Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E38
 Varianten
 interner Link 12-Zylinder-Benziner
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E38



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.10.2006, 20:26   #41
D.R.I.V.E.R
Radarhasser
 
Benutzerbild von D.R.I.V.E.R
 
Registriert seit: 06.09.2003
Ort: Bei Wiesbaden
Fahrzeug: 730D E65 Bj 09.05
Daumen nach oben

HI
Es gibt leute die würden evtl. auch 2000KM fahren um so einen Umbau durchführen zu lassen,ich allerdings gehöre nicht zu dieser kategorie obwohl ich auch "Autokrank" bin.
Mir hätte es gereicht wenn du mir gesagt hättest was genau im ESD geöffnet werden muss, alles andere brauche ich nicht. Schweißen, schürze ausschneiden usw kann ich auch ohne deine Anleitung.
Um soeine Anleitung zu erstellen brauchst du keine 2 Minuten.
Ich kann auch verstehen das du mitlerweile durch die ganzen anfragen genervst bist, wenn du das als belastung empfindest dann las es doch einfach (hattest es ja bereits einmal getan) aber das liebe Geld tat dir dann doch leid und jetzt bist du wieder voll dabei . Ja ja ich weis du tust das nur um uns Forumsmitgliedern einen gefallen zu tun allerdings nicht ganz kostenlos nein noch nicht mal zum selbstkostenpreis .
Wenn ich link gewesen wäre, dann hätte ich meinen Cousin gesagt er soll sich im Forum registrieren und dir eine Anfrage aus Kroatien zusenden, aber ich wollte es als langjähriges Forumsmitglied auf dem offiziellen weg Probieren was leider nicht geklappt hat .
Ich meine das du nur auf die Kohle geil bist und hier im Forum Werbung für deine Umbauten machen willst , das wäre ja alles nicht so schlimm wenn du es offen und ehrlich sagen würdest.
Desweiteren kann ich nicht verstehen wieso du alle Mitglieder die eine Anleitung haben wollen auf die Suchfunktion bzw alte Threads verweist, wo sowieso nirgends eine ausführliche Anleitung zu finden ist .
Weist du eigentlich das ich damals als erster die Türgriffbeleuchtung für innen und aussen mittels LED´s bewerkstelligt habe!
Ich habe aber im Gegensatz zu dir eine ausfürliche Einbauanleitung inkl. Bestellnummern gepostet und habe kein hel draus gemacht.
Ein anderes Forumsmitglied hat danach (mit meiner Einverständnis) vorgefertigte LED´s mit Kabel, Wiederständen usw hier im Forum zum Selbstkostenpreis angeboten.
Das ist meiner meinung nach Sinn eines guten Forums. .
Wie ich bereits in meiner U2u geschrieben habe, es geht nicht ums Geld ich hätte dir für die Anleitung auch 150€ gegeben wenn du es gewollt hättest.
Für mich ist die entfernug nach HH erstens zu weit und zweitens will ich es selbst machen so wie alles andere an meinem Auto auch!
Denn dann und nur dann könnte ich sagen: Ich hab´s selbst gemacht .
Naja ich werde es versuchen hinzubekommen und ich werde es schaffen glaub es mir, das schlimmste was passieren kann ist das ich zwei ESD kaufen muss aber das ist das kleinste Problem.
Wenn ich es geschafft habe dann werde ich für alle Forumsmitglieder eine Bebilderte Anleitung unter Tipps und Tricks Posten.
Schöne Gruße nach HH
D.R.I.V.E.R ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2006, 21:00   #42
farhud_740
740i individuall
 
Benutzerbild von farhud_740
 
Registriert seit: 14.08.2006
Ort: münchen
Fahrzeug: e38-740i individualll bj98,
Standard

@ DRIVER!!!


ich gebe dir vollkommend recht!ich hab genauowenig ne antwort auf meine u2u nachricht bekommen ich komme aus münchen und das wäre lächerlich 800km hin und 800 zurück dann noch 400euro für den auspuff umbau,dann kann ich mir schon locker einen eisemann kaufen usw...

