Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.03.2005, 12:17   #1
ralfstuttgart
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von ralfstuttgart
 
Registriert seit: 23.01.2005
Ort:
Fahrzeug: Fahrrad
Standard Probefahrt/Besichtigung

Hallo erstmal,
kenne mich mit dem e32 (noch) nicht so gut aus und habe mal eine mehr allgemein gehaltene Frage.
Wie läuft bei Euch so eine Probefahrt/Besichtigung eines 7er ab.
Was macht Ihr zuerst, wieviel Zeit nehmt Ihr Euch, wie ausgiebig/lange die Probefahrt ?
Was mache ich, wenn ich keine Bühne o.ä. habe ? Schlecht-oder?
Es gab doch mal online ein Betriebsanweisung - insbes. für die Klima. hat jemand den Link dazu ?
Grüße
ralf
ralfstuttgart ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2005, 12:44   #2
Michel
Affenexpress
 
Benutzerbild von Michel
 
Registriert seit: 14.01.2005
Ort: Meßkirch
Fahrzeug: BMW 730iA -E32 / BMW 520i Touring - E34
Standard hast du schon was..

in aussicht ?? oder hast du schon einen 7er ??
der aufwand an begutachtung hängt auch vom preis ab.

grüsse
michel
Michel ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2005, 13:10   #3
Audi.V8
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Audi.V8
 
Registriert seit: 20.05.2003
Ort: Dresden
Fahrzeug: 740i
Standard

Hallo,

Wir machen das in der Regel nach folgendem Schema:

Fahrzeug in eine Halle stellen mit Neonlicht