Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E38
 Varianten
 interner Link 12-Zylinder-Benziner
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E38



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.01.2004, 11:40   #1
MacGregar
inaktiv, keine gültige e-Mail
 
Registriert seit: 19.01.2003
Ort: Hannover
Fahrzeug: E34 540iA
Standard Was haltet ihr von dem?

Moin!

Ich schiele schon seit einiger Zeit wieder auf die 7er-Baureihe.

Eigentlich wollte ich - bevor ich mir einen zulege - meinen 5er loshauen, aber inzwischen kann ich es mir doch leisten, ihn zu behalten. Es geht eben nichts über nen V8 im ollen e34. Immer wieder ein Ü-Ei auf der Autobahn!

Naja kurz und gut: ich habe wieder mal einen schönen blauen (WICHTIG! ) e38 gefunden und würde von Euch gerne ein paar kurze Statements zu dem Teil/der Anzeige hören. Kenne mich mit e38ern wirklich nicht aus. Durfte nur mal ein paar Tage einen - mager ausgestatteten - 730d bewegen. Von daher ist mir jede "gefühlsmässige" Meinung willkommen.

Hier isser: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 750i

Greetz,
MacGregar

P.S.: Grösstes Manko ist für mich das fehlende Navi, geht das halbwegs problemlos nachzurüsten?
MacGregar ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2004, 11:53   #2
John McClane
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Navi kannst Du nachrüsten. Original wird's allerdings teuer. Ansonsten schönes teil!!!
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2004, 11:53   #3
TomS
Hoher Priester
 
Benutzerbild von TomS
 
Registriert seit: 26.11.2002
Ort: Berlin
Fahrzeug: Panamera ST Turbo, VW Touareg R
Standard

Find ich gar nicht schlecht, auch preislich. Bin öfter in HH, muß ich mir mal anschauen ;-) obwohl ich bei so Fähnchenhändlern vorsichtig wäre.

Aber so ein Fahrzeug ohne Navi/Tv??? Das ist doch erst das Salz in der Suppe...

Navi Nachrüsten: Teste mal die Suche hier, findest zig Beiträge dazu...
TomS ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2004, 12:01   #4
jaguarman
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 03.11.2003
Ort:
Fahrzeug: 735 iA E38
Standard

Hi,

der ist ja wirklich sehr Individuell. Einerseits gute Auststattung, sogar M-Sportpaket (Parallelspeiche, Lenkrad, Sitze) andererseits kein Navi.

Wenn Du aufs Navi verzichten kannst und nicht vorhast den Wagen kurzfristig wieder zu verkaufen, dann JA. Sonst besser nicht. trotzdem schöner Wagen. Sieht aus wie meiner.

Hoffe nur, daß dieser keine defekte kopfdichtung hat, wie meiner.
Guckst Du Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) hier
oder Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) hier

Alles Gute beim Autokauf

ach ja EUROPLUS !!!! nicht vergessen.
Am besten für die nächsten 10 Jahre abschließen.

Gruß
Jaguarman
jaguarman ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2004, 12:10   #5
MacGregar
inaktiv, keine gültige e-Mail
 
Registriert seit: 19.01.2003
Ort: Hannover
Fahrzeug: E34 540iA
Standard

TomS

Bin morgen auch in HH, in so fern solltest Du Dich wirklich beeilen!

Den Preis find ich für das BJ auch sehr interessant. Fehlendes Navi ist natürlich ganz klar ein Preis-Drück-Punkt, das wird der Verkäufer sicher wissen.

Mit den Fähnchen-Verkäufern hab' ich eigentlich immer ganz gute Erfahrungen gemacht, gibt eben Solche und Solche. Von nem Markenhändler kann man ja genauso über's Ohr gehauen werden. Und BMW? Naja, wohl nicht zu dem Preis!? Übel ist natürlich auch noch die fehlende €-Plus. Ein weiteres Wagnis.

