Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E23
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E23



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.01.2008, 21:51   #1
GismoRex
Individual-ist
 
Benutzerbild von GismoRex
 
Registriert seit: 10.02.2007
Ort: Wallensen
Fahrzeug: 730iA Individual (`94)
Standard Wasserbüffelfrage

Hi!

Mal ne Frage zwischendurch. Gab es Wurzelholzaplikationen auch in Verbindung mit einem Schaltgetriebe und gab es die Fortsetzung der Mittelkonsole (wo die Handbremse drin sitzt) auch mit Büffellederbezug?

Gruß, Gis

P.S. Hat zufällig noch Jemand einen Ascherdeckel für die Tür hinten links und eine Leiste vom Armaturenbrett in Wurzelholz über? Ach ja, einen Kabelsatz für die E-Sitze vorn suche ich auch noch.
GismoRex ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2008, 22:05   #2
12Zylinder
der weiße Riese
 
Benutzerbild von 12Zylinder
 
Registriert seit: 24.06.2002
Ort: mitten drin
Fahrzeug: 745i HL (E23), 750iL (E32), 750iL (E38 FL)
Standard

Zitat:
Zitat von GismoRex Beitrag anzeigen
Hi!

Gab es Wurzelholzaplikationen auch in Verbindung mit einem Schaltgetriebe und gab es die Fortsetzung der Mittelkonsole (wo die Handbremse drin sitzt) auch mit Büffellederbezug?
Ja, gab es....

Gruss
12Zylinder
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg P0037873a.jpg (57,4 KB, 45x aufgerufen)
12Zylinder ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2008, 07:53   #3
GismoRex
Individual-ist
 
Benutzerbild von GismoRex
 
Registriert seit: 10.02.2007
Ort: Wallensen
Fahrzeug: 730iA Individual (`94)
Standard

Tja, so ist das eben... Wer nicht in der Lage ist seine Frage ordentlich in Worte zu kleiden bekommt halt Antworten auf Fragen, die er gar nicht beantwortet haben wollte. Mein Fehler! Neuer Versuch:

Die Fortsetzung der Mittelkonsole mit Wasserbüffelbezug und Verbreiterung für die Aufnahme der E-Sitzschalter habe ich hier liegen. Mich hatte eigentlich intertessiert, ob es diese Konsole mit WB-Bespannung auch ohne die Verbreiterung für die E-Sitzschalter gab.

Und dann noch eine Frage zu der Wurzelholzabdeckung um den Schalthebel. Sind die bei Handschaltung und Automatik gleich, so dass nur der Balg des Schaltknüppel an die Automatiköffnung angepasst ist oder ist die Öffnung dann gegenüber der Automatikversion anders?

Gruß, Gis
GismoRex ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2008, 08:07   #4
e23bernd
Die BMW-E23-Teileoase
 
Benutzerbild von e23bernd
 
Registriert seit: 02.04.2006
Ort: zwischen Hannover u. Bremen
Fahrzeug: DIV. E23, E38, E53 Wohnmobil, Smart Cabrio, VW T4 2,5TDI
Standard

Zitat:
Zitat von GismoRex Beitrag anzeigen
Hi!

Mal ne Frage zwischendurch. Gab es Wurzelholzaplikationen auch in Verbindung mit einem Schaltgetriebe und gab es die Fortsetzung der Mittelkonsole (wo die Handbremse drin sitzt) auch mit Büffellederbezug?

Gruß, Gis

P.S. Hat zufällig noch Jemand einen Ascherdeckel für die Tür hinten links und eine Leiste vom Armaturenbrett in Wurzelholz über? Ach ja, einen Kabelsatz für die E-Sitze vorn suche ich auch noch.
Hallo Gis,
hast du schon eine Ausstattung? brauchst du meine nicht mehr, die du heute holen wolltest ?

E23 Bernd
e23bernd ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2008, 08:09   #5
GismoRex
Individual-ist
 
Benutzerbild von GismoRex
 
Registriert seit: 10.02.2007
Ort: Wallensen
Fahrzeug: 730iA Individual (`94)
Standard

Bernd,

wir habe gerade zeitgleich geschrieben. Du hier und ich per e-mail. Schau bitte mal in Dein Postfach!

