Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E23
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E23



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.12.2003, 21:15   #1
morpheus
45er-Retter
 
Benutzerbild von morpheus
 
Registriert seit: 20.12.2003
Ort: Wülfrath
Fahrzeug: BMW 745i E23 (07.80), Mercedes 560 SL (1986)
Standard kauf eines e23

Hallo,

ich bin seit mittlerwile ca. 1 Jahr auf der Suche nach einem E23 im guten Zustand. Leider bin ich technisch nicht der absolute Profi, so daß der Wagen in einem guten Zustand sein sollte. Ich habe mir mittlerweile schon viele Autos angeschaut und bin mittlerweile recht gefrustet, da die angebotenen Wagen entweder in einem verheizten und verkommenen Zustand waren oder einfach unangemessen teuer sind! Außerdem habe ich den Eindruck, dass alle guten Blechnasen in fester Sammlerhand sind. Habt ihr vielleicht einen Tip, wo ich eine schöne Blechnase zu einem angemessenen Preis kaufen könnte? Manchmal gibt es ja noch diese Wunder am Straßenrand oder im Kleinanzeigenteil! Im Netz ist jedenfalls nicht viel brauchbares zu ergattern!

Danke im voraus und Respekt an Euer Engagement, die wohl schönste Limousine von BMW lebendig zu halten!

Morpheus
morpheus ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2003, 01:18   #2
MP
Mitglied
 
Registriert seit: 16.04.2002
Ort: Raum FFM
Fahrzeug: Mercedes W211, Audi 80 Typ 81 1.8 Automatik GL (02.1984)
Standard

Dann wäre dieser hier vielleicht was für Dich, habe ich am Dienstag in Frankfurt / Main gesichtet:

E23 (Blechnase) in wirklich gutem Zustand zu verkaufen. Es ist ein silberfarbener 735i mit GKAT, SSD, eFH vorn, Sitzheizung, Servo mit TÜ/AU bis 05/04. Ich konnte äusserlich keinen Rost entdecken, nicht mal an den Wagenheberaufnahmen. Der Schwellerbereich sah allerdings für ein so altes Auto ZU gut aus. Der Chrom war rundum gut. Ich meine, er hätte evtl hinten mal was abbekommen, aber da bin ich paranoid.
Innen u aussen ist er wirklich top gepflegt. Nachteile: Die Blinkergläser vorn sind beide kaputt, er steht auf den 5- Speichen Felgen des E34 im Biodesign, hat einen (zeitgenössischen) Heckspoiler u dicke Endrohre. Er steht bei einem Fähnchenhändler.
Das Baujahr ist nicht angegeben u meine Detailkenntnisse über den E23 halten sich in Grenzen.

Er soll 1.450 Euro kosten, was ich für sehr fair halte.
Es wäre schade, wenn das Auto JETZT NOCH in falsche Hände kommt u als Winterauto oder Schlampenschlepper herhalten muss.

Nur so zur Info, vielleicht mag ihn hier jemand "beschützen".

Bilder:

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://upload.rsdv.de/upl/e23-1.JPG
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://upload.rsdv.de/upl/e23-2.JPG
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://upload.rsdv.de/upl/e23-3.JPG
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://upload.rsdv.de/upl/e23-4.JPG
MP ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2003, 11:18   #3
gandalf
U2U Geheimhalter
 
Benutzerbild von gandalf
 
Registriert seit: 30.01.2003
Ort: Dorsten
Fahrzeug: E34 Touring 520 M50 Bj.05/1996
Standard

Kuckst du hier Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) link

Gruß

gandalf
__________________
Gandalf
gandalf ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:56 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group