Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E38
 Varianten
 interner Link 12-Zylinder-Benziner
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E38



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.02.2004, 00:19   #1
tazman675
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 20.02.2004
Ort:
Fahrzeug: 728i
Standard Hilfe Radio geht nach Einbau nicht

Hallo Leute! Bin ein 7er Neuling! Hab mir heute meinen ersten 728i BJ 96 zugelegt und prompt ärger. Ich habe heute versucht mit Hilfe enes Adapters mein Sony MP3 Radio einzubauen, dass lief dann ca 3 Minuten und danach ging garnix mehr! Hab die Sicherungen durchgeschaut, bin aber nicht fündig geworden! Da scheint alles okay zu sein. Was hab ich Falsch gemacht? Ich hoffe es ist nichts schlimmeres!? Wollt doch nur CD hören. Vielleicht könnt ihr mir auch gleich sagen, wie ich das alte untere Display von BMW zum laufen bekomme, dass zeigt nämlich nur noch die Uhrzeit an. Wo muss ich das Kabel (welches übrig ist) an mein Sony Radio anschließen!
Hoffentlich könnt ihr helfen?

[Bearbeitet am 19.2.2004 um 01:20 von tazman675]
tazman675 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2004, 08:39   #2
Fossie
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 07.11.2003
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Hallo!

Das Kabe, das übrig ist, dürfte ja das Kabel für den Bus sein, und den kannst du bei Sony-Radios, wenn überhaupt, nur per zusätzlichem Adapter anschliessen, damit dein MFD Radiodaten überträgt. Und das mit den 3 Minuten Funktion und dann nicht mehr, das klingt aber sehr stark nach Radio-Defekt, wenns mittendrin beim CD-Hören aufgehört hat.