Meinen Kommentar zur Suchi erspar ich mir jetzt mal , ICH hatte nach 5min noch nix gefunden. Aber Du hast recht, das gab's natürlich schon zig mal, ich muss eben etwas länger suchen. Irgendwann gibt's da hoffentlich auch mal ne komfortablere Lösung.

jaguarman
Die €-Plus kann sich sicher in barer Münze auszahlen. Mal schaun was da so geht! Vielleicht ist ja auch ne Art Dreieckslösung mit BMW möglich?

Gruss,
MacGregar

[Bearbeitet am 21.1.2004 um 12:17 von MacGregar]
MacGregar ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2004, 12:17   #6
Goofman
Blue Devil
 
Benutzerbild von Goofman
 
Registriert seit: 07.10.2003
Ort: Bad Sachsa/Harz
Fahrzeug: 745i (E65), 530d (E61), 635 CSI (E24), SL 320 (R129)
Standard

Also meine Meinung zu dem Auto:

Schicke Farbe, relativ wenig Km, Facelift-Modell, 1. Hand, ... Wenn ich nicht schon einen 7er hätte würde ich wahrscheinlich zuschlagen. Vorausgesetzt natürlich, dass technisch alles i.O. ist.

Und wer denn ein Navi haben möchte, der kann es ja nachrüsten. Das wäre für mich jedenfalls kein Hinderungsgrund.

Greetz, Goofman
Goofman ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2004, 13:29   #7
LEXX
Facelifter!
 
Benutzerbild von LEXX
 
Registriert seit: 15.09.2002
Ort: Tirol
Fahrzeug: E39 - M5
Standard

Genau mein Ding

<----- Bin ja ein blau Fan!
__________________
Gruß LEXX

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 
LEXX ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2004, 19:41   #8
MacGregar
inaktiv, keine gültige e-Mail
 
Registriert seit: 19.01.2003
Ort: Hannover
Fahrzeug: E34 540iA
Standard

Goofman
Jo, das Navi muss auch nicht _unbedingt_ original sein. Aber der Rest hört sich wirklich gut an. Werde ihn mir morgen mal ansehen.

Lexx
YEAH! Nur ein blauer Bimmer ist ein echter Bimmer!
Bisher hatte ich 4 in orientblau, aber dieses Blau steht dem 7er wirklich sehr gut. Wie heisst die Farbe? Ist doch Deine, oder?!

Gruss,
MacGregar
MacGregar ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2004, 19:46   #9
LEXX
Facelifter!
 
Benutzerbild von LEXX
 
Registriert seit: 15.09.2002
Ort: Tirol
Fahrzeug: E39 - M5
Standard

Zitat:
Original geschrieben von MacGregar
Goofman
Jo, das Navi muss auch nicht _unbedingt_ original sein. Aber der Rest hört sich wirklich gut an. Werde ihn mir morgen mal ansehen.

Lexx
YEAH! Nur ein blauer Bimmer ist ein echter Bimmer!
Bisher hatte ich 4 in orientblau, aber dieses Blau steht dem 7er wirklich sehr gut. Wie heisst die Farbe? Ist doch Deine, oder?!

Gruss,
MacGregar
Ja ist meiner!
Die Farbe heißt Sorrentblau - Metallic, eher eine seltene Farbe!

Schau mal auf meine Website (einfach den Banner unter meinem Beitrag klicken, dann auf "LEXX 7ven&quot dort findest jede menge Bilder von meinem 7er.
Und noch einige andere schöne 7er vom Forum.
LEXX ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2004, 20:16   #10
Dr. Kohl
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 01.03.2003
Ort: Heidelberg
Fahrzeug: E39 V8 19.3 l/100 km & AUDI
Standard

Wenigstens ist es scheinbar ein Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) großer Händler , das klingt für mich besser, als wenn er nur 5 Autos zu verkaufen hätte. Fehlendes Navi ist doch kein Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) großes Problem.
Dr. Kohl ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Tieferlegungsfedern Blade BMW 7er, Modell E38 20 26.04.2002 13:20


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:48 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group