LG, Gis
GismoRex ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2008, 08:17   #6
e23bernd
Die BMW-E23-Teileoase
 
Benutzerbild von e23bernd
 
Registriert seit: 02.04.2006
Ort: zwischen Hannover u. Bremen
Fahrzeug: DIV. E23, E38, E53 Wohnmobil, Smart Cabrio, VW T4 2,5TDI
Standard Ausstattung

Hallo Gis,

ich werde es Dir nicht nachtragen das Du eine andere Ausstattung gekauft hast, aber Du hättest wenigstens den Termin für heute absagen können, dann hätte ich meinen Tag anders geplant.

E23 Bernd
e23bernd ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2008, 08:39   #7
GismoRex
Individual-ist
 
Benutzerbild von GismoRex
 
Registriert seit: 10.02.2007
Ort: Wallensen
Fahrzeug: 730iA Individual (`94)
Standard

Bernd,

die Sache war erst gestern in trockenen Tüchern, was nichts daran ändert, das ich Dir gestern gleich hätte Bescheid geben müssen. Entschuldige bitte! Ich hatte die Hoffnung, das es heute Früh auch noch gereicht hätte.

Schönes Wochenende trotzdem!

Gis
GismoRex ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2008, 11:02   #8
e23bernd
Die BMW-E23-Teileoase
 
Benutzerbild von e23bernd
 
Registriert seit: 02.04.2006
Ort: zwischen Hannover u. Bremen
Fahrzeug: DIV. E23, E38, E53 Wohnmobil, Smart Cabrio, VW T4 2,5TDI
Standard

Hallo Gis

Kein Problem, wenn du etwas anderes brauchst, melde dich einfach.
In den Wurzelholzteilen und Kabelbäumen kann ich dir nicht helfen, da ich einen ganzen Satz zerreißen müsste, der auch noch vom Automatik ist.

Gruß
Bernd
e23bernd ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2008, 09:14   #9
GismoRex
Individual-ist
 
Benutzerbild von GismoRex
 
Registriert seit: 10.02.2007
Ort: Wallensen
Fahrzeug: 730iA Individual (`94)
Standard

Moin Leuts!

Ich hab den Beitrag noch mal hoch geholt, weil die Beantwortung irgendwie untergegangen ist. Wäre schön, wenn mir Jemand etwas dazu sagen könnte.

Gruß, Gis


Zitat:
Zitat von GismoRex Beitrag anzeigen
Tja, so ist das eben... Wer nicht in der Lage ist seine Frage ordentlich in Worte zu kleiden bekommt halt Antworten auf Fragen, die er gar nicht beantwortet haben wollte. Mein Fehler! Neuer Versuch:

Die Fortsetzung der Mittelkonsole mit Wasserbüffelbezug und Verbreiterung für die Aufnahme der E-Sitzschalter habe ich hier liegen. Mich hatte eigentlich intertessiert, ob es diese Konsole mit WB-Bespannung auch ohne die Verbreiterung für die E-Sitzschalter gab.

Und dann noch eine Frage zu der Wurzelholzabdeckung um den Schalthebel. Sind die bei Handschaltung und Automatik gleich, so dass nur der Balg des Schaltknüppel an die Automatiköffnung angepasst ist oder ist die Öffnung dann gegenüber der Automatikversion anders?

Gruß, Gis
GismoRex ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2008, 09:34   #10
Mic
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Mic
 
Registriert seit: 13.04.2005
Ort: Dornburg
Fahrzeug: E23:738iAExe 735iAHigh 735iAteilgepanzert 735i Serie I ori Matthes , E32 750iL 5.93, E38 750iL 4.01, G12 750xLi 8.15, F21 118dA 08.15, Kawa750ltd 4.83
Standard

Hallo,
Wurzelholz mit Schaltgetriebe gab es, die Handbremskonsole in Büffelleder gab es nur im executive, und der hatte IMMER E-Sitze.....

Gruß Mic

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.nowakshinterhof.de
Mic ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:14 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group