Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.03.2006, 21:49   #1
PS-KILLER
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Salzgitter
Fahrzeug: 735iA e32 Bj. 05/90 EML
Standard motor säuft an der ampel ab

hi

hab da ein ziemlich großes problem. wenn ich an der ampel stehe säuft mein 735iA einfach ab oder wenn ich den gang einlege! der drehzahlmesser läuft dann sehr unruhig wenn ich auf die bremse trete und der motor ist kurz davor abzuwürgen...

DAS IST NICHT NORMAL muss dann ca. 5 minuten warten bis ich wieder starten kann. zwischendurch habe ich keine chance den wagen zu starten. mein 7er hat EML und ist 90er baujahr. ich weiss jetzt nicht woran das liegen kann. hier im forum kann ich auch nix finden. liegt kann es liegen? fehlerspeicher wurde auch ausgelesen es wurde nix fest gestellt.

WER KANN MIR DA WEITER HELFEN!!!

e-mail: beni_02@hotmail.com
tel. 01777994052

BITTE HILFT MIR LEUTE!!!
ich glaube bin der einzige im forum der dieses problem hat weil ich im forum nix finden kann und seit heute mittag suche und nix finde! weiß nicht mehr weiter

CIAO

Geändert von PS-KILLER (23.03.2006 um 21:54 Uhr).
PS-KILLER ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2006, 11:26   #2
haju
Der seinen 7er mag.
 
Registriert seit: 22.09.2005
Ort:
Fahrzeug: 730iA (E32), (EZ: 08.90) Automatik, AUC, Klimaautomatik, Sonderlack, Grünkeil, ESSD, Tempomat, Shadow-Line
Standard

Hallo,

dieses Problem hatte ich vor ca. 2 Jahren, als mir völlig überraschend an der Ampel das selbe Unheil widerfuhr. Nachdem ich daraufhin direkt zu meiner Werkstatt gefahren bin, wurde der Fehlerspeicher ausgelesen, was zu keinem Ergebnis führte. Anschließend wurde das Kabel der Lambdasonde abgeklemmt und der Motor lief wieder absolut rund. Es war hier schlichtweg die Lambdasonde, die urplötzlich ihren Betrieb teilweise eingestellt hat und zu diesem Problem führte. Das Seltsame hieran war, dass die Diagnose (Fehlerspeicher etc.) dieses nicht anzeigte, da die Sonde wohl nicht völlig hinüber war.
Dreh doch einfach mal den Stecker ab und versuche es dann nochmal.
haju ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2006, 11:32   #3
dd-mf666
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von dd-mf666
 
Registriert seit: 21.02.2005
Ort: österreich - dresden
Fahrzeug: zur zeit BME E32 v8 BJ 8/93 und Individual blau BMW 735iA (E32) BJ 4/89 , E65 730 d BJ 2002
Standard lambada

die sonde kann eigentlich nicht sofort dn geist aufgeben vielleicht nur eine reinigung der kabel zu sonde nötig oder der auspuff ist defekt ( kats zu).
das war bei mir der fehler.

maik
__________________
[center]www.bmw-club-scorpions-dresden.de[center]
dd-mf666 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2006, 21:27   #4
PS-KILLER
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Salzgitter
Fahrzeug: 735iA e32 Bj. 05/90 EML
Standard

sooooo habe den fehler jetzt gefunden! es lag am relais von der benzinpumpe! läuft jetzt wieder so wie es sein muss!!! trotzdem danke an alle die mir helfen wollten.

CIAO
PS-KILLER ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Auto schaltet aus, bei Ampel halt! MisterL BMW 7er, Modell E38 11 22.10.2005 12:54
An alle 2,5 tds fahrer, hilfe Motor schüttelt manchmal an der Ampel BMWE38Montana BMW 7er, Modell E38 5 29.08.2005 23:18
Automatik: an der Ampel auf N schalten o. auf D lassen? indy BMW 7er, Modell E32 4 26.08.2003 18:05


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:56 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group