumen nach unten @ emil

meine güte sind hier den nur idioten unterwegs???
ich suche halt leute aus dem kreis soest, ...
wusste garnicht das autos so blöd machen können...
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2005, 14:24   #122
Homer76
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Homer76
 
Registriert seit: 18.11.2003
Ort: Berlin
Fahrzeug: BMW 523i, Opel Signum, MB C200 CDI
Standard

@hilfefürmaikel

Es bringt Dir sicher nicht besonders viel Sympathie wenn Du Deinen Suchaufruf kreuz und quer durch die Foren postest. In diesen Threads unterhalten sich Leute über spezifische Dinge, die mit Deinem Anliegen nichts zu tun haben.

Dafür haben wir hier genügend Bereiche wo über alles und jeden gequatscht werden kann.

Für deine Spendenaufrufe hast Du Dich ja auch gut zurecht gefunden.

Ich denke aber das Du Dich durch Beleidigungen hier selbst disqualifizierst und keiner Deine sache hier Ernst nimmt.

Wie man in den Wald ruft...
__________________
[SIGPIC]http://www.7-forum.com/forum/image.html?type=sigpic&userid=3287&dateline=128862 8269[/SIGPIC]
Homer76 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2005, 20:13   #123
Profiler
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Profiler
 
Registriert seit: 11.02.2004
Ort: Blankenheim/Eifel
Fahrzeug: 750i E65 (11.2007)
Standard

Wollte mich erst zu dem Aufruf nicht äußern, aber wenn hier einer beleidigend wird....

Die Sache geistert seit Jahren immer wieder durch das Netz, darum kann man es getrost Abzocke nennen. Taucht in Abständen immer wieder auf.

Wenn sich diese Leute wirklich schlau gemacht und mit Behörden auseinander gesetzt hätten wüßten sie welche Unterstützung es gibt.

Ich weiß wovon ich rede, da ich mich um einen Freund der an ALS (Amyotrophe Lateralsklerose) erkrankt ist und dessen Familie kümmere. Eine Krankheit die unheilbar ist und in 4-5 Jahren zum Tod führt. Bei ihm ist sie vor etwas über 18 Monaten diagnostiziert worden. Mittlerweile kann er nichts mehr selber machen (vollständig gelähmt), kann kaum noch den Kopf grade halten und sogut wie nicht mehr sprechen. Er ist auf ständige Hilfe angewiesen.

Mehr möchte ich hier nicht erzählen.

Ich weiß also mittlerweile dass es genügend Unterstützung gibt, auch wenn man oft Druck machen bzw. klagen muß.

Ich kann nur hoffen, dass dieser miese kleine Abzocker schnell gesperrt wird.
Profiler ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2005, 17:50   #124
Hilfefürmaikel
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Daumen nach unten

Das ist sehr sehr lächerlich hier...
Irgendwann wenn man selber in der scheiße sitzt, denkt man an menschen, dennen es schlecht geht und die man nicht gut behandelt hat...
Es ist weiß gott wie ich es beweisen soll keine abzocke, ich hoffe auch nicht auf spenden oder so, ich möächte der Frau, die das meinem bruder angetan hat nur sehr viel schlechtes...
die welt ist klein, vielleicht hört es jemand mal und weis dann genau wer gemeint ist...
leider darf ich ihren namen oder ein foto nicht veröffentlichen, sonst droht anzeige und son kram...
aber wenn mal jemand in winterberg unterwegs ist sollte er aufpassen wem er sich anvertraut...
ach und vonwegen unterstützung..., das ich nicht lache! weißer ring und was es sonst noch so für opferunterstützung geben soll...die machen nix!
So, werde mich nun selber aus diesem forum vernhalten, da mir diese rechtfertigungen hier wirklich zu blöd sind...
habe mich übrigends nur aufgeregt, weil ich absolut nicht nachvollziehen kann, das man mir, bzw meiner familie nicht glaubt, obwohl es so vielle "beweise" dafür gibt!
vielleicht sollte mal bei der lippstädter polizei nachgefragt werden oder im dreifaltigkeitshospital in lippstadt!? immerhin lag er dort 1 monat auf der intensiv im koma...
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2005, 18:13   #125
John McClane
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Zitat:
Zitat von Hilfefürmaikel
Das ist sehr sehr lächerlich hier...
Dann hau doch ab. Mir reicht's langsam.
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2005, 19:28   #126
Franz3250
Taxifahrer
 
Benutzerbild von Franz3250
 
Registriert seit: 08.08.2002
Ort: Alto Adige
Fahrzeug: S211
Standard

Zitat:
Zitat von Hilfefürmaikel
Das ist sehr sehr lächerlich hier...
Irgendwann wenn man selber in der scheiße sitzt ...
Was hat das alles eigentlich mit Navisoftware zu tun? Braucht Dein Bruder ein Update?

Gruss
Franz
__________________

Allradantrieb bedeutet, dass man erst dort steckenbleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt.
(Murphy)
Franz3250 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welche Länder sind denn für Navi verfügbar? Jo BMW 7er, allgemein 5 03.04.2004 17:21
Navi Update V22 im Netz verfügbar Ice-T BMW 7er, Modell E38 13 08.03.2004 14:05
Navi -Update V23 The real Deal BMW 7er, Modell E38 6 07.03.2004 12:23
Problem: Update auf V20 und keine Key-CD :-( MrX BMW 7er, Modell E38 3 25.08.2003 09:28
Suche V20 SoftwareUpdate für Navi Metin BMW 7er, Modell E38 4 05.11.2002 16:06


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:07 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group