Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E38
 Varianten
 interner Link 12-Zylinder-Benziner
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E38



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.06.2007, 15:20   #61
RS744
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von RS744
 
Registriert seit: 06.01.2005
Ort: b Bielefeld
Fahrzeug: 740iL 11/00 (E38) Prins LPG
Standard

Zitat:
Zitat von Straubinger Beitrag anzeigen
@RS744, hier kam wenigstens eine Entschuldigung, ich kenn USER die beleidigen hier öffentlich OHNE Grund und dürfen weiter machen auch ohne sich zu entschuldigen - gut diese sind keine Moderatoren die hier öffentlich beleidigt werden, aber ich finde hier hat jeder User dieses Recht vor solchen ausbrüchen geschützt zu werden.

Gruss Straubinger

PS: Der noch immer Hoffnung in unsere Moderatoren hat, das diese hier mal durchgreifen. Und es auch mal die RICHTIGEN trifft.

Recht hast Du.
Hoffen wirs.

Greets
RS744
RS744 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2007, 15:24   #62
Straubinger
5 Meter purer Schönheit
 
Benutzerbild von Straubinger
 
Registriert seit: 21.06.2006
Ort: Bogen
Fahrzeug: E38 730i V8 Orientblau 23.12.1994 ÖL Temp Anzeige im Original "M" KOMBI, BMW E61 525D, Range Rover TD6 4x4, Mercedes Benz A169
Top!

Zitat:
Zitat von RS744 Beitrag anzeigen

Recht hast Du.
Hoffen wirs.

Greets
RS744
Ich denkmal unsere Moderatoren wissen das jetzt hier einiges ned so läuft wie es sollte.Eigentlich sollte so ein Forum auch ohne Moderatoren funktionieren, aber leider gehts hier schlimmer zu wie im Kindergarten und ich weiss des, ich hab eins davon und die benimmt sich teilweise besser als mancher User hier.


Gruss Straubinger
__________________

Meine Website für Euren BMW:Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.bmw-elektronikservice.de
Ich programmiere NEUE und gebrauchte Schlüssel und EWS
Steuergeräte auf Euren BMW, neue Schlüssel gibt es auch bei mir- Forumspreis pro Schlüssel 85,-€

Geändert von Straubinger (21.06.2007 um 19:16 Uhr).
Straubinger ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2007, 17:14   #63
Highliner
Inefficient Dynamics
 
Benutzerbild von Highliner
 
Registriert seit: 17.06.2002
Ort: Bedburg
Fahrzeug: E32 Highline & 750iL, E38 750iL, 750iLS & 730d, E23 732i, E30 Cabrio, R129, W126 280SE, 2x E46 Cabrio LPG, Alfa 916, Fiat 500 Vintage, X5 4.6is, XK8
Standard Hutschnur

Zitat:
Zitat von nofri Beitrag anzeigen
So, Leute

bitte Interner Link) HIER lesen, das ist wichtig.
Ich weiß nicht welcher Trottel den Thread kommentarlos verschiebt. Einfach so. ...??
Er gehört in E38. Wohin sonst? Das ist kein "Benzingeflüster" verdammt nochmal !
Das ist einfach ne Frechheit bei diesen wichtigen Sachen !
Das richtet sich gegen den MOD, der das verursacht.
Bitte zurück damit in den E38. Danke.

tschuldigung für den Ton, aber hier platzt einem die Hutschnur !

mug
N.

Mahlzeit!

Und ich finde es eine Frechheit, welches Anspruchsdenken sich kostenlose User einer privat betriebenen Homepage herausnehmen!!!

Glaubt Ihr eigentlich, daß wir Moderatoren grobe Langeweile haben und hier die Forumhuren der User sind?!

Wir haben besseres zu tun, als uns tagtäglich die verbalen Entgleisungen durchzulesen und zu bearbeiten.

Wir Moderatoren können ja mal eine Woche in Urlaub gehen und nichts tun; dann können alle mal lesen, welche ungefilterte Sch***e hier tagtäglich gepostet wird, die Ihr alle nicht mitbekommt.

Ich bin den Job damals hier angetreten, weil ich Spaß daran hatte, hier helfen und gestalten zu dürfen. Mittlerweile besteht meine Aufgabe nur noch darin, hier aufzuräumen, zu staubsaugen, zu wischen und zusehen zu dürfen, wie man sich hier ans Bein pinkelt.

Freude am Moderieren
Highliner
__________________
Als Gott den Menschen erschuf, da war er bereits müde. - Das erklärt einiges. (Marc Twain)
Und merke! Wenn die Vorderachse poltert, erstmal Reset machen! (Mick)
Luxus ist nicht Überfluss, sondern die Perfektion des Notwendigen! (Henry Royce)
Wir können nicht beweisen, dass ein Auto eine Seele hat, aber wir können so handeln. (Porsche Classic)

if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }
Highliner ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2007, 17:22   #64
bommelmann
Energieeffizienzklasse A
 
Benutzerbild von bommelmann
 
Registriert seit: 25.01.2006
Ort: Berlin
Fahrzeug: BMW M850i, Volvo V70
Standard

Zitat:
Zitat von Highliner Beitrag anzeigen
...welche ungefilterte Sch***e hier tagtäglich gepostet wird, die Ihr alle nicht mitbekommt.
Zum Beispiel auf per U2U...

Danke, dass ihr diesen Job für uns macht!
bommelmann ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2007, 17:34   #65
Joerg
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Joerg
 
Registriert seit: 16.09.2002
Ort: Karlsruhe
Fahrzeug: 750i FL, Individual // X5. 4,8 LPG
Standard

Zitat:
Zitat von Highliner Beitrag anzeigen
Mahlzeit!