ich dachte auch das so forume dafür da sind das man gegenseitig ideen tricks und tips austauscht .wenn alle so wären dann würde niemand wissen wie man standlichtringe tv freischaltung ect usw usw usw einbauen kann.all die sachen wo ich mir denke die du FREAK glaube ich auch hast bzw damals als du es eingebaut hast wissen wolltest."wir "waren einverstanden damit die sogar geld zu überweisen "nur"um zu wissen was genau gemacht werden soll ,aber wie man sieht hat DRIVER recht es geht dir ums geld und du hast angst davor das irgendwann dann mal ne einbauanleitug ensteht für alle leute hier im forum oder im net.dann ist ja klar das keine kunden mehr zu dir nach HH fahren würden.naja jedem das seine ist ok... r
__________________
farhud_740 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2006, 23:23   #43
Jeff
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 20.08.2006
Ort: Köln
Fahrzeug: E38-740i (05.98), E61-530d (11.06)
Daumen nach unten

...ihr benehmt Euch wie kleine Kinder, denen man den Nachtisch verweigert hat.
Jeff ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2006, 00:33   #44
Micu
C.C.C.C
 
Benutzerbild von Micu
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Flensburg
Fahrzeug: Golf 5 GTI 230 PS
Ärger

Zitat:
Zitat von Jeff
...ihr benehmt Euch wie kleine Kinder, denen man den Nachtisch verweigert hat.
finde ich auch. die ganzen anspielungen von wegen er will nur geld verdienen damit. na klar umsonnst macht er es bestimmt nicht aber reich wird er auch nicht dadurch. ich binn doch auch nicht blöd und gebe alles umsonnst her. so eine beschissene led für 2 euro den leuten zu erzählen wie sie einzubauen geht (ein kabel plus ein kabel minus zu verbinden) das ist ja wohl kein vergleich dazu wie ich über 1000 euro sparen kann gegenüber einen eisenmann. also wenn ich diese sache rausgefunden hätte dann hätte ich auch den leuten einen einbau angeboten wenn ich die möglichkeiten hätte. und ausserdem ist es immer eine reise wert nach hh zu fahren auch wenn ich es nicht alt so weit habe hätte ich es nie bereut 1000 km nach hh zu fahren weil man viel spaß haben kann und @freak ist keiner der einen ausnehmen will oder es wegen dem geld tut. ich habe durch ihn bei firmen in bezug auf distanzscheiben tiferlegung oder sonstiges bestimmt so an die ca. 1000 euro sparen können. wie man in der historie sehen kann hat er sich immer für gute forums aktionen bemüht wie z.B. Chiptuninhg zum spotpreis usw.


wollte das nur mal los werden weil ich das alles total albern finde iwe alle hier im forum die grösten samarieter darstellen wollen und vor allem die grösten rambos. enspannt euch doch oder denkt ihr er verdient an den 350 für den umbau mehr als ein paar kröten??? die teile und der Mechaniker incl. werkstatt will auch sein geld. und ich habe es vor 3 wochen am eigenen leibe leider erleben müsssen weil ich was ändern wollte an meinem auspuff das er nicht ganz billig ist.

vieleicht sollte man mal ruihg was sagen anstatt wie @driver noch so lecherliche provokante smileys hinter seine aussagen zu setzten sowas kotzt mich an. männer seiht ihr für mich nicht sorry, nur internet rambos.

das mußte jetzt sein (passt ja auch ganz gut zu den vor beiträgen)
Micu ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2006, 01:24   #45
hamann 735i
12 jahre 3.4.05 - 3.4.17
 
Benutzerbild von hamann 735i
 
Registriert seit: 03.04.2005
Ort: waltrop
Fahrzeug: 300 c
Standard

micu .ich möchte auch mal ne Lanze für Atif brechen.Atif und Kumpanen können etwas was andere nicht können und das soll er sich bezahlen lassen,würde ich und jeder andere auch.Wir dind doch nicht bei der wohlfahrt .Ich war auch in Hamburg und hab es machen lassen.top Arbeit,erstklassiger sound rundrum ein richtig netter Tag.Alle die ne Alternative zum Eisenmann suchen kann ich Hamburg nur empfehlen.Zum thema"zu weit"lasst eure Kisten doch mal rennen und verbindet das doch gleich mit nem Kurz urlaub da oben.So wie ich Atif kennen gelernt habe und einschätze wird er euch da nicht alleine lassen.Ihn jetzt anzugreifen nur weil er euch keine Anleitung schickt ist doch scheiße.und dann das gesülze"macht es nur des Geldes wegen"da gib ich Micu vollkommen recht nach Abzug aller Unkosten kannst du nicht reich werden.Das ist aber auch völlig Latte, jeder muss es selbst entscheiden.Gruß Hamann
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg image_editor.jpg (5,6 KB, 412x aufgerufen)

