Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.12.2006, 17:41   #11
Heffernan187
-->Do not go Gentle<--
 
Benutzerbild von Heffernan187
 
Registriert seit: 20.05.2006
Ort: Zeven
Fahrzeug: E32-750iL (EZ10.91)(Bj12.90)
Standard

ich hab jetzt mal 20000km genommen ich wohne in einer stadt abstellplatz allgemein hab ich genommen sf 15 dann komm ich jetzt auf 367 €.btw immernoch hausmann als beruf,arbeitslos steht nicht zur auswahl

wieviel km nimmst du denn?
Heffernan187 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2006, 17:43   #12
Pat_750i
Immer etwas neues :)
 
Benutzerbild von Pat_750i
 
Registriert seit: 18.09.2005
Ort: Berlin
Fahrzeug: Mehrere :)
Standard

Zitat:
Zitat von Heffernan187 Beitrag anzeigen
ich hab jetzt mal 20000km genommen ich wohne in einer stadt abstellplatz allgemein hab ich genommen sf 15 dann komm ich jetzt auf 367 €.btw immernoch hausmann als beruf,arbeitslos steht nicht zur auswahl

wieviel km nimmst du denn?
Ich nehme 15tkm und PLZ 12279 Berlin. Keine Ahnung obs nun an der Stadt liegt. Verstehe nicht wie Du auf die 275€ kommst...
__________________
V12 POWER
Pat_750i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2006, 18:42   #13
Heffernan187
-->Do not go Gentle<--
 
Benutzerbild von Heffernan187
 
Registriert seit: 20.05.2006
Ort: Zeven
Fahrzeug: E32-750iL (EZ10.91)(Bj12.90)
Standard

ok das muss jetzt jeder für sich eingeben da es bei jedem zu verschiedene eingaben sind.ich verharre aber trotzdem auf dem standpunkt das allianz24 eine der billigsten ist.
also ich bin zufrieden

mfg christoph
Heffernan187 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2006, 20:10   #14
Artos
auffällig unauffällig
 
Benutzerbild von Artos
 
Registriert seit: 16.06.2002
Ort: östliches Ostsachsen
Fahrzeug: ...Bj 89 mit Boxermotor im Heck :)
Standard

..ok leutz, danke für die Links . hab mich grad mal durchgewurschtelt. letztendlich würde ich bei der Allianz24 40€ weniger zahlen, als bei der regulären Allianz. Ich denke mal, um diesen Betrag sollte der Endbetrag von mir auch noch gedrückt werden können...

greetz
der art
__________________
...Angebote über original BMW NEUTEILE, INDIVIDUAL-TEILE , sowie Teile von AC-SCHNITZER und ALPINA bitte per U2U erfragen...
(gute Preise, gute Besserung)
Artos ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2006, 09:32   #15
DerDanny
Mitglied
 
Benutzerbild von DerDanny
 
Registriert seit: 16.10.2006
Ort: Frankfurt (Oder)
Fahrzeug: 730iA V8 (27.08.1993)
Standard ich mach das ja beruflich...

Zitat:
Zitat von Artos Beitrag anzeigen
..ok leutz, danke für die Links . hab mich grad mal durchgewurschtelt. letztendlich würde ich bei der Allianz24 40€ weniger zahlen, als bei der regulären Allianz. Ich denke mal, um diesen Betrag sollte der Endbetrag von mir auch noch gedrückt werden können...

greetz
der art
und bin geschäftsgführer in einer versicherungsmaklergmbh....unser kfz-bestand erfordert seit gut 15 jahren ne volltagskraft, die nur kfz/schadenbearbeitung erledigt

unsere erfahrung in diesem jahr ist, daß die allianz-hauptvertreter "jeden" rabatt geben können, den sie wollen....oder brauchen

also geh zu nem allianzbüro, leg deine beste zahl auf den tisch und quetsche...ich persönlich würde dir zwar dafür zeigen, wo unser tischler das loch in der wand gemacht hat...aber das ist nen anderes thema.

die huk hat auch in diesem jahr auch sehr niedrige beiträge....

du gehst zwar das risiko ein, nicht deinen passenden versicherungsschutz zu bekommen...und die beratung in solchen fällen ist sicher auch unterschiedlich....

aber wenn es billig sein soll, funktioniert es so...aber versuche nicht, selbst durch oberflächliche vergleiche "versicherungsmakler" zu werden....ich habe dafür 3 Jahre Kaufmannsausbildung und gute 2 Jahre Fachwirtausbildung investiert.....

wie du in dem anderen tread lesen konntest, gibt es ja mehr zu vergleichen, als nur den beitrag.....

u. wie gesagt, wir machen diese preiskämpfe nicht mit...weil letztlich kein mensch für 200 oder 300 euro beitrag ne betreuung des kunden und beratung im schadenfall garantieren kann.....da ist der ärger schon vorprogrammiert....