Und ich finde es eine Frechheit, welches Anspruchsdenken sich kostenlose User einer privat betriebenen Homepage herausnehmen!!!

Glaubt Ihr eigentlich, daß wir Moderatoren grobe Langeweile haben und hier die Forumhuren der User sind?!

Wir haben besseres zu tun, als uns tagtäglich die verbalen Entgleisungen durchzulesen und zu bearbeiten.

Wir Moderatoren können ja mal eine Woche in Urlaub gehen und nichts tun; dann können alle mal lesen, welche ungefilterte Sch***e hier tagtäglich gepostet wird, die Ihr alle nicht mitbekommt.

Ich bin den Job damals hier angetreten, weil ich Spaß daran hatte, hier helfen und gestalten zu dürfen. Mittlerweile besteht meine Aufgabe nur noch darin, hier aufzuräumen, zu staubsaugen, zu wischen und zusehen zu dürfen, wie man sich hier ans Bein pinkelt.

Freude am Moderieren
Highliner

Endlich mal Klartext. Vielen Dank!

Gruß
Jörg
Joerg ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2007, 20:58   #66
Highliner
Inefficient Dynamics
 
Benutzerbild von Highliner
 
Registriert seit: 17.06.2002
Ort: Bedburg
Fahrzeug: E32 Highline & 750iL, E38 750iL, 750iLS & 730d, E23 732i, E30 Cabrio, R129, W126 280SE, 2x E46 Cabrio LPG, Alfa 916, Fiat 500 Vintage, X5 4.6is, XK8
Standard

Zitat:
Zitat von bommelmann Beitrag anzeigen
Danke, dass ihr diesen Job für uns macht!

Danke für die Blumen. Ich lächle auch schon wieder und habe meinen Kummer im Suff ertränkt.

Allzeit spitze Finger
Alexander
Highliner ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2007, 06:52   #67
nofri
fliegen ist noch schöner
 
Benutzerbild von nofri
 
Registriert seit: 02.08.2002
Ort: bei Jena
Fahrzeug: G11-750iX (5/2017) V8/4.4 rubinschwarz met., & F31-340iX (5.2016) R6/3.0 mineralgrau met.
Standard biite wieder zum Thema schreiben

Hi Leute,
Es sollte hier eigentlich nur um unser Interface und die Fehlercodes gehen. Wäre schön wenn es wieder dazu käme.
Auch ich hatte mich nicht dran gehalten, sorry.
( Problem beseitigt per u2u mit Novipec)

Gibt es eigentlich die Fehlerliste noch?
Ist die inzwischen etwas ausgebaut oder erweitert worden? Bitte solche Sachen doch hier rein posten, ist ja für viele wirklich der einzige Anhaltspunkt.

Gruß
N.
nofri ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2007, 08:56   #68
BlackSeven
Erfahrenes mit Glied
 
Benutzerbild von BlackSeven
 
Registriert seit: 19.10.2003
Ort: Hünfelden
Fahrzeug: kein 7er mehr...,dafür fliege ääh fahre ich einen Teppich...
Standard

Zitat:
Zitat von Straubinger Beitrag anzeigen
@RS744, hier kam wenigstens eine Entschuldigung, ich kenn USER die beleidigen hier öffentlich OHNE Grund und dürfen weiter machen auch ohne sich zu entschuldigen - gut diese sind keine Moderatoren die hier öffentlich beleidigt werden, aber ich finde hier hat jeder User dieses Recht vor solchen ausbrüchen geschützt zu werden.
GENAU! Schutz für mich, SPERRT Straubi...

B7
__________________
Ein Pessimist ist nicht einmal glücklich, wenn er unglücklich ist (Man Ray)


BlackSeven ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2007, 09:08   #69
RS744
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von RS744
 
Registriert seit: 06.01.2005
Ort: b Bielefeld
Fahrzeug: 740iL 11/00 (E38) Prins LPG
Standard



Eigentlich war der Thread doch wieder auf dem richtigen Gleis -> Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/showpos...1&postcount=67

also lass' es doch einfach!

Greets
RS744
RS744 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2007, 13:42   #70
Straubinger
5 Meter purer Schönheit
 
Benutzerbild von Straubinger
 
Registriert seit: 21.06.2006
Ort: Bogen
Fahrzeug: E38 730i V8 Orientblau 23.12.1994 ÖL Temp Anzeige im Original "M" KOMBI, BMW E61 525D, Range Rover TD6 4x4, Mercedes Benz A169
Breites Grinsen

Zitat:
Zitat von BlackSeven Beitrag anzeigen
GENAU! Schutz für mich, SPERRT Straubi...

B7
Hier hast Du mal was zum lesen Interner Link) BLACKSEVEN scheint Dir wohl noch ned bekannt zu sein.

Aber wir helfen Dir ja, dafür ist ein Forum schliesslich da.


Gruss Straubinger
Straubinger ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fahrwerk: BMW-Diagnose meines S-EDC Soul-Cat BMW 7er, Modell E38 16 23.08.2006 19:31
Motorraum: BMW Diagnose vodooo BMW 7er, Modell E38 10 03.01.2006 16:41
BMW Fehlercodes Info Erich 7er, allgemein: Tipps & Tricks 0 19.12.2005 10:48
suche aktuelle car scanner software Patrick P. BMW 7er, allgemein 5 31.12.2003 12:27


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:39 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group