Geändert von hamann 735i (29.10.2006 um 01:33 Uhr).
hamann 735i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2006, 05:08   #46
freak
the real freak since 2002
 
Benutzerbild von freak
 
Registriert seit: 11.06.2002
Ort: Hamburg
Fahrzeug: E65 740D DIESEL V8 BITURBO POWER
Standard

Zitat:
Zitat von D.R.I.V.E.R
Es gibt leute die würden evtl. auch 2000KM fahren um so einen Umbau durchführen zu lassen,ich allerdings gehöre nicht zu dieser kategorie obwohl ich auch "Autokrank" bin.
Mir hätte es gereicht wenn du mir gesagt hättest was genau im ESD geöffnet werden muss, alles andere brauche ich nicht. Schweißen, schürze ausschneiden usw kann ich auch ohne deine Anleitung.
Um soeine Anleitung zu erstellen brauchst du keine 2 Minuten.
Ich kann auch verstehen das du mitlerweile durch die ganzen anfragen genervst bist, wenn du das als belastung empfindest dann las es doch einfach (hattest es ja bereits einmal getan) aber das liebe Geld tat dir dann doch leid und jetzt bist du wieder voll dabei . Ja ja ich weis du tust das nur um uns Forumsmitgliedern einen gefallen zu tun allerdings nicht ganz kostenlos nein noch nicht mal zum selbstkostenpreis .
Wenn ich link gewesen wäre, dann hätte ich meinen Cousin gesagt er soll sich im Forum registrieren und dir eine Anfrage aus Kroatien zusenden, aber ich wollte es als langjähriges Forumsmitglied auf dem offiziellen weg Probieren was leider nicht geklappt hat .
Ich meine das du nur auf die Kohle geil bist und hier im Forum Werbung für deine Umbauten machen willst , das wäre ja alles nicht so schlimm wenn du es offen und ehrlich sagen würdest.
Desweiteren kann ich nicht verstehen wieso du alle Mitglieder die eine Anleitung haben wollen auf die Suchfunktion bzw alte Threads verweist, wo sowieso nirgends eine ausführliche Anleitung zu finden ist .
Weist du eigentlich das ich damals als erster die Türgriffbeleuchtung für innen und aussen mittels LED´s bewerkstelligt habe!
Ich habe aber im Gegensatz zu dir eine ausfürliche Einbauanleitung inkl. Bestellnummern gepostet und habe kein hel draus gemacht.
Ein anderes Forumsmitglied hat danach (mit meiner Einverständnis) vorgefertigte LED´s mit Kabel, Wiederständen usw hier im Forum zum Selbstkostenpreis angeboten.
Das ist meiner meinung nach Sinn eines guten Forums. .
Wie ich bereits in meiner U2u geschrieben habe, es geht nicht ums Geld ich hätte dir für die Anleitung auch 150€ gegeben wenn du es gewollt hättest.
Für mich ist die entfernug nach HH erstens zu weit und zweitens will ich es selbst machen so wie alles andere an meinem Auto auch!
Denn dann und nur dann könnte ich sagen: Ich hab´s selbst gemacht .
Naja ich werde es versuchen hinzubekommen und ich werde es schaffen glaub es mir, das schlimmste was passieren kann ist das ich zwei ESD kaufen muss aber das ist das kleinste Problem.
Wenn ich es geschafft habe dann werde ich für alle Forumsmitglieder eine Bebilderte Anleitung unter Tipps und Tricks Posten.


