Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E38
 Varianten
 interner Link 12-Zylinder-Benziner
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E38



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.12.2006, 17:46   #31
7er Fan
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von 7er Fan
 
Registriert seit: 05.05.2002
Ort: Rheinland-Pfalz
Fahrzeug: E38
Standard

Nee nee, dass olle Alcantara am Lenkrad fliegt weg, hat mir noch nie so recht gefallen und wird mir auch nie gefallen

Da kommt schickes beiges Leder hin



@WB;

jau, wenn schon Bicolor, dann auch konsequent

Die Teile hab ich allerdings nicht gefärbt sondern neu beim Freundlichen bestellt (mit allem drum und dran pro Spiegel etwas über 60 Euro, dafür, dass die Dinger 2 Mal im Jahr für 10 Sekunden aufgeklappt werden, hach ja, man ist schon bescheuert )

Die blauen Fußmatten sind momentan meine Winterfußmatten, der Rösener Klaus hat mir im Sommer ein tolles Geschenk gemacht und mir seine beigen Fußmatten mit blauem Lederkeder aus seinem ehemaligen E38 vermacht
__________________
327g CO2/km Freude am Fahren
7er Fan ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2006, 18:21   #32
KJ750IL
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von KJ750IL
 
Registriert seit: 01.08.2003
Ort: Bad Tölz / Gilching
Fahrzeug: 750iL E38 Individual Bj. 12/97 / 740iA E32 Individual Bj. 01/93
Standard

Naja beige Fußmatten würde ich da nicht reinmachen da sieht man ja den blauen Lederkeder kaum! Wenn dann genau umgekehrt!



mfg kj.
KJ750IL ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2006, 11:52   #33
Hooch
oben ohne
 
Registriert seit: 17.12.2003
Ort: Oberfranken
Fahrzeug: 991 Cabrio, A6 (4G) Avant
Standard

Zitat:
Zitat von 7er Fan Beitrag anzeigen
So, wie von boarder79 gewünscht gibt´s jetzt noch ein paar Bilder des kompletten Interieurs
Tag Oli,

doofe Frage: wie ist denn das mit der Verkleidung der A-Säule und den Airbags dahinter? Gibt's da "Sollbruchstellen" im Alcantara?
Hooch ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2006, 17:02   #34
Treckerfahrer
e38-Killer
 
Benutzerbild von Treckerfahrer
 
Registriert seit: 07.11.2004
Ort: Schmelz
Fahrzeug: 330xi Touring (e46) - 325i Cabrio (e30) - X3 3,0d (e83) früher 730d (e38)
Standard

Die Verkleidungen sind eingesteckt und fliegen komplett weg, wenn die Airbags auslösen.
__________________
Gruß, Dirk
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) BMW Club Saarland e.V.
Treckerfahrer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2006, 17:34   #35
7er Fan
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von 7er Fan
 
Registriert seit: 05.05.2002
Ort: Rheinland-Pfalz
Fahrzeug: E38
Daumen nach unten Nächster Rückschlag :(

Zitat:
Zitat von Treckerfahrer Beitrag anzeigen
Die Verkleidungen sind eingesteckt und fliegen komplett weg, wenn die Airbags auslösen.

So ist es...


Heute folgte der nächste Rückschlag, bin zum Freundlichen gestartet, um mir das Glasdach einbauen zu lassen, die konnten mich terminlich auch noch dazwischen schieben, so dass die Baustelle Himmel heute hätte eigentlich abgeschlossen werden sollen, es scheint aber wirklich ein Fluch auf dem ganzen Projekt zu liegen, da ich das Alcantara am Schwebehimmel über den eigentlichen Stoff gezogen hab war der nun um ein paar mm zu "dick", so dass das Glasteil nach dem Einbau gleich den Einklemmschutz aktiviert hat :(

Ohne Schwebehimmel ging`s, ich darf den Schwebehimmel jetzt wieder abziehen (komplett Alcantara und Stoff), dann neu mit Alcantara beziehen, wieder einbauen und hoffen, dass es dann endlich passt...

Klasse, 60 Euro für die Schiebedachmontage heut dann mehr oder weniger für die Katz bezahlt, kann ich in absehbarer Zeit wieder rauswerfen und einbauen lassen, ich hab langsam echt so die Schnauze voll von dem Mist, am liebsten würd ich die Karre bei nächster Gelegenheit im Rhein versenken

Wären ohne Schwebehimmel ja nicht so extreme Windgeräusche würd ich ihn gerade draußen lassen, aber ohne das Ding ist´s ja so furchtbar laut :(


*bäääh*, was hab ich die Nase wieder voll, hoffentlich krieg ich das Alcantara nochmal schadenlos vom Schwebehimmel runter, sonst kann ich mir da schon wieder Zeug bestellen

Auf jeden Fall tu ich mir den Mist kein zweites Mal an, sollte ich mir jemals ein anderes Auto zulegen kann da von mir aus der billigste Plastikhimmel drin sein, ist mir dann sch...egal, diesen Murks hält mein Nervenkostüm kein zweites Mal aus :((((

Naja, zumindest der Monteur beim Freundlichen war auch ganz begeistert vom Himmel, überhaupt wär das Auto ja sehr geil, insbesondere auch das Lenkrad, naja, kann mein Geschmack soo schlecht dann eigentlich auch nicht sein



Grüße

Olli

Geändert von 7er Fan (04.12.2006 um 17:54 Uhr).
7er Fan ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2006, 19:13   #36
Hooch
oben ohne
 
Registriert seit: 17.12.2003
Ort: Oberfranken
Fahrzeug: 991 Cabrio, A6 (4G) Avant
Standard

Zitat:
Zitat von 7er Fan Beitrag anzeigen
Auf jeden Fall tu ich mir den Mist kein zweites Mal an, sollte ich mir jemals ein anderes Auto zulegen kann da von mir aus der billigste Plastikhimmel drin sein, ist mir dann sch...egal, diesen Murks hält mein Nervenkostüm kein zweites Mal aus :((((
Mensch Olli, das nennt man auch "erwachsen werden"
Hooch ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2006, 20:49   #37
7er Fan
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von 7er Fan
 
Registriert seit: 05.05.2002
Ort: Rheinland-Pfalz
Fahrzeug: E38
Standard

Zitat:
Zitat von Hooch Beitrag anzeigen
Mensch Olli, das nennt man auch "erwachsen werden"

Du sagst es


So, wenigstens ein kleines Erfolgserlebnis am heutigen Tag, das Alcantara am Schwebehimmel ließ sich glücklicherweise ziemlich problemlos wieder ablösen, der alte "Stoffuntergrund" ist nun weg, Schwebeteil ist auch schon wieder neu bezogen, ich werd morgen am besten gleich wieder zum Freundlichen fahren und sagen: Huhu, ihr habt das was vergessen einzubauen *ggg*
7er Fan ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Motorraum: Wie lange dauert es .... Newbie BMW 7er, Modell E32 4 18.11.2005 06:49
Lange Geschichte... sevener BMW 7er, Modell E38 72 26.04.2005 19:17
Endlich, was lange währt ........ Wolf740d BMW 7er, Modell E38 2 15.04.2003 11:21
Der Lange! LK730 BMW 7er, Modell E23 13 29.12.2002 20:06
Lange Weile? M Garage BMW 7er, Modell E32 12 13.11.2002 20:10


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:40 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group