Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E38
 Varianten
 interner Link 12-Zylinder-Benziner
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E38



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.07.2009, 09:40   #11
730de38
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Zitat:
Zitat von PatyJones Beitrag anzeigen
Das Mk3 habe ich richtig angeschlossen nach der Bedienungsanleitung aus dem Forum. Habe das Videomodul wegelassen da ich es nicht benötige. Muss ich eigentlich die ca 150km Kaliberirungsfahrt am Stück machen oder reicht es auch wenn ich jeden Tag immer ein bisschen fahre. Hatte gedacht das nach dem MK3 Umbau sich die Grafik sich etwas ändert wie auf der Landkarte hier auf dem Foto, war aber leider nicht so. Oder kann es sein das ich eine Kartengrafik wie auf dem Foto erst bekomme wenn ich ein neueres Videomodul eingebaut habe ???
Mal eine Frage: Woher hast du den Rechner??? Weshalb sind da Miles und Yard angegeben? Und weshalb hast du neben der Karte ein Menü? Das kann Natürlich der Grund sein. Das der Rechner in miles rechnet und Kilometer bekommt vom Sensor bzw. vom Kombi. Ich habe den Verdacht das er eine spezielle Software drauf hat, für Länder wo Miles das Mass der Dinge ist.

Gruss Heiko
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2009, 11:55   #12
weltauto
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von weltauto
 
Registriert seit: 21.09.2008
Ort: Frankfurt am Main
Fahrzeug: E38 750i 0/98,E64 650i, X5 E53 3.0d
Standard

das ist ja nicht bei ihm so, er hat nur gedacht das seine kart auch so aussehen wird.

bei mir hats 2min gedauert

einfach zieleingabe und los gehts....meter angaben waren genau, immer auf der straße angezeigt net irgendwo am rand....ich sag mal 15min und gut ist.
kann auch länger dauert kommt immer drauf an wie dein signal ist.
weltauto ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2009, 20:26   #13
FrankGo
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von FrankGo
 
Registriert seit: 14.04.2002
Ort: Trier
Fahrzeug: E38 750i 10/95
Standard

Zitat:
Zitat von PatyJones Beitrag anzeigen
Das Mk3 habe ich richtig angeschlossen nach der Bedienungsanleitung aus dem Forum. Habe das Videomodul wegelassen da ich es nicht benötige. Muss ich eigentlich die ca 150km Kaliberirungsfahrt am Stück machen oder reicht es auch wenn ich jeden Tag immer ein bisschen fahre. Hatte gedacht das nach dem MK3 Umbau sich die Grafik sich etwas ändert wie auf der Landkarte hier auf dem Foto, war aber leider nicht so. Oder kann es sein das ich eine Kartengrafik wie auf dem Foto erst bekomme wenn ich ein neueres Videomodul eingebaut habe ???
Die "Kalibrierungsfahrt" bedarf keiner 150km.
Fahr einige Tage damit rum und es stellt sich selbst ein, wenn Du einfach die Finger davon lässt.

Ich vermute, dass es einen ganz erheblichen Unterschied macht, ob das Navi bei abgeklemmter Batterie eingebaut wurde oder nicht UND ob der Wagen beim anklemmen des Navis unter freiem Himmel steht, oder nicht.

Wie gesagt:
Fahre einige Tage und beachte die falschen angaben einfach nicht.
Dann wird es sich von selbst "eingestellt" haben.
Du kannst Dich ja testweise vom Navi zu Deinem Ziel führen lassen, jedoch dann nicht immer auf die Anweisung hören, sondern so fahren, wie Du es gewohnt bist.
FrankGo ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
MK2 und aufgerustet auf MK3 brauche Hilfe chrisgr Autos allgemein 27 03.01.2009 00:32
Brauche Hilfe beim PDC E32Schrauber BMW 7er, Modell E32 4 20.09.2008 20:16
Innenraum: Brauche Hilfe beim Schnurlostelefon!! Dringend!! black730 BMW 7er, Modell E38 6 15.09.2005 19:35
Umbau von mk2 auf mk3, brauche dringend Hilfe! mays_7er BMW 7er, Modell E38 15 19.03.2005 15:37
Innenraum: Brauche Hilfe beim Umbau von 4:3 auf 16:9 AM-CROW1 BMW 7er, Modell E38 19 09.02.2005 20:02


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:28 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group