@D.R.I.V.E.R

Ich habe mir mal wieder die Mühe gemacht und die Suche bemüht - ich habe mindestens zwanzig Beiträge bzw. Anfragen von dir gelesen, wo du nach einer Anleitung fragst - und ich Idiot habe dir immer wieder antwortet bzw. versucht zu erklären, was du machen musst - wenn du es bist jetzt immer noch nicht kapiert hast, wirst du es nie kapieren ...

Trotz deinem Beitrag, wo du mich auch noch persönlich angreifst, werde ich Idiot nochmals versuchen dir zu helfen ...


Interner Link) Lese mal > > > diesen Thread < < < - der ersteller bist du persönlich ...

Im Post 44 von mir, ist alles beschrieben was du machen musst - Interner Link)  > > > hier der Beitrag 44 von mir < < <


Interner Link)  > > > Hier ist ein Beitrag wo ein Endschaldämpfer geöffnet wurde < < <

Aus diesem Thread habe ich ein Bild kopiert und angezeichnet was zu machen musst - Blau ist da wo die neuen Endrohre angeschweist werden und was mit einem Schweisbrenner geöffnet werden muss - dies Öffnung solltest du so ausschneiten, so das die neuen Endrohre angeschweist werden können - Rot ist, die Umkehr, wo du ausschneiden, oder ein Loch einschweisen musst ...





Dieser Endschaldämpfer ist von einem E38 740i - wenn bei deinem Endschaldämpfer keine Umkehr (Schnecke) ist, mach in die letzte Trennwand im Endschaldämpfer paar größere Löcher mit dem Schweisbrenner und schweise die neuen Endrohre an den Endschaldämpfer - Thats It ...


Nun zu dem was du geschrieben hast ...



Interner Link)  > > > Hier eine genau Auflistung was alles kostet und wie viel ich mich schon durch den Umbau bereichert habe < < <

Das, was du schon alles geschrieben hast, hat jemand anderer schon behauptet - also deine Vorwürfe und beahuptungen lese ich nicht zum ersten mal - damals hatten mich die Vorwürfe und Behauptungen sehr getroffen, so das ich keine Umbauten mehr vermitteln wollte - doch die Anfragen wahren so stark, das ich keinen Benachteiligen bzw. absagen konnte/wollte ...

Zu deiner LED Geschichte, ich habe auch die Türgriffbeleuchtung machen lassen und den Ein und Umbau, Material bezahlt, auch wenn ich den Umbau hätte selber machen können (ich dachte mir, Leben und Leben lassen) - Standlichtringe habe ich schon selber verbaut, da warst du noch nicht im Forum (zu meinen E32 Zeiten habe ich Standlichtringe verbaut, in meinem E38 die original vom E39 und als @fish die Neons einbaute und die Ringe verkaufte, habe ich die Neon's von @fish einbauen lassen - glaube mir, wer die original Hallogen Standlichtringe von E39 einbauen kann, kann auch die Neonstandlichtinge einbauen - auch hier dachte ich, Leben und Leben lassen ) - ich habe vielen Leuten schon aus dem Forum mit Rat und Tat geholfen, ohne finanzielle Absichten, oder Gegenleistung - wer mich persönlich kennt, weiss und kann das bestätigen ...

Da kannst du denken, das ich mich durch das Forum bereichere, wer in HH war und den Umbau machen lassen hat, der weiss was die Werkstatt für Arbeit macht, kann sich denken, was alles kostet - da brauche ich mir von dir Eingeschappten nichts vorwerfen - ausserdem, hast du die Kosten getragen als wir einigen aus dem Forum die Umbauten umsonst gemacht haben, da wir nicht alle Modelle haben und Erfahrungen sammeln mussten, um auch für alle Modelle diesen Service anbieten zu können ???

Hast du die Kosten und Aufwand gehabt, das du von mir auf Brechen und mit Beleidigungen den Umbau erklärt haben willst ??? Wie kannst du entscheiden was ich zu machen habe und was ich sein lassen sollte ???