die versicherer, die dir solche billigtarife an die hand geben, nutzen das kfz-versicherungsgeschäft als "türöffner" für deine restlichen verträge...von wirtschaftlichkeit und kostendeckung kann da keine rede sein...aber wie gesagt,.. wenn du preisgeil(sorry) bist, tracke deinen allianzer...der wirds schon machen...probiers....danny
__________________
"...so nen 7er ist doch auch nur nen Mensch!"
DerDanny ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2006, 12:15   #16
BayernRider
im Gedenken an Carsten †
 
Benutzerbild von BayernRider
 
Registriert seit: 08.10.2002
Ort: Oldenburg
Fahrzeug: MK7
Standard Tipp für Öffentlichen Dienst

Wenn jemand im öffentlichen Dienst tätig ist, kann ich die GVV empfehlen (Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.gvv.de). Die sind extrem günstig und machen den Preis nicht davon anhängig, wer mit dem Auto fährt, wo es geparkt wird, wieviel KM damit gefahren wird usw. Schadenregulierung war bei mir bisher immer problemlos.
BayernRider ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2006, 13:01   #17
gammi79
Hobby-Psyschologe...
 
Benutzerbild von gammi79
 
Registriert seit: 24.09.2005
Ort: Berlin
Fahrzeug: Chevrolet caprice Station Panel Truck
Standard

Direct Line.. Sf 8 , 10000km, Privatparkplatz, Teilkasko, 129 € im Quartal
gammi79 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2006, 13:58   #18
Artos
auffällig unauffällig
 
Benutzerbild von Artos
 
Registriert seit: 16.06.2002
Ort: östliches Ostsachsen
Fahrzeug: ...Bj 89 mit Boxermotor im Heck :)
Standard

Zitat:
Zitat von DerDanny Beitrag anzeigen
...aber wie gesagt,.. wenn du preisgeil(sorry) bist, tracke deinen allianzer...der wirds schon machen...probiers....danny
...bin weder "preisgeil", noch pfennigfuchser...wenn ich aber feststelle, dass ein großes Unternehmen bei gleichen Leistungen ca 40% günstiger als ein kleines ist, dann stimmt mich das doch nachdenklich...
abgesehen davon ist der Vertreter auch noch Kunde bei mir

greetz
der art
Artos ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2006, 18:41   #19
ralfsczuka
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von ralfsczuka
 
Registriert seit: 03.10.2006
Ort: Kienberg
Fahrzeug: E32 730i Schaltung (EZ 02.89)
Breites Grinsen günstige Versicherung

Zitat:
Zitat von Artos Beitrag anzeigen
...ich hab letzte Woche von meiner Versicherung Post bekommen, dass der E32 in der TK nächstes Jahr eine Stufe steigen wird. Daraufhin hab ich mir gedacht, horchst dich mal nach jemand preiswerterem um, Ich hab jetzt ein Angebot der Allianz vorliegen, was schon ca. 40% unter dem Wert der Nürnberger ist . Vielleicht gehts aber noch besser und deshalb meine Frage, welche Versicherung ist vom Preis-Leistungsverhältnis die beste für den E32 ?

greetz
der art
Hallo,
evtl. hilft Dir das weiter. Ich bin bei der HDI und zahle für die Teilkasko
(mit 85% Schadensfreiheit) bei 150 Euro Selbstb. im Monat genau 100,- Euro.
Das ist nach meinen Recherchen das Beste was es gab.
Ralf
__________________
Leben und leben lassen!
ralfsczuka ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2006, 20:07   #20
uwe1208
Mitglied
 
Registriert seit: 25.12.2005
Ort: düsseldorf
Fahrzeug: e34 m60
Standard hdi und teilkasko ???

hallo ralf,

also "alter" 7-er...beim hdi...und dann haftpflicht mit teilkasko ??

der hdi hat sicht, obwohl ich langjähriger kunde war, nicht bereit erklärt meinen benz 190-er bj 91, sowie jetzt, meinen 7-er bj 91, mit teilkasko zu versichern!

jedesmal nur haftpflicht, aber keine kasko ?!

immer das argument zu alt, leider nicht möglich....hmmm

somit wechselte ich zur huk, komisch...vielleicht liegt es an der jeweiligen niederlassung ??

keine ahnung...

uwe
__________________
Have a nice day
uwe1208 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Motorraum: Gebrauchtwagenkauf: Welche Laufleistung empfehlenswert Mayday21 BMW 7er, Modell E38 34 08.11.2005 14:58
Welche Zweitwagen-Versicherung? DJNoName Autos allgemein 13 11.05.2005 08:33
Welche Versicherung ist die günstigste? D.R.I.V.E.R BMW 7er, Modell E38 42 17.11.2004 19:49
welche Flat ist empfehlenswert ? Artos Computer, Elektronik und Co 5 01.09.2004 01:08
Youngtimer-Versicherung für 7er E32 Becker BMW 7er, Modell E32 6 28.01.2004 21:58


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:06 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group