Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.04.2008, 23:32   #1
Ivan_5.0
Neues Mitglied
 
Benutzerbild von Ivan_5.0
 
Registriert seit: 23.04.2008
Ort: München
Fahrzeug: e32-750iL (01.89)
Frage Neuling mit Fragen??

Hallöchen liebes Forum,

les ja schon ´ne Zeit lang mit, bin aber erst seit kurzem User geworden .
Zu mir:
Bin 18Jahre alt, Auszubildender, wohne in München, und komme ursprünglich aus Kroatien , Hobbies sind Autos und bisschen Kraftsport.

Habe mir dieses Jahr Januar einen BMW E32 750iL gekauft .
Zum Auto kann Ich nur sagen das er in einem sehr sauberen/neuwertigem Zustand ist, 1.Hand, 250tkm, soweit Ich weis damalige Vollausstattung, leider keine Highline .

Das Auto soll im Sommer nach Kroatien gebracht werden und wird dort, als "Aushilfe" stehen, wenn wir halt in Urlaub kommen, das wir ein tollen Fahrbaren Untersatz haben .


Ich wollte jetzt Fragen wie es denn so ist mit der Standzeit/Stilllegung (ca. immer 3-4Monate) wenn wir in München sind, und das Fahrzeug mit abgeklemmter Baterie in Kroatien steht und auf uns, seinen Einsatz wartet??
Was muss Ich besonders beachten bei der Stilllegung?

Für alle Infos und Antworten bin Ich sehr dankbar .

Viele Grüße aus dem verregneten München
Ivan_5.0 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2008, 23:43   #2
Juergen7er
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Juergen7er
 
Registriert seit: 02.03.2006
Ort: Hamburg
Fahrzeug: E32, 735 i, Bj. 03/88-211 PS/ R6 Schalter
Standard