Wie kannst du beurteilen, wie lange ich für solch eine Anleitung brauche ??? Für diesen Beitrag sitze ich schon über zwei Stunden am Rechner und ärgere mich, das ich überhaupt auf sowas eingehe

Ich poste meine Telefonnummer öffentlich im Forum und es rufen täglich Menschen an, die ein Problem mit ihren Fahrzeugen haben, oder wo ich einen Gefallen tun kann - wenn du Hilfe beim Umbau brauchst, kannst du mich genauso anrufen, da brauchst du nicht deinen Cousin aus Kroatien beauftragen - meine Telefonnummer ist; 015111009191 - nach dem du dein Umbau gemacht hast, kannst du gerne eine Anleitung schreiben und ins Forum stellen - denkst du, das du mich mit sowas treffen kannst ...

Jetzt habe ich Existenzängste

Da du mir für die Anleitung geld geboten hast und ich trotz deinem Geldangebot dir keine Anleitung gesendet habe, siehts du wie geldgeil ich bin - ich hätte ja die Kohle kassieren können und mit minimalem Aufwand, also ohne beim Umbau dabei zu sein, da gehen immerhin 4 bis 5 Stunden flüten, ohne Endrohre besorgen zu müssen, ohne Termine abzusprechen, ohne stundenlange Telefongespreche führen zu müssen, um die Interessenten zu beraten, nur in zwei Minuten die 150€ kassieren können

Ich habe rein aus Gründen um keinen zu verärgern, der den Umbau schon bezahlt hat keine bebilderte Anleitung geschrieben, ausserdem müsste ich von jedem einzellnen, wo ich die Bilder benutze und im Internet veröffentliche, um eine Erlaubnis bitten - dazu hat mir auch die Werkstatt keine Erlaubnis gegenben, da der Meister dies Persönlich nicht möchte - er möchte seine Person nicht im Internet gezeigt haben ...

Also, jetzt hast du eine kleine Anleitung - die ist detaliert genug um selber den Umbau machen zu können - ich wünsche dir viel Spaß beim Umbau und überdenke deine Kinderreien bevor du erwachsene Menschen beleidigst

Gruß ...
@freak - dem die ganze Geschichte langsam aus dem Hals kommt und denkt, hätte ich blos meine Klappe gehalten und nur ich allein solch ein Umbau gehabt
__________________
Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen ...

Geändert von freak (29.10.2006 um 06:48 Uhr).
freak ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2006, 07:56   #47
DD
abnehmendes
 
Benutzerbild von DD
 
Registriert seit: 13.04.2002
Ort: Berlin
Fahrzeug: ich F15 M50D, Frau F15 25ds-Drive, Sohn 320d GT F34
Standard

Zitat:
Zitat von farhud_740
ich komme aus münchen und das wäre lächerlich 800km hin und 800 zurück
Ich komme aus Berlin und Fahre lächerliche 850KM bis in die Schweiz hin und 850km zurück nur um Felgen abzuholen!

Ich Fahre 550km hin und 550km zurück zum Stammtisch in Essen!
Und bin ich am Jaulen???????

@farhud_740 Du fährst einen 7er da macht doch jeder km spass!!!
Sobald ich die Zeit finde Fahre ich die allerdings nur ca.300Km zu Atif und ca.300km zurück und lasse meinen Auspuff machen und warum??

Weil mir mein 7er erstens dieser Umbau wert ist und zweitens Ich mich schon wieder auf ein Lecker Essen beim Stamm Türken von und mit Atif freue und drittens da Eisenmann für den 730D keinen Auspuff herstellt!!

Und @ D.R.I.V.E.R jetzt solltest Du doch entlich DEINEN Umbau in angriff nehmen können!
Gruss DD
__________________
Ulrich Paul Hentschel *18.12.1939 - † 22.03.2010.

Ginga *06.12.1997 - † 05.03.2012.

Geändert von DD (29.10.2006 um 08:18 Uhr).
DD ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2006, 08:18   #48
Jippie
† 01.03.2020
 
Benutzerbild von Jippie
 
Registriert seit: 18.12.2005
Ort: Dortmund
Fahrzeug: Mercedes E-Klasse Kombi, W211 (LPG)
Standard

Tja DRIVER und Farhud: Ich finde da habt ihr mal wieder ne gute Gelegenheit verpasst einfach mal den Mund zu halten.

Peinlich, peinlich. Habt euch schön selbst ins Abseits gestellt.

Ich habe Freak als sehr hilfsbereiten Forumskollegen erlebt.
Und dass er noch solchen Sprüchen von euch sogar noch so einen Beitrag für Euch schreibt, zeigt wohl, wer hier hilfsbereit ist, und wer nicht.

Na ja, zumindest habt ihr ja jetzt alles erreicht was ihr wolltet. Gratuliere. Frech und dreist kommt eben weiter.

Aber offenbar hattet ihr diese Informationnen in der Vergangenheit ja schon und habt es trotzdem nicht auf die Reihe bekommen. Vielleicht liegt es also auch einfach an euch selbst, dass ihr es nicht kapiert.

Gruß Jippie
__________________
--------------------------------------------------
Verdammt! Ich bin sowas von positiv, dass ich die ganze negative Scheiße anziehe...!
--------------------------------------------------
Jippie ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2006, 09:12   #49
D.R.I.V.E.R
Radarhasser
 
Benutzerbild von D.R.I.V.E.R
 
Registriert seit: 06.09.2003
Ort: Bei Wiesbaden
Fahrzeug: 730D E65 Bj 09.05
Standard

Hi
@Micu

Meine Türgriffbeleuchtung für 20€ erspart sehr viel geld im vergleich zur orginalen Verhältnismäßig sogar mehr als HH zu Eisenmann.
Du sagst es sei kein Problem den leuten zu erklären wie man eine beschissene LED an plus und minus anschließt? Wo liegt dann bitte das problem einem zu erkären wie ich ein loch mit einem schweißbrenner in ein rohr einbrennen muss!
Kann mich nicht errinern das irgendwas positives in dieser hinsicht von dir jemals rüberkam .

@Freak
Ich habe ewig lang vergeblich versucht auf legale art von dir eine genaue Anleitung zu bekommen!
Was mich letztendlich zur weisglut gebracht hatte, ist das du immer die Leute darauf verwiesen hast alte postings zu suchen wo nirgends etwas verständliches drinn stand, ich zweifelte mittlerweile an mir selbst.
Wie soll einer verstehen was diese Aussage bedeuten soll: Durchstoße die rechte Kammer !
Sorry ich bin Technisch und Handwerklich sehr begabt aber mit dieser Aussage konnte ich nix anfangen.
Für mich gibt es im ESD keine rechte Kammer sondern nur vordere mittlere und hintere.
Was soll diese bebilderte beschreibung in deinem letzten posting????????????

Ich weis das bei deinen Umbauarbeiten für 350€ nicht viel hängen bleiben kann ich persönlich würde es nicht für diesen preis machen.
Du kannst aber auch nicht erwarten das jeder einen weg von über 1000KM in kauf nehmen soll kann oder muss. Meine Frau würde mich in die Klapse einweisen wenn die hören würde das ich 1100km wegen eines Auspuffumbaus fahren will !
Wie gesagt für mich und viele andere hier gibt es bis zum heutigem Zeitpunkt keine brauchbare Beschreibung obwohl wir immer auf Threads verwiesen werden wo angeblich alles Beschrieben ist. Wir wurden schon teilweise als zu dumm hingestellt, vorallem von denen Leuten die den Umbau machen ließen und wahrscheinlich selbst zum Räderwechsel beim freundlichen termine vereinbaren weil sie es selbst nicht können .
Diese Sprüche von Leuten die keine Ahnung von der materie haben bringen mich jedesmal zur Weisglut.
Es gibt leider einige von dieser sorte hier im forum z.B @Micu !


Gruß

Geändert von D.R.I.V.E.R (29.10.2006 um 09:32 Uhr).
D.R.I.V.E.R ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2006, 09:20   #50
Jippie
† 01.03.2020
 
Benutzerbild von Jippie
 
Registriert seit: 18.12.2005
Ort: Dortmund
Fahrzeug: Mercedes E-Klasse Kombi, W211 (LPG)
Standard

Na also Leute. Peace & Happiness

Besonders das Wort "entschuldigen" liest man hier zu selten.
Insofern: Tolle Geste von Dir DRIVER.

Respekt.


Gruß Jippie
Jippie ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